Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regenschirm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

17.11.2016 um 10:35
@Dogmatix

Ehrlich gesagt wundert es mich ja ein bißchen das sich diese "Schultergestell-Schirme" nicht durch gesetzt haben.....da hatte man wenigSTens beide Hände frei.

Schwer waren die ja nicht ..und nur unwesentlich größer als ein zusammengeklappter Kinderwagen.....

Anzeige
melden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

17.11.2016 um 10:42
@Funzl
weiß ich auch nicht. Mir fällt das aber auch oft auf, dass so viele gar nicht wissen, wohin mit ihren Händen? ein problem, das mir völlig fremd ist ...


1x zitiertmelden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

17.11.2016 um 10:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:, wohin mit ihren Händen? ein problem, das mir völlig fremd ist ...
Taschen-Billard? ^^


1x zitiertmelden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

17.11.2016 um 10:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Billard?
Meinst du Pool oder Carambolage?


1x zitiertmelden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

17.11.2016 um 10:51
Nur vom Gesicht, habe ich letzt gelesen, sollte man die Hände zur Regenzeit schon mal öfters fernhalten ...


1x zitiertmelden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

17.11.2016 um 10:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Meinst du Pool oder Carambolage?
Ach du....da will ich mich nich´ "festlegen" :)
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nur vom Gesicht, habe ich letzt gelesen, sollte man die Hände zur Regenzeit schon mal öfters fernhalten
Hääh? Warum das ?


1x zitiertmelden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

17.11.2016 um 11:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hääh? Warum das ?
weiß auch nicht mehr so genau, aber ich glaub, da gings um hautkontakt und bakterien und so. aba ich mach das ja, mit dem händewaschen und so.


melden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

17.11.2016 um 11:02
@Dogmatix

Ach so...Hände waschen...na, da lass ich meinen Waschzwang mittlerweile freien Lauf...Händewaschen mindestens 1 x pro Woche...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

21.11.2016 um 22:15
Ich bin so schlank, ich laufe zwischen dem Regen durch


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

10.11.2019 um 16:23
Hier passt doch Rilke rein, oder?


td4a65f leavesg

Herbst

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

Rainer Maria Rilke


td4a65f leavesg


melden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

10.11.2019 um 17:48
Wenn du glaubst dass du gleich sterbst,
-dann ist Herbst.

Dieter Hildebrandt


melden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

10.11.2019 um 19:09
Ich habe nur einen Regenschirm.

Er ist ca 30 Jahre alt und ein Knirps.
Er hat ein zeitloses Muster und öffnet sich auf Knopfdruck.
Er ist immer in meiner Tasche.
Solange er noch funktioniert und dicht ist, bleibt er mein einziger Regenschirm!


melden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

11.11.2019 um 06:33
Ich habe irgendwo einen Schirm herumliegen, einen Knirps, in schwarz.
Den habe ich aber kaum mal dabei wenn ich ihn gebrauchen könnte und wenn ich ihn dabei habe und gebrauchen könnte, benutze ich ihn nicht. Ich habe ihn aber schon des öfteren mal an andere verliehen, die ihn dann benutzt haben.
Ich mag irgendwie nicht mit einem Schirm in der Hand herumlaufen und da ich nicht aus Zucker bin, ist mir bisher auch noch nichts passiert, wenn ich mal nass wurde. Wobei ich meist eh entsprechend gekleidet bin, wenn es regnet oder absehbar ist, dass es regnen könnte.


melden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

14.11.2019 um 16:47
@Funzl

Zum Thema Schirmherrschaft:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Der-Regenschirm-ist-der-SUV-Japans,audio586656.html


1x zitiertmelden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

14.11.2019 um 17:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zum Thema Schirmherrschaft:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Der-Regenschirm-ist-der-SUV-Japans,audio586656.html
Dat ist was zum runter holen....sprich down loaden.....^^


melden

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

15.11.2019 um 05:18
Keine Antwort mit Fass ... was ?

Ich meine wär doch praktisch ... einfach durch den Regen rollen


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbstzeit = Regenzeit = Schirmzeit = Depression?

24.11.2019 um 08:27
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb am 15.11.2019:Keine Antwort mit Fass ... was ?
@schnitzel, hast du noch ein Regenfass für uns ? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Männer und Regenschirme
Umfragen, 108 Beiträge, am 14.09.2017 von Funzl
canpornpoppy am 26.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 14.09.2017 »
von Funzl