Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und Regenschirme

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Regenschirm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:23
hallo,

die teile sind gemeint und ob ihr als mann welche nutzt oder wie ihr das als frau findet, wenn männer sie nutzen

/dateien/,1285507399,regenschirme4Original anzeigen (0,2 MB)

ihr seid weiblich, wählt bei 'Fau:'
ihr seid männlich, wählt bei 'Mann:'

Anzeige
melden
Mann: nutze ich
71 Stimmen (32%)
Mann: nutze ich nicht
93 Stimmen (42%)
Frau: find ich gut, wenn männer welche nutzen
49 Stimmen (22%)
Frau: find ich nicht gut, wenn männer welche nutzen
9 Stimmen (4%)

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:23
ich nutze kein, finds als mann affig


1x zitiertmelden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:24
Regenschirme nutze Ich nicht!


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:27
wieso sollte ich es nicht gut finden wenn männer regenschirme nutzen?


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:28
Wenn ich einen hätte, würde ich ihn nutzen!

Das sind wieder typisch Männer "ähh neee, bevor man denkt ich wäre schwul, werd ich lieber nass!" :D


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:30
Hat jemand Rambo oder John Mc Laine schon mal mit nem Regenschirm gesehen?


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:31
@laremi

exakt :D


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:33
Regenschirm, wat n dat?


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:33
@canpornpoppy

Ihr seid doch doof ey :D


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:36
@insideman

Nee aber den Daniel Küblböck schon , den hast du in deiner auszählung vergessen *grins*
Nee bloss Spaß.

Regenschirm benutz ich nicht , habe mehrere Regenjacken.


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 15:36
zig oberst perverseste sprüche warten darauf fairewigt zu werden!! knirps --> drrückauf glückauf


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:03
benutz ich nicht


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:08
Habe auch keinen. Und meine Jacken, wenn ich mal eine trage, halten den Regen auch schon aus. Ich find Regen jetzt aber auch nicht besonders tragisch.


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:09
warum sollte ich freiwillig nass werden im regen, wenn es sowas einfaches wie regenschirme gibt?
meine männlichkeit werd ich sicher nicht dadurch "beweisen" das ich stahlhart aber nass rumrenne, wie affig.
wenn ihr meint, dass euch das zu männern macht, tut mir das schon ein wenig leid *g*


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:11
bei älteren männern oder auf beerdigungen find ich's ok, bei jüngeren find ich's irgendwie unmännlich und verweichlicht. ich weiß, es ist eigentlich bescheuert, aber ich kann nichts dagegen tun. :D

p.s.: ich trag nicht mal selbst einen regenschirm außer in seltenen ausnahmefällen. wenn's regnet, zieh ich meinen regenmantel an.


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:13
@galgenkind
unsinnig nass werden ist also männlich? *g*


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:16
nasse hunde kann ich nicht ertragen...


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:19
@Tygo

ich sag ja, eigentlich ist es bescheuert... aber wie insideman schon sagte: stell dir mal jetzt z.b. aragorn mit einem regenschirm vor. das würde doch höchstgradig dämlich aussehen.


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:22
@galgenkind
na wenn du ein derart idealisiertes männerbild hast, das du einen waldläufer aus einem fantasyepos ausgehst, dann nicht. aber das dies nicht der realität entspricht, wird einem klar sein.


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:27
wer weiß, vielleicht steckt ja auch in dir ein aragorn. *g*
@Tygo


Anzeige

melden