Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist zu viel des guten?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist zu viel des guten?

04.12.2016 um 18:52
Jeder hatte bestimmt den Moment in den er Witze über jemanden macht und man nicht merkt das man übertrieben hat, am Ende steht man wie ein Arschloch da und bereut alles was man gesagt hat.

Wer sowas erlebt hat, als Opfer oder Zuschauer, kann sicher auf die Frage antworten ab wann es zu viel wird.

Der Titel ist sicher verwirrend, denn die Frage ist eine andere.
Sollte man es einem übel nehmen?

Selbst wenn es einer übertreibt, der hat es höchst wahrscheinlich nicht so gemeint, diese Person hätte aus verschiedenen Gründen so gehandelt haben können entweder weil er die Kontrolle verloren hat, wirklich dachte das es witzig ist jemanden zu beleidigen und dann zu sagen das es ein Witz war, oder er war doch einfach ein Arschloch(erkennt man meistens aber).

Also kann man es einem echt übernehmen mal zu übertreiben auch wenn es nicht sehr nett war?
Ich sage ja und was sagt ihr?

Anzeige
melden
Ja ist total dumm von ihm
12 Stimmen (40%)
Nein ich versteh das schon
0 Stimmen (0%)
Warum hast du das gestartet?
3 Stimmen (10%)
Das hört sich so banal an ich würdige dir keine Antwort!
3 Stimmen (10%)
🌈
10 Stimmen (33%)
Es Tobi man...
2 Stimmen (7%)

Was ist zu viel des guten?

04.12.2016 um 19:50
Warum der 🌈?? Habt ihr überhaupt gelesen was ich schrieb :D?


melden

Was ist zu viel des guten?

05.12.2016 um 05:41
Ich war leider auch mal einer von denen, leider glaubt man auch alles was man hört. Da hatte 2003 mal jemand was falsches über ein Mann aus Seefeld Hechendorf gesagt. Er würde andere Leute am Bahnhof fotografieren und noch mehr falsche Sachen. Der Mann hat leider viele Probleme zu Unrecht bekommen, nur weil andere das glaubten und über ihn spotteten. Durch das alles glauben kann man selber zum Bösewicht werden.

Irgendwann wurde es mir klar das es nicht stimmt was da gesagt wurde, und habe es zutiefst bereut das ich das geläster so naiv angenommen habe. Seitdem hinterfrage ich Sachen mehr, weil ich auch sicher sein will ob es stimmt.


melden

Was ist zu viel des guten?

05.12.2016 um 07:35
@luv.gent
Schön :D


melden

Was ist zu viel des guten?

05.12.2016 um 08:12
Habs nicht gelesen... Regenbogen!


melden

Was ist zu viel des guten?

05.12.2016 um 18:03
@interrobang
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈


melden

Was ist zu viel des guten?

05.12.2016 um 20:36
Liebeskugeln.


melden

Was ist zu viel des guten?

06.12.2016 um 11:04
@satansschuh
:D?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Welches MMORPG würde zu Euer Leben passen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.06.2022 von Syndrom
Sascha81 am 12.06.2022
2
am 12.06.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?
Umfragen, 75 Beiträge, am 29.10.2021 von FerneZukunft
A.I. am 15.02.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 29.10.2021 »