Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und Regenschirme

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Regenschirm

Männer und Regenschirme

28.09.2010 um 19:08
@trustno1
Wer sagt das mit den Brillen? Ich steh total drauf...und Regenschirme sind eben nützlich. Das hat mit unmännlich gar nichts zu tun.


melden
Anzeige

Männer und Regenschirme

28.09.2010 um 19:43
kaszimo schrieb:das sieht ja noch schwuler aus!!
naja... ich denk das hält sich die waage :D


melden

Männer und Regenschirme

28.09.2010 um 19:46
Kommt außerdem auf die Frisur an. Wenn einer eine Glatze hat, dann braucht er auch nicht unbedingt einen Regenschirm...merke ich auch, wenn ich 3 mm Haarschnitt habe, dann ist ein Regenschirm vollkommen egal. Zumindest bei mir.


melden

Männer und Regenschirme

28.09.2010 um 20:32
@derMessias
Dann läuft einem die Soße aber direkt hinter den Ohren durch in den Kragen.
Ich kenn das auch. :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

28.09.2010 um 20:44
Ich finds normal wenn Männer einen Regenschirm tragen.


Sowas find ich schwul

vo66244,1285699478,regenhaube


melden

Männer und Regenschirme

28.09.2010 um 21:26
@kaszimo

Ironie mein Lieber ;) Ironie.
Finde eine Regenjacke schlimmer und diese japanischen Schutzschilde sind einfach lustig :D


melden

Männer und Regenschirme

28.09.2010 um 21:48
Ich selber nehme so gut wie nie einen Schirm - Kapuze reicht mir, ich fände es affig, wenn mein Freund plötzlich mit meinem Schirm losziehen würde ...


Und Hundeleine und Schirm verträgt sich auch nicht so recht


melden

Männer und Regenschirme

28.09.2010 um 23:54
Hut und Lederjacke reichen meistens.
Ansonsten: Klar, warum nicht?


melden

Männer und Regenschirme

20.08.2012 um 05:51
finde ich dämlich, nehm ja noch nich mal selbst einen


melden

Männer und Regenschirme

20.08.2012 um 07:21
Regenschirm ist ok.

Ich habe immer mehrere vorätig. Allein im Auto liegen 2-3 Stück.
Das wird von den Damen im Ereignisfall immer sehr positiv registriert.

So ein tarnfarbiger Anglerschrim oder Outdoorschirm wie hier in der Diskussion auf dem Foto vorgestellt fehlt mir noch.

Auf meinen ausgedehnten Radtouren habe ich immer einen Schirm im/am Rucksack dabei, es gibt nichts besseres bei einem plötzlichen Regenschauer wenn man ohne Unterstellmöglichleiten in der Pampa steht.

Gruß.


melden

Männer und Regenschirme

20.08.2012 um 10:38
Ich find es weder gut noch schlecht wenn Mann einen Regenschirm benutzt. Ist mir ziemlich egal. Er ist ja der jenige der nass oder trocken bleibt. ;)


melden

Männer und Regenschirme

20.08.2012 um 11:57
101015-101107-3-2010-10-22-21-05


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

20.08.2012 um 14:10
Ich habe meist immer einen dabei, auch bei Sonnenschein. Da ist es halt ein Sonnenschirm. ^^

Ansonsten ists mir egal, wer einen hat oder nicht.

@Funzl

Das Ding ist geil. ^^
Mein Schirm aber auch, der ist noch rein aus Stahl und klappt selbst bei stärkstem Sturm nicht um. Und so eine Spitze hat der auch, nur nicht ganz so spitz.


melden

Männer und Regenschirme

20.08.2012 um 16:06
@Paka

Bild aus dem Net.Ist nicht meiner.-


melden

Männer und Regenschirme

20.08.2012 um 18:29
Wie kann man nur auf so nen Schwachsinn kommen dass Regenschirme Männer unmännlich machen oder so. Das Verzichten darauf wird sie mit Sicherheit nicht im Umkehrschluss männlicher machen.

Unmännlich ist so ne Einstellung.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

20.08.2012 um 23:39
wer brauch die schon ... "Männer" sicher nicht ...

ich hab mein ganzes Leben draußen gearbeitet im Sommer wie im Winter ... ich besitze keinen und brauch den Schrott auch nicht ...


melden

Männer und Regenschirme

15.02.2017 um 21:28
regenschirm, wo ist er?


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

15.02.2017 um 21:40
Setze bei Regen lieber ein Cappy auf. Regenschirme sehen bei Männern einfach nur schwul aus


melden

Männer und Regenschirme

14.09.2017 um 11:31
.... mache deswegen jetzt bestimmt keinen Thread auf, gestern ist mein 2 Euro Schirm im Orkan kaputt gegangen... wen wunderts? Bin jetzt auf der Suche nach einem guten Windfesten Schirm, leider sind die meisten amazon angebote totaler Mist und Rezessionen meistens gefälscht oder gekauft. Hat da irgendeiner ne Idee?


melden
Anzeige

Männer und Regenschirme

14.09.2017 um 12:03
natürlich benutze Ich einen Schirm .
Hat nix mit Unmännlich oder schwul zu tun das ist Bullshit :ok:


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden