Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlimmste Hinrichtungsart?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Hinrichtung

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 16:43
Was findet ihr, ist die schlimmste und brutalste Art, jemanden hinzurichten?


melden
Anzeige
Kreuzigung
17 Stimmen (11%)
Steinigung
16 Stimmen (11%)
Genickschussanlage
0 Stimmen (0%)
Erhängen
1 Stimme (1%)
Vergasung
0 Stimmen (0%)
Lebendig begraben
81 Stimmen (55%)
Elektrischer Stuhl
2 Stimmen (1%)
Giftspritze
1 Stimme (1%)
Pfählung
28 Stimmen (19%)
Enthauptung durch Guillotine
2 Stimmen (1%)

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 16:59
Gibt ja noch weit aus schlimmere eigentlich :ask:


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 17:52
Scheiterhaufen.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 17:53
Poloniumvergiftung


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 18:21
Lebendig begraben werden mag in der Liste wohl die schlimmste sein, langsames ersticken kombiniert mit einer situation die extreme klaustrophobie auslöst... aber es gibt schlimmeres.

Ich kenn jetzt nicht den namen der Hinrichtungsart, aber es gab eine methode wo man das Opfer zuerst bis aufs blut ausgepeitscht hat, dann wurde es in seichten Sumpfwasser gefesselt. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, bekam das Opfer Essen und Trinken... es starb an den Infektionen die sich bildeten.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 19:19
@Lessy

welche?


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 19:45
@Adrianus
Das klingt ja wirklich übel! Wo hat man denn solches getan?

@all
Lebendig begraben finde ich von den angegebenen hier am schlimmsten. Meine Güte, wenn man da aufwacht und merkt was los ist, der Gedanke allein verursacht leichtes Panikgefühl. Ein Grund mehr mich irgendwann mal einäschern zu lassen. :-(

Was mir persönlich sehr zugesetzt hat war diese Hinrichtung - ich meine es war ein Pilot - bei der man den jungen Mann in einen Käfig gesperrt hat, ihn mit Benzin übergossen hat und dann eine Benzinspur ein gutes Stück weg vom Käfig gelegt hat. Der Mann konnte zusehen wie das Feuer auf ihn zukam und er verbrannte dann im Käfig. Das war einfach nur grauenhaft.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 19:52
@DasMietz
Da auch unter 18 Jährige hier ihr Unwesen treiben, werd ich das nicht verlinken :D

Aber es reicht zu googlen was es so gab, vor allem die Wikinger waren ziemliche Sadisten


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 20:15
Ich hab mal etwas von einer Bambusfolter gelesen, durch die man dann bei "richtiger" Anwendung auch sterben kann. Das stelle ich mir ganz schön übel vor.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 20:19
@DarkTris
Wenn mich nicht alles täuscht, östliches Europa


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 21:45
Blutadler
@king_ragnar :D


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

03.10.2016 um 22:09
@Assassine

:D :D :lv:


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 03:35
Heiraten


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 04:15
Mein Vater erzählte mir mal von einer Folter/Tötungsmethode bei der erst der Magen mit Gülle/Jauche vollgepumpt wurde und anschließend mit voller Wucht auf den gefüllten Bauch gesprungen. Das ist genauso kreativ, wie grausam.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 06:17
Jede Art der Hinrichtung ist brutal und unmenschlich.
Aber was mir noch aus einer Geschichtsdoku im Gedächtnis geblieben ist und wo ich extrem um Fassung ringen musste, ist die darin erwähnte Vierteilung als Hinrichtungsart.

Wikipedia: Vierteilung


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 14:13
Sizilianischer Bulle

"Der Bulle war aus Bronze gefertigt und besaß eine Eingangsöffnung. In dem Bullen konnten Menschen eingesperrt werden. Die Folter wurde durch Erhitzen des Bullen vorgenommen. Die Hilferufe der Menschen sollen wie Schreie eines Bullen geklungen haben. Dieser Effekt soll durch ein kompliziertes Luftgängesystem hervorgerufen worden sein."


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 15:18
Durch unnütze Umfragen zu Tode langweilen!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 15:43
Hm, ich finde, Umfragen sind irgendwie wie die Ehe auch so eine Art Institution, wenn auch eine weniger heilige. @Funzl z. B. scheint nicht gern in ihr zu leben bzw. sie mit dem Ende des Lebens gleichzustellen. Andere dagegen leben gerne in ihr.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 17:00
Irgendwer richtung Indio-Inka hatten auch etwas Langwieriges; Eine art wasserdichter Sarg wie 2 mit Harz gedichtete Kanus, wo nur der Kopf rausschaute (am Hals auch ziemlich dicht). Darin lag man halbliegend und bekam als Nahrung nur Milch und Honig soviel man wollte!
Der Effekt: Man loeste sich in seinen duennfluessigen Faekalien langsam selbst auf!
. :pony:


melden
Anzeige

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 20:10
@syndrom

Deine beschriebene Art, war auch ganz schön übel!

"häuten" finde ich mega brutal! Das ist etwas was sicherlich brutal schmerzhaft ist!
Und: Man stirbt nicht sofort daran!

Etwas was ich einmal gehört habe, ist: an einem Baumstamm gefesselt über einem kochenden Wasserkessel langsam
gedämpft zu werden und im Anschluss der Skalp abgezogen, dies ist etwas was einige Stämme im Amazonas, früher mit ihren Opfern getan hatten!


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt