Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnen im Mordhaus?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mord, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohnen im Mordhaus?

18.10.2022 um 21:23
Der Vater von meinem Schwiegersohn wurde in seinem Schlafzimmer von seinem Schwager ( dem Onkel meines Schwiegersohns) erstochen. Mein Schwiegersohn und seine Mutter waren Zeugen der furchtbaren Tat und haben versucht den Vater/ Ehemann zu retten. Ein absoluter Alptraum.
Aber sie wohnen immernoch in der Wohnung (die Tat ist ca. 2 Jahre her). Davor habe ich einen riesigen Respekt. Ich könnte das nicht.
Wenn sowas mal irgendwann passiert ist, ohne das ich dazu einen persönlichen Bezug habe, könnte ich mir vorstellen in der Wohnung zu wohnen. Aber wenn ich das quasi miterlebt hätte, unvorstellbar!
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Familie auf diese Weise den Getöteten immernoch bei sich spürt. Weil ja auch alles in der Wohnung an ihn erinnert.

Anzeige
melden

Wohnen im Mordhaus?

17.04.2023 um 08:57
Das Haus von Armin Meiwes scheint nun wohl Geschichte zu sein. Die Bild-Zeitung berichtet, dass es nahezu komplett abgebrannt ist. Schade eigentlich. Das war ein durchaus stattlicher Bau, vermutlich aus dem 18. Jahrhundert. Wohnen wollte in dem Mordhaus wohl sowieso keiner mehr. Dann kann man die Parzelle nun klimagerecht (und vegan) neu bebauen.


1x zitiertmelden

Wohnen im Mordhaus?

17.04.2023 um 12:06
Zitat von PeterWimseyPeterWimsey schrieb:Dann kann man die Parzelle nun klimagerecht (und vegan) neu bebauen.
Stellt sich die Frage, welche Planungen der Eigner der Parzelle hat. Oder?


melden

Wohnen im Mordhaus?

23.04.2023 um 11:27
gestern hab ich mich jemandem übers Kartenspielen unterhalten. prompt heut nacht träume ich von Karten.

also wenn das so wäre und ich ständig von Morden oder Gewalt träumen würde wenn ich da wohnen würde dann wäre das natürlich nichts für mich. keine Ahnung wie schnell so etwas aus dem Kopf raus ist und man nicht mehr dran denkt..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer hat den gelben Blitz gesehen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.12.2017 von Gruselschinken
lumelora am 28.12.2017
6
am 28.12.2017 »
Umfragen: Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 92 Beiträge, am 21.11.2013 von Countie
CountDracula am 23.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 21.11.2013 »
Umfragen: Alptraum
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.11.2013 von onuba
gina1200 am 02.11.2013, Seite: 1 2
26
am 03.11.2013 »
von onuba
Umfragen: Welche von den genannten Wesen mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 03.09.2013 von Division
CountDracula am 10.03.2013, Seite: 1 2
40
am 03.09.2013 »
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »