Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmste Hinrichtungsart?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 16:43
ich habe letztens das video gesehen wo den Skandinavierinnen in Marokko von diesen Tieren der Kopf abgetrennt wurde. Das war schrecklich.
Die schreie nach der Mutter und dann nach wenigen Sekunden das verstummen...furchtbar. RIP

Das hat kein Mensch verdient.

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 17:10
Zwei fallen mir spontan ein:
- lebendig begraben
- lebendig verbrennen

Es gibt wohl kaum was schlimmeres als ein langsamer Tod dieser Art.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 17:13
In den Gefangenenlagern in Sibirien haben sie die Gefangenen nackt an einen Baum gefesselt, und mit Wasser überspritzt..... Die Minusgrade haben dann den Rest erledigt.


2x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 17:19
Erdrückt werden stell ich mir grausam vor ... wenn deine Knochen und Organe zerquetschen werden ... nach und nach ... bist du stirbst.

Die Vierteilung ( Zerteilung & zereißen ) bei vollen Bewusstsein ... ist bestimmt auch nicht soooo besonders angenehm.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 17:44
Zitat von Scully81Scully81 schrieb:ich habe letztens das video gesehen wo den Skandinavierinnen in Marokko von diesen Tieren der Kopf abgetrennt wurde. Das war schrecklich.
Die schreie nach der Mutter und dann nach wenigen Sekunden das verstummen...furchtbar. RIP
hm meinst du jetzt Menschen (Skandinavierinnen ) oder Tiere?
Zitat von DobriDobri schrieb:In den Gefangenenlagern in Sibirien haben sie die Gefangenen nackt an einen Baum gefesselt, und mit Wasser überspritzt..... Die Minusgrade haben dann den Rest erledigt.
stell ich mir auch schlimm vor...jeder kennt das wenn man bspw. im Winter geduscht hat und dann Fenster aufmacht, wenn noch alles halb nass ist usw...
oder man brauch sich ja nur mal kalt abduschen und dass dann ein wenig länger machen....glaube lange hält man es nicht aus und wenn holt man sicherlich irgendwas weg. Der Körper kann unheimlich viel kompensieren (Hitze / Kälte) aber bei Anwendung brachialer Gewalt (Feuer / Eis) natürlich auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 18:10
@knoppers

so wie es da steht!


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 18:14
Es gab eine Hinrichtungsmethode, bei der dem Verurteilten der Bauch aufgeschnitten wurde, dann wurde der Darm auf einer Rolle befestigt und langsam aufgewickelt. Das Miese daran, die meisten Klienten waren bei der ganzen Prozedur wach und bei Bewusstsein.
Man hat also zugesehen wie der eigene Darm aus dem Körper gezogen wird.


2x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 18:19
Zitat von DobriDobri schrieb:In den Gefangenenlagern in Sibirien haben sie die Gefangenen nackt an einen Baum gefesselt, und mit Wasser überspritzt..... Die Minusgrade haben dann den Rest erledigt.
Das gab es schon wesentlich früher. Stichwort: Elisabeth Barthory


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 18:20
@nain
Ich frag mich auch, woher ich das weiß.... Aus einem Buch? Aus einem Film?


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 18:23
@Dobri
Beides ist wahrscheinlich.

Wer sich ein wenig für diese Thematiken interessiert, der sollte sich mit Frau Barthory auseinander setzen. Diese Frau war das Böse in Person. Sadistisch und pervers bis in die Hautporen


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 18:25
@Scully81

hm ist etwas verwirrend der Post.

Habs grade in den News gelesen. Ja wirklich grausam. Ist ja auch nicht das erste mal einer solchen Tat!
Zitat von nainnain schrieb:Das Miese daran, die meisten Klienten waren bei der ganzen Prozedur wach und bei Bewusstsein.
Man hat also zugesehen wie der eigene Darm aus dem Körper gezogen wird.
hm kann ich mir bei dem Blutverlust (Bauch aufschneiden) aber auch nicht wirklich vorstellen. Und ob nun die medizinischen Kenntnisse schon so weit waren das man wusste was überhaupt der Darm ist....fraglich.
Sind teilweise viele Horrorstorys mit dabei.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 21:17
@knopper
Klar war das möglich und so hoch ist der Blutverlust gar nicht, es werden keine Arterien oder Venen verletzt. Man durfte einfach nicht so tief schneiden. Und natürlich wusste man zu der Zeit schon längst wie der Mensch "aufgebaut" ist


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

23.12.2018 um 21:27
@knopper
Besonders gerne nahm man dafür den Darm. Es wurde dafür extra eine Vorrichtung gebaut, bei der eine drehbare Achse in ein Holzgestell gebaut wurde. Das Opfer wurde liegend darunter gefesselt. Nun wurde der Bauch aufgeschnitten, der Darm herausgezogen, bis man ihn an der Achse befestigen konnte. Den Schnitt machte meist ein Mediziner, denn wenn alle anderen Organe unverletzt blieben, konnte das Opfer die gesamte Prozedur überleben. Diese Methode war besonders erniedrigend, da man hilflos da lag und das ganze Volk zu schaute; meist fanden diese Ausweidungen nämlich auf dem Marktplatz statt. Zwar wurden die Opfer nach einiger Zeit ohnmächtig, weil der Blutverlust recht hoch und die Schmerzen sehr stark waren, doch die Wahrscheinlichkeit war groß, dass man zwischendurch wach wurde und das Grauen miterlebte. Wurde man nicht automatisch wach, half man auch gerne mit Wasser, Schlägen oder selten auch mit riechsalzartigen Substanzen nach. Die Ausweidung dauerte nur wenige Minuten, doch der Tod traf meist erst nach einer Stunde etwa ein, wenn alle anderen Organe intakt blieben.
http://deutschland-im-mittelalter.de/Hexenverfolgung/Hexenfolter


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

24.12.2018 um 01:37
Zitat von knopperknopper schrieb:ch habe letztens das video gesehen wo den Skandinavierinnen in Marokko von diesen Tieren der Kopf abgetrennt wurde. Das war schrecklich.
Die schreie nach der Mutter und dann nach wenigen Sekunden das verstummen...furchtbar. RIP
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Beschreibung von dem, was in dem Video passiert, extrem fertig macht. Klar, das passiert jeden Tag auf der Welt, aber alter... Ich finde, dass das für mich mit zu den schlimmsten Hinrichtungen gehört, auch einfach weil die Mädels unschuldiger nicht hätten gewesen sein können.

Da wird mir echt anders, könnte heulen. :(


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

24.12.2018 um 14:40
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Beschreibung von dem, was in dem Video passiert, extrem fertig macht. Klar, das passiert jeden Tag auf der Welt, aber alter... Ich finde, dass das für mich mit zu den schlimmsten Hinrichtungen gehört, auch einfach weil die Mädels unschuldiger nicht hätten gewesen sein können.
das sind bestialische Schw... nichts anderes.
Für die wäre eine Atombombe eigentlich noch viel zu harmlos, da man gleich verdampft und vaporisiert wird.
Aber das wollen sie ja genau damit erreichen. "Ihr habt zwar Atomwaffen die super mächtig und zerstörerisch sind, aber wir haben unser Messer und schneiden euch einfach die Kehle durch"...einfach nur diese mediale Wirkung.

Ist leider nur sehr schwer zu bekämpfen und ganz sicher nicht mit Nuklearwaffen, logo.
Aber wenn man so was sieht könnte einem schon mal der Finger am Auslöseknopf jucken, da bin ich ganz ehrlich.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

24.12.2018 um 17:29
Zu Weihnachten wird dieser Thread hochgezogen, tststs


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

24.12.2018 um 18:59
Justin-Bieber-Konzert, zwangsweise.
Offiziell von der UNO verboten als unmenschliche Hinrichtungsart.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

24.12.2018 um 19:02
@grizzlyhai

Naja ist ja jetzt nicht so, dass Weihnachten nichts mit Hinrichtungen zu tun hat


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

24.12.2018 um 19:31
Insgesamt gesehen vielleicht. Ich hätte es ja nicht lesen müssen.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Hinrichtungsart?

24.12.2018 um 19:32
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Naja ist ja jetzt nicht so, dass Weihnachten nichts mit Hinrichtungen zu tun hat
Du meinst sicher Ostern^^


Anzeige

melden