Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Kälte, Anpassung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

24.10.2016 um 21:04
Und jetzt ist es amtlich. In 2 Monaten ist Weihnachten! :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

24.10.2016 um 21:12
Da ich jetzt Rentner bin brauch ich nicht mehr in aller Hergottsfrühe raus um mit dem Lkw durch Eis und Schnee zu gondeln. Erst schön frühstücken, dann Schneeräumem,dann wieder rein in die warme Stube.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

26.10.2016 um 20:16
Es wird verdammt nochmal Zeit


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

26.10.2016 um 20:54
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und jetzt ist es amtlich. In 2 Monaten ist Weihnachten!
Schon? Vor 2 Monaten kam erst das Weihnachtsgebäck in die Supermärkte ;)


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

29.10.2016 um 16:48
Heute ists ein schlimmer Tag!
Neblig. nieselig, feucht und kalt! Help!


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

12.12.2016 um 17:53
Kein Glühbier der Welt kann mich für diesen Winterschmuddel erwärmen!


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

09.10.2017 um 18:57
Seit dem Klimaschwindel gibt es doch keine Winterkälte mehr. Daher ist keine Vorbereitung mehr nötig. :)


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

09.10.2017 um 19:15
Pünktlich zum Oktober spinnt die Gastherme rum... Naja, Heizen wird eh überbewertet. Mir machen kalte Temperaturen nichts aus und in der Regel bin ich auch nicht krank. Meine letzte Erkältung war im Dezember letzten Jahres - und da war es auch die einzige in jenem Jahr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnt ihr Kälte riechen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
Stirbelwurm am 16.02.2018, Seite: 1 2
27
am 31.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »