Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das fliegende Spaghetti-Monster?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Quatsch, Spaghettimonster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das fliegende Spaghetti-Monster?

15.11.2016 um 21:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und er verlangt nach mehr Respekt und Ehrfurcht!
Nö!
würdest nicht ...“
Mir wär’s wirklich lieber, du würdest Dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weiche nicht vom Thema ab.



melden

Glaubt ihr an das fliegende Spaghetti-Monster?

15.11.2016 um 22:17
@Pest

Nun aber mir hat er da was anderes erzählt :) Ein problem ist, das hier wieder zig verschiedene Versionen in Umlauf gebracht werden. Es steht auch ihm zu, respektiert zu werden :)


melden

Glaubt ihr an das fliegende Spaghetti-Monster?

16.11.2016 um 12:26
@InsaneMajesty

das spaghetti monster ist so leicht zu vernichten, wäre ich bloß früher drauf gekommen. aber nun hab ich angst vor der rache seiner anhänger --- wooobei , ich glaube die sind genauso ungeschickt wie das spaghetti monster selbst ^^

@Dogmatix

die queen hat ihn erledigt, wir können aufatmen und nudeln - nudel sein lassen :-)


melden

Glaubt ihr an das fliegende Spaghetti-Monster?

17.11.2016 um 15:44
@Juvenile

Ist es erlaubt, wenn ich mit diesem Bild behaupte, dass die Existenz des Spaghetti-Monsters bewiesen werden konnte? :D
Oder handelt es sich dabei nur um eine wie das fliegende Spaghetti-Monster aussehende Pareidolie? ;D

Stehen Nudeln nicht auch als Sinnbild von kreativer Intelligenz, mit denen man mit Hilfe von Fantasie alles aus einer einheitlichen pappigen Masse entstehen lassen kann? Weil ein homogenes Wesen, dass sich unendlich ausdehnen kann, könnte alles aus Nudel-Tentakeln entstehen lassen! Setzt man sich selbst ein fliegendes Spaghetti-Monster in seine eigene Fantasie ein und benutzt es um daraus zu formen, kann man alles in seinem Gehirn entstehen lassen, wie beim intelligenten Design! Das ist wie beim Künstlern wenn man mit Pappe-Maché arbeitet! Deswegen finde ich das Spaghetti-Monster ja auch so geil! ;)

das fliegende Spaghettimonster


melden

Glaubt ihr an das fliegende Spaghetti-Monster?

18.01.2017 um 19:51
Das fliegende Spaghetti-Monster ist auch nicht unwahrscheinlicher als Gott. Ich sag jetzt einfach mal: Ja. Soll doch einer kommen und mir beweisen, dass es das fliegende Spaghetti-Monster nicht gibt. ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Fühlt ihr die Präsenz Gottes?
Umfragen, 163 Beiträge, am 08.11.2022 von DasMietz
DasMietz am 13.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 08.11.2022 »
Umfragen: Ist Gott das größte Arschloch im Universum?
Umfragen, 39 Beiträge, am 25.10.2022 von Honest_Jo
pRäAstronaut am 15.10.2022, Seite: 1 2
39
am 25.10.2022 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »