Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmste Hinrichtungsart?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 15:09
:D letztens mein Bruder wieder n Horrorfilm gesehn wo wohl "Zersägen" schön sichtbar vorkommt. Er wollte unbedingt das ich mir die Szene ansehe....Frau Kopfüber hängend, zittern und dann gehts los. waidgerecht zerteilt kann man nur sagen.... boah nee

Das schlimme ist...man wir diese Gedanken nicht mehr los, wie es sich wohl am eigene Leib anfühlen mag, allein das Ansetzen der Säge und dann die bestialischen Schmerzen....

Aber es geht noch schlimmer. gestern erst von ner Hinrichtungsart gehört die in China praktiziert wurde. Lingchi, bzw. "Death by a Thousand Cuts"

Wikipedia: Lingchi

Dem Delinquenten werden dabei nacheinander Körperteile vom Rumpf abgetrennt: zunächst die Brust, Teile des Oberschenkels, die Arme, Beine und abschließend der Kopf.
Komplettes Gemetzel sozusagen...

ja da fragt man sich echt ob das damals so eine Art Challenge war "wie geht es noch qualvoller"....

Der Mensch ist des Menschen Wolf!

Anzeige
melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 15:46
Wenn es ums Foltern und/oder Töten geht, dann war der Mensch schon immer sehr kreativ.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 17:01
@funnyniemand

das kann dir hier keiner beantworten.
du solltest mal betroffene fragen - die waren sehr nah 'drann.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 17:38
Was ich in den "Piratenfilmen" immer ganz schlimm fand - Es gab da doch diese Käfige, die vor den Stadt-/Burg-/Schloßmauern hingen.
Darin eingesperrt zu sein, auf dem Käfigboden zu sitzen und dabei verdursten war sicher auch nicht nett.

Oder diese Gefängniszellen mit einer offenen Wandseite und leicht schrägem Boden über einem Abgrund. Essen/Trinken gabs nicht oder nur selten - wer will, kann ja springen :uvz:

Heutzutage ist das ja aber alles vergleichsweise harmlos. Da werden gefolterte auch schonmal nach erfolgreicher Tötung mehrmals reanimert um das ganze noch rauszuzögern.
Der Islamische Staat ist da ebenfalls sehr einfallsreich gewesen - deren aufwändig produzierten Videos sind schon sehr makaber, ob sich Hollywood da was abschaut oder umgekehrt? :sense:


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 19:35
Damals haben die Türken , Leute vom einfachen Volk mit einem Schwert geköpft und Adlige Leute wurden erwürgt mit einem dünnem Seil. Das Pfählen hat Dracula von den Türken gelernt, weil er als Kind von den Türken verschleppt und gefangen worden war.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 19:58
Für mich wäre die schlimmste Foltermethode, wenn man mich an meinem Penis, oder an meinem Hodensack (samt beide Hoden) aufhängen würde.
Das muss furchtbar weh tun.


2x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 20:08
Youtube: Richard Widmark & Sidney Poitier
Richard Widmark & Sidney Poitier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wollte ich mir schon immer mal bauen so´n Teil...


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 20:19
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Für mich wäre die schlimmste Foltermethode, wenn man mich an meinem Penis, oder an meinem Hodensack (samt beide Hoden) aufhängen würde.
Das muss furchtbar weh tun.
Mikrofolter stelle ich mir auch schrecklich vor....


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 20:21
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Mikrofolter stelle ich mir auch schrecklich vor....
Bei mir wäre es aber Makrofolter, das ist ja das Schlimme.


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 20:28
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Bei mir wäre es aber Makrofolter, das ist ja das Schlimme.
Wie gehts Deinem Blindenhund? :-)


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 20:44
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Für mich wäre die schlimmste Foltermethode, wenn man mich an meinem Penis, oder an meinem Hodensack (samt beide Hoden) aufhängen würde.
Das muss furchtbar weh tun.
Naja, das sind aber nur körperliche Qualen.....überleg mal man würde dir das Gemächt abnehmen, feinst säuberlich operativ - und würde es dann ALLEINE und vor deinen Augen aufhängen...an so einem Miniatur-Galgen......und du müsstest zu Lebzeiten zusehen wie es "vergeht"....

DAS nenne ich Qualen....^^


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

05.12.2018 um 21:44
mit der sendung lindenstraße zu tode gequält werden

oder gzsz ^^

ja ich finde das öffentliche Fernsehprogramm ist mehr als nur folter


melden
melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

10.12.2018 um 10:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 05.12.2018:Wollte ich mir schon immer mal bauen so´n Teil...
shit...warum hab ich mir das nur angeguckt. :D
Erst gar nicht kapiert was das sein soll, bis dann die Erkenntnis kam "nee nee oder" :D :D ey was haben die Filmemacher geraucht :D

angeblich ist die Szene ja geschnitten und es gibt wohl ne Uncut-version wo man die 2 "Hälften" sieht.... kann ich mir zwar auch nicht so ganz vorstellen, aber wer weiß.
Weißt du da mehr drüber?


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

10.12.2018 um 11:04
Zitat von knopperknopper schrieb:angeblich ist die Szene ja geschnitten und es gibt wohl ne Uncut-version wo man die 2 "Hälften" sieht.... kann ich mir zwar auch nicht so ganz vorstellen, aber wer weiß.
Weißt du da mehr drüber?
Ja, diese Szene gibt es - sogar in zwei Varianten....einmal sieht man die Hälften von der Ferne liegen, und einmal in Nahaufnahme. Letztere Szene war wohl noch bei einer der ersten Austrahlungen im deutschen TV mit bei - da war ich noch ein Kind...deshalb hat sich das auch so in mein Hirn eingebrannt.

Im Net hab ich nach diesen Szenen noch nicht gesucht...


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

10.12.2018 um 11:09
@Funzl

oh nein... ey echt jetzt? :D ich muss zugeben ich hatte danach gesucht, aber nix gefunden.
Vor allem das war in den 60ern, und dann noch im deutschen TV? Das überrascht mich nun wirklich.

Naja gut is glaube besser, wenn ich sie nicht sehe, sonst kommt der kleine knopper nicht in den Schlaf bzw. denkt er wacht zweigeteilt auf ^^

...keine schöne Vorstellung

Aber wie gesagt normal ist das nicht… wer sich sowas ausdenkt isst auch kleine Kinder :D


2x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

10.12.2018 um 11:11
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber wie gesagt normal ist das nicht… wer sich sowas ausdenkt isst auch kleine Kinder :D
LOL...

Ach naja.....im Vergleich zu dem was heute gezeigt wird ist das doch....Pillepalle.


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

10.12.2018 um 11:13
@Funzl

ja ok stimmt auch wieder. Hab ja oben von dem Film geschrieben, wo die Säge einsetzt wird und sie alles zeigen....
Naja bei mir brennt sich sowas auch immer ein, mein Bruder is da abgebrühter und sieht sich solche Filme mit Vorliebe an. :D

ja da is man froh das man in 2017 lebt...obwohl gibt sicherlich einige kranke Hirne die sowas am liebsten in die Tat umsetzen wollen....


1x zitiertmelden

Schlimmste Hinrichtungsart?

10.12.2018 um 11:24
Zitat von knopperknopper schrieb:ja da is man froh das man in 2017 lebt...obwohl gibt sicherlich einige kranke Hirne die sowas am liebsten in die Tat umsetzen wollen....
Vor einigen Monaten hab ich mir mal ein paar Szenen aus "Hostel" angesehen - weil in der Fa. soviel von diesen Film erzählt, um nicht zu sagen "geschwärmt" haben. ^^

Fazit: Ich fand es gut gemacht - sachlich gesehen - emotional lies es mich kalt, weil ich wusste "ist ja nur Film"

Anders bei "Die 120 Tage von Sodom" - uncut. 1 x und nie wieder - etwas widerwärtigeres hab ich mein Leben noch nicht gesehen.

OT Ende


melden

Schlimmste Hinrichtungsart?

10.12.2018 um 12:30
https://www.schnittberichte.com/

Hast du es hier mal versucht ?
Zitat von knopperknopper schrieb:ich muss zugeben ich hatte danach gesucht, aber nix gefunden.



Anzeige

melden