Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und Regenschirme

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Regenschirm

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:28
@galgenkind
jedenfalls bin ich unrasiert, hab lange haare und finde allein nach hause ;)


melden
Anzeige
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:30
siehst du @Tygo


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:48
Nutze ich nicht... aber eher aus praktischen, denn aus ästethischen Gründen.

Regenschirme sind einfach unhandlich, verglichen mit einer Kapuze


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 16:49
1. regenschirm und radfahren passt nicht
2. regenschirm und der starke wind in irland passt auch nicht

:D


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 17:00
canpornpoppy schrieb:ich nutze kein, finds als mann affig
Ich finds erst recht affig, wenn Man(n) bis auf die Unterwäsche Nass wird, nur weil Regenschirme out sind :D


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 17:15
Ein Regenschirm kann auch bei einem Mann ganz gut aussehen..wenn es passt. Eine Frau hätte sicherlich wohl eher das Kind auf dem Bild oben vor dem Regen geschützt...so sieht es eher komisch aus. man kann sich auch einen cooolen spruch oder ne message draufdrucken lassen..ach blablavo66244,1285514130,icon1ahsm91f5


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 17:22
Hatte mal nen schönen schwarzen Schirm. Leider im Suff inner Kneipe vergessen. Seit dem kommt mir kein neuer mehr ins Haus.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 17:55
Regen fühlt sich viel zu toll an, als dass ich mir ihn vom Leib halte.


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 17:56
@Demandred
morgens auf dem weg zur arbeit, im winter nass werden und dann den ganzen tag in klammen klamotten mit nassen haaren rumsitzen? sicher nicht ;)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 17:57
@Tygo
Aber sowas von! :D


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 18:06
Hö?
Was soll daran "schlimm" sein, wenn ein Mann einen Regenschirm benutzt? oO

Viel affiger fände ich es, wenn er wegen seiner Männlichkeit schön durch den nächstbesten Schauer läuft und sich dann auch wahrscheinlich noch erkältet *kopfschüttel*


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 18:07
wenn sie nicht gerade pink sind, trag ich regenschirme wie ein ganz normaler mensch offen durch die welt.


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 18:25
ich hab auch inner Schule immer einen im Rucksack. Mirs bis jetzt nicht aufgefallen, dass eigentlich keiner einen Schirm hat. :D
Wo man mal drüber nachdenkt, fällts einem dan doch auf. Hoffentlich halten die mich jetzt nicht für schwul xD

Aber an sich find ich sowas gar nicht schlimm. Ich hab generell keine Lust auf Erkältungen. Wenns nen Sommergewitter ist, geh ich auch in kurzer Hose und ohne Schirm raus. Das is dann der angenehmste Regen, den man sich vorstellen kann.
Aber sonst find ichs nen wenig doof, wenn man keine Kaputze hat. Mit nem Anorak nehm ich das Ganze jedoch auch ohne Schirm in Kauf. ;)

Davon ab müssen Schirme nicht immer unhandlich sein. Wenn man sich son klappschirm außer Drogerie oder so holt, ist das auch kein Problem. ;D


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 18:49
Schon mal unterm Schirm einen geblasen bekommen, das fand ich schon männlich !


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 18:53
regenschirm ist absolut unmännlich, ich werd lieber trief nass und bin die nächsten tage erkältet, dann sehen alle wenigstens wie hart ich bin


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 19:18
@asator
ist "Singing in the Rain" etwa auch schwul???
wohl kaum.


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 20:30
@kaszimo

es ist schwul das manche denken das sie schwul aussehen, wenn sie einen regenschirm benutzen, was total unsinnig ist, weil ein regenschirm ein gebrauchsgegenstand ist


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 20:34
wenn es nur miesselt, dann brauch ich keinen, bin doch nicht aus Zucker..
wenn es pisst dann nehm ich immer einen..


melden

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 20:36
ich bin eher der jackentyp^^

find die teile auch unhandlich


melden
Anzeige

Männer und Regenschirme

26.09.2010 um 20:36
Nur wenn es gar nicht mehr geht, aber bei einem leichten Regen wie heute, nein..


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden