Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmste Hinrichtungsart?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 20:16
Oder eine andere Methode die manchmal im Mittelalter zum Zuge kam war:
Eine Schlinge die an einem hinunter gebogenen Baum festgebunden war,
am Bein fest zu binden und der andere Teil des Körpers an einem Baum fest-zubinden
und den Baum dann spicken zu lassen! Man wurde also quasi lebendig auseinander
gerissen, oder es wurde einem bei lebendigem Leibe ein Bein ausgerissen!

Anzeige
melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 22:41
Ist immerhin schneller wie das klassische Vierteilen!
Und man braucht dafuer keine Huftierchen peitschen ;)
. :pony:


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.10.2016 um 23:28
Hätten unsere Vorfahren ihre Energie in den Fortschritt gesteckt statt in unnötig grausame Hinrichtungsmethoden, wären wir heute viel weiter.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.10.2016 um 00:26
Chatkick.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.10.2016 um 01:35
Warum habe ich bloß alle Beiträge gelesen? *Schauder*


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.10.2016 um 12:25
Opiumentzug


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.10.2016 um 12:57
Da gab es auch eine Hinrichtungsart wo man kopfüber aufgehängt wurde... Danach setzte man ne säge zwischen den Beinen an und man wurde entzwei gesägt...

Von den angegeben wohl das pfählen...


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.10.2016 um 16:06
Meiner Meinung nach lebendig vergraben. Man weiß, dass man stirbt, aber es dauert so grausam lang und man ist mit seinen Gedanken nochmal alleine.

Pfählung stelle ich mir aber auch schlimm vor- diese langsamen, quälende Schmerzen und dadurch, dass es nicht schnell, mit einem Ruck geht. Erschießen ist ja noch so "human" (bitte versteht mich hier nicht falsch), dass man es danach wenigstens hinter sich hat.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

07.10.2016 um 21:04
Wer durch erschießen oder die Giftspritze hingerichtet wurde/ wird, hat es meiner Meinung nach "gut". Es geht sehr schnell und wahrscheinlich spürt man selbst nicht viel davon.
Andere Hinrichtungen wie Pfählung, lebendig begraben u.s.w. dagegen sind um einiges schlimmer.
@HereIAm12
Wie du schon sagst, der Tod tritt sehr langsam ein und die Schmerzen sind wahrscheinlich unerträglich.

Eigentlich kann man froh sein, dass die Hinrichtung nicht mehr überall vollzogen werden darf.
Im Allgemeinen ist es sehr unmenschlich.
Wirklich verdient haben es Menschen, die Frauen vergewaltigen und sich an Kindern vergreifen. Deren Leben ist von kleinauf vorbei.


2x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.12.2016 um 21:46
Ich wäre für Verbrennung, googelt mal "Molten Fire". Verdient hat sich das keiner, da wären wir wieder bei "Rache". Lebendig begraben ist nichts anderes als Ersticken. Kann mir nicht vorstellen das es länger als ein paar Minuten dauert. [X] "ElektroStuhl".


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.12.2016 um 23:22
@funnyniemand
Zitat von funnyniemandfunnyniemand schrieb am 07.10.2016:Wirklich verdient haben es Menschen, die Frauen vergewaltigen und sich an Kindern vergreifen. Deren Leben ist von kleinauf vorbei.
Auch die, die psychisch krank sind?


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.12.2016 um 23:45
Zitat von funnyniemandfunnyniemand schrieb am 07.10.2016:Wirklich verdient haben es Menschen, die Frauen vergewaltigen und sich an Kindern vergreifen. Deren Leben ist von kleinauf vorbei.
Hmm...mich würde interessieren ob du auch noch so denken würdest, wenn, warum auch immer - einer deiner engsten Verwandten sowas abscheuliches getan hat....und zum Tode ( wie auch immer ) verurteilt werden soll / oder wurde.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.12.2016 um 23:51
Dann ändert er seine Meinung, ist doch immer so bei dem Thema...


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

04.12.2016 um 23:56
Zitat von SmoothCriminalSmoothCriminal schrieb:Dann ändert er seine Meinung, ist doch immer so bei dem Thema...
.....und das mit Sicherheit verflucht schnell.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2016 um 00:01
Was mich mal zum Nachdenken gebracht hat, war diese Hinrichtungsart wie sie in einem Bond Film gezeigt wurde. Es war nicht der Laser in Goldfinger sondern dieser Typ, welcher es darauf anlegte, Menschen solange wie nur Möglich Schmerzen zuzubereiten, um ihn ihn dann letztendlich sein eigenes pochendes Herz vor Augen zu halten.

So lange gegoogelt aber doch noch gefunden:
Die Folter nennt sich Chakra-Folter und dr. Kaufmanns Rekord im liegt bei 52h
Aus dem Film "Der Morgen stirbt nie", 1997


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2016 um 01:01
Definitiv die Pfählung. Zumindest die so genannte osmanische Art... Lebendig begraben, Enthauptung, Giftspritze, Genickschuss, Erhängen, Steinigung und Vergasung sind sicher auch nicht angenehm, aber da ist das Leiden vergleichsweise schnell vorbei. An so einem Pfahl kannst Du aber bis zu drei Tage überleben, während Deine Organe - Achtung, eklig - ganz langsam beseite geschoben werden...

Die Kreuzigung stelle ich mir auch nicht angenehm vor. Immerhin kann man am Kreuz auch mehrere Tage hängen, ehe man stirbt


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2016 um 15:32
Bei der Enthauptung kann es sehr schnell gehen mit einem scharfen Messer. Es sind aber höllische Schmerzen, das ist nicht anders auch bei Krankheiten wie Krebs.

Mit einem scharfen Schwert ist man sofort Tod, wie bei einem schweren Verkehrsunfall.


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2016 um 17:04
Enthaupten mit der Axt, wenn der Henker unerfahren oder ein Säufer ist ...

Bis der mal richtig trifft ... ;)


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2016 um 17:24
Zitat von IssomadIssomad schrieb: wenn der Henker unerfahren oder ein Säufer ist ...
... und sich beim axtschärfen selbst derart verletzt hat, dass er mit der
falschen hand agieren muss.
da kann das alles schonmal länger dauern.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2016 um 19:07
AP:
Wenns mal wider etwas länger dauert, nimm ein Snickers...


Anzeige

melden