weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und Regenschirme

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Regenschirm

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 20:37
Hab immer nen winzigen Einweg-Knirps im Wagen der vielleicht ein mal im Jahr zum Einsatz kommt, wenn ich wirklich mal im strömenden Regen ankomme und im trockenen Anzug erscheinen muß.


melden
Anzeige
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 20:39
Ich habe ich 40 Jahre geweigert Regenschirm zu benutzen. Dann habe ich mir gedacht, ach was soll´s habe mir einen gekauft. Den hatte ich dann drei Woche um ihn dann irgendwo zu vergessen. Regenschirm tztztzt


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 20:40
Ich benutze n Regenbogenregenschirm^^


melden
ReEvilotion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 20:48
Ich benutze selten einen Regenschirm.......im Grunde genommen nur wenn es regnet !! ;-)
Ja , ich bin schwul ! Ich habe eine schwule Beziehung zu meinem Regenschirm , ab und zu stecke ich ihn mir in meinen hintern und richtig geil ist es , wenn ich ihn dann aufklapp !!
Doch er findet das scheiße , er sagt er fühlt sich dann immer so beschissen !!
Übrigens ist das auch ein Knirps , ich möchte es ja nicht übertreiben !! % /


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:01
und wieder eine unnötige umfrage >.<


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:02
Würde bei meinem Beruf etwas dümmlich aussehen:

vo66244,1285527767,5299506

Obwohl, sowas hier vielleicht:

vo66244,1285527767,5299524

^^


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:04
Sensationell, da überdenke ich doch glatt meine Haltung!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:05
himmelblautv schrieb:Ich habe ich 40 Jahre geweigert Regenschirm zu benutzen. Dann habe ich mir gedacht, ach was soll´s habe mir einen gekauft. Den hatte ich dann drei Woche um ihn dann irgendwo zu vergessen. Regenschirm tztztzt
das kommt davon weil dein hirn auf 40 jahre nichts vergessen geschaltet war und da ist doch klar das man den erst velriert und dann immer weniger.


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:08
*grins* Ja, ist mir schon klar woher das kommt. Aber ich habe nicht Lust mir ein "Regenschirm nicht vergessen" in meinen Kopf zu trainieren. darüber hatte ich aber vorher nicht nachgedacht. dumm halt ;-)


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:18
@22aztek
22aztek schrieb:Würde bei meinem Beruf etwas dümmlich aussehen:
Dümmlich nicht, aber unpraktisch. ;)

Aber mal im Ernst, was soll an einem Regenschirm "unmännlich" sein? Das ist ja nichts weiter als ein Gebrauchsgegenstand. Ich nehme mal an, dass Frauen von hustenden und schnupfenden Männer eher abgeschreckt werden, nur weil diese zu stolz waren einen Regenschirm zu tragen. ^^


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:19
@himmelblautv
Angesichts der Tatsache dass du 40 Jahre ohne ausgekommen bist wird dich das jetzt auch nicht umbringen :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:22
@dS
schonmal was von klimawandel gehört?!


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:23
@Pallas
Pallas schrieb:Dümmlich nicht, aber unpraktisch.
Die Seite hat zwei Medaillen. Praktisch ist so ein Ding insofern, als dass Kleidung und Ausrüstung sich nicht mit Wasser vollsaugen und Tonnen an Gewicht zunehmen. Obwohl es ein gutes Training ist und man es ohnehin gewohnt ist. Allerdings... spannt man so ein Ding im Feld auf, kann man sich geich eine Zielscheibe auf die Brust malen.^^


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:23
@kaszimo
orkane, überflutungen, hitzewellen, kein problem: ich hab nen regenschirm! :]


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:27
Hatte mir vor 10 Jahren mal einen bei einem exquisiten Herrenausstatter gekauft. Hatte so um die 200 DM gekostet. Wollte halt ne vollständige, edle Herrenausstattung im Schrank haben.
Meine Ex ging dann einmal bei heftigem Sturm mit dem Hund raus aufs Feld und nahm das Ding ohne mein Wissen mit.
Ruiniert!

Mein Entsetzen wurde dann so kommentiert:
"Na uuuund? War doch blos ein blöder Schirm"

FRAUEN! *seufz


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:29
Natürlich benutze ich einen Regenschirm wenn es regnet denn ich bin ja nicht blöd


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 21:33
@dS

sicherlich nicht! Beim Leben in der Großstadt ist Regen kein Problem und in der Natur habe ich Regenbekleidung.


melden

Männer und Regenschirme

27.09.2010 um 00:10
Klar benutze ich einen! Aber auch nur bei stärkerem Regen. Ich verstehe nicht wirklich was daran unmännlich sein soll.


melden

Männer und Regenschirme

27.09.2010 um 00:18
vo66244,1285539531,758920

Ein Regenschirm sieht doch absolut dumm aus. Eine gelbe Regenjacke ist männlich :D


melden
Anzeige

Männer und Regenschirme

27.09.2010 um 00:33
bei extrem starkem Regen, stell ich mich irgendwo unter...
Regenschirm vergisst man ja doch iwann


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden