Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

24.10.2016 um 21:04
Und jetzt ist es amtlich. In 2 Monaten ist Weihnachten! :(


melden
Anzeige
Liederlich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

24.10.2016 um 21:12
Da ich jetzt Rentner bin brauch ich nicht mehr in aller Hergottsfrühe raus um mit dem Lkw durch Eis und Schnee zu gondeln. Erst schön frühstücken, dann Schneeräumem,dann wieder rein in die warme Stube.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

26.10.2016 um 20:16
Es wird verdammt nochmal Zeit


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

26.10.2016 um 20:54
krungt schrieb:Und jetzt ist es amtlich. In 2 Monaten ist Weihnachten!
Schon? Vor 2 Monaten kam erst das Weihnachtsgebäck in die Supermärkte ;)


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

29.10.2016 um 16:48
Heute ists ein schlimmer Tag!
Neblig. nieselig, feucht und kalt! Help!


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

12.12.2016 um 17:53
Kein Glühbier der Welt kann mich für diesen Winterschmuddel erwärmen!


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

09.10.2017 um 18:57
Seit dem Klimaschwindel gibt es doch keine Winterkälte mehr. Daher ist keine Vorbereitung mehr nötig. :)


melden

Seid ihr auf Herbstschmuddel und Winterkälte vorbereitet?

09.10.2017 um 19:15
Pünktlich zum Oktober spinnt die Gastherme rum... Naja, Heizen wird eh überbewertet. Mir machen kalte Temperaturen nichts aus und in der Regel bin ich auch nicht krank. Meine letzte Erkältung war im Dezember letzten Jahres - und da war es auch die einzige in jenem Jahr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt