Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Winter, Sommer, Herbst, Frühling, Jahreszeiten

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

21.02.2017 um 11:23
jo....da fällt die Wahl nicht schwer sonderlich schwer.....


"Das Schönste im ganzen Jahr, das ist der Früüüüühhhling, das war schon immer in der Schule so"


:D :D ...ein wenig umgeschrieben.




fruehlingswiese-im-april

spring meadow

bunte-fruehlingswiese


so und nun hab ich n wenig Pippi in den Augen :D
.... nein Scherz....


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

21.02.2017 um 11:23
Frühling und herbst...wegen dem klima... :)


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

21.02.2017 um 13:46
Herbst!
Nicht zu warm. Nicht zu kalt. KEINE POLLEN.


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

21.02.2017 um 18:27
Sommer ist die einzige jahreszeit wo die Mädels im Freibad in Bikin rum laufen :D im Hallenbad kann man ja nicht fragen ob sie eingecemrt werden möchte mit Sonnenmilch :D


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

22.02.2017 um 09:16
@geheim900
Das gute am Sommer: Manche Mädels laufen im Bikini rum.

Das schlechte am Sommer: Manche Mädels laufen im Bikini rum. 

:D Ist mir gerade so eingefallen.


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

22.02.2017 um 09:24
HereIAm12 schrieb:Das gute am Sommer: Manche Mädels laufen im Bikini rum.
hmm naja das ist auch in Deutschland schon sehr gewagt. Kommt halt drauf an wo.

Doch nicht etwa mitten in der Stadt? :D


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

22.02.2017 um 09:25
@knopper
Nein, eher am Strand.  ;)

Fand den Spruch aber allgemein cool und als ich dann gelesen habe, was @geheim900 geschrieben hat, musste ich ihn einfach von mir geben :D


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

22.02.2017 um 09:26
Herbst /Winter 
Ich mags dunkel und kühl.


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

08.10.2017 um 21:48
Ich finde, das alle Jahreszeiten etwas für sich haben. Nur im Sommer kann man sich so schön an den Strand legen und sich einfach aufwärmen lassen nach dem Baden. Im Winter rodeln ist auch unvergleichlich und Weihnachten gibts auch nur im Winter. Das Herbstlaub ist das schönste Naturereignis, das ich kenne. Ich bin 19 und schmeiße mich immer noch in geharkte Laubhaufen.

Am liebsten mag ich den Frühling. Das ganze frische Grün macht mich immer glücklich. Es ist nicht zu warm oder zu kalt und es ist das beste Angelwetter meistens.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

08.10.2017 um 22:40
ein sonnig warmer Herbst ist sehr schön


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

08.10.2017 um 22:49
Ich mag es gerne warm, also Sommer. Nur im EP gefällt mir das Sommerbild nicht. Die anderen Bilder sind schöne Naturbilder und beim Sommer sieht man nur Eis, naja.


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

08.10.2017 um 23:10
Frühling,weil es da langsam warm wird sowie weil es hell ist!


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

08.10.2017 um 23:24
ich finde herbst und frühling schön, der herbst ist einfach wunderschön anzusehen, die temperaturen sind noch ganz okay, und der frühling weil alles anfängt zu blühen usw und es ist wie beim herbst ganz angenehm. sommer und winter sind auch schön aber im anbetracht das durch die ozonenschicht es jedes jahr wärmer wird ist es kaum erträglich


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

09.10.2017 um 08:33
Sommer, weil es wärmer ist.


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

09.10.2017 um 08:44
Frühling, nein - Allergie :(
Sommer, nein - zu warm :(
Herbst, jein - wenn's nicht zu nass ist :(

Winter, ja - wenn's nicht zu nass ist :)


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

09.10.2017 um 08:48
Josie321 schrieb:Frühling,weil es da langsam warm wird sowie weil es hell ist!


Die Natur beginnt wieder zu leben, alles wird bunter, man kann besser wandern ohne stark zu schwitzen, man kann draußen unbesorgt schlafen! ...und auch die Menschen wirken entspannter oder sogar fröhlicher!


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

09.10.2017 um 08:51
Herbst und Winter :lv: es muss bei Zeiten dunkel werden, dann kann ich auch besser schlafen


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

09.10.2017 um 09:00
Eine Lieblingsjahreszeit als solche habe ich nicht. Als "Kind vom Land" habe ich schon in frühesten Jahren gelernt jeder Jahreszeit und jeden Wetter die schönen Seiten abzugewinnen.

Daraus resultiert eine gewisse Vorliebe für passende Kleidung.

Also habe ich im Prinzip keine Lieblingsjahreszeit - sondern eine jahreszeitlich angepasste Lieblingskleidung.


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

09.10.2017 um 09:44
ganz klar sommer :)

dann frühling und herbst...winter ist nicht so meins, weil früh dunkel und kalt, hat aber auch seine schönen seiten.


melden
Anzeige
I-R-Kitty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

09.10.2017 um 11:29
Herbst.
Ich liebe diese Melancholie, die er mit sich bringt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt