Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wascht ihr euch die Hände?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seife, Dreckig, Händewaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wascht ihr euch die Hände?

06.12.2016 um 18:03
@Ciela
Hab vielen Dank. Hatte bislang Olivenöl immer mit Küche aber nicht mit Dusche assoziiert ;-) Aber nu weiß ichs besser.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wascht ihr euch die Hände?

06.12.2016 um 18:05
...*gehetzt sprech* ungefähr so^^...bis sie bluten^^..

giphy


melden

Wie wascht ihr euch die Hände?

06.12.2016 um 19:22
@Dogmatix

Tja... Man kann über vieles nachdenken, muss es aber nicht.
Die Diskussion zum Thema hatte ich gestern mit meinem Mann. Er meinte, er hätte mal gehört, dass die Reinigungswirkung der Seife besser wäre, wenn man sie auf trockene Haut verteilt und diese nicht erst nass macht.
Ich selbst mag das Gefühl aber nicht. Daher mache ich meine Hände vor der Benutzung von Seife nass. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die kleinen Seifenteilchen derart in ihrer Wirkung gehemmt werden, wenn sie anfangs nicht direkt mit dem Schmutz in Berührung kommen, sondern auch mit Wasser.
Es ergibt doch so oder so eine Suspension, oder so...

:)


melden

Wie wascht ihr euch die Hände?

06.12.2016 um 19:27
@Crusi
Dass ich da noch nie tiefer drüber nachgedacht hatte, war nicht als Kritik gemeint ;-) Ich liebe Umfragen, insbesondere über Fragen, über die ich noch nie tiefer nachgedacht habe ;-) Ich mach das aber auch mit der Trockenverteilung der Flüssigseife zuerst, glaub ich ;-)


melden

Wie wascht ihr euch die Hände?

06.12.2016 um 20:37
Ich wasche keine Hände, nur die Füße.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wascht ihr euch die Hände?

08.12.2016 um 18:16
Eigenurin!


melden

Wie wascht ihr euch die Hände?

09.12.2016 um 06:46
@Doors

Langweilig - ich nehm Fremdurin


melden

Wie wascht ihr euch die Hände?

10.12.2016 um 17:00
Zu Hause: Wasser - Seife - Wasser - Handtuch
Unterwegs: Wasser - über leeren Seifenspender fluchen - mehr Wasser - über leeren Papiertuchspender fluchen - Hände trockenwedel


melden

Wie wascht ihr euch die Hände?

11.12.2016 um 03:52
@Issomad

Ich denke "unterwegs" ist es fast schon eine hohe Kunst sich so die Hände zu waschen das man danach nichts anderes mehr berührt was i-wie kontaminiert sein könnte...spätestens dann wenn wenn man beim Verlassen der Bedürfniseinrichtung die Türklinke wieder mit bloßer Hand anfasst war´s Hände waschen eh umsonst.

Darüber hinaus bin ich davon überzeugt was einst Stan in "Southpark" sagte:

Genau betrachtet wäre es sinnvoller sich als Mann VOR dem Pissen die Hände zu waschen..


melden

Wie wascht ihr euch die Hände?

30.12.2016 um 06:17
Schleifleinen und kochende Schwefelsäure, alles andere ist halbgare Möchtegernhygiene.


melden

Wie wascht ihr euch die Hände?

06.03.2018 um 01:05
Wasser-Seife-Wasser-Hose. Ein Handtuch hab ich nicht am Waschbecken und benutze es auch woanders nicht.


melden

Wie wascht ihr euch die Hände?

06.03.2018 um 07:05
Wozu Hände waschen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Händewaschen - wann wascht ihr euch die Hände?
Umfragen, 62 Beiträge, am 22.05.2016 von Saphira
LittleDarky am 26.07.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.05.2016 »
Umfragen: Wischt ihr Schmutz an euren Ärmeln/Oberschenkeln ab?
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.12.2023 von Stan_Marsh
cresting am 13.12.2011, Seite: 1 2
27
am 20.12.2023 »
Umfragen: Seife
Umfragen, 30 Beiträge, am 24.07.2022 von Rhabarbara
lateral am 25.11.2009, Seite: 1 2
30
am 24.07.2022 »
Umfragen: Ist euer Zimmer/Wohnung ordentlich aufgeräumt ?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.01.2019 von Wolkenleserin
SagopaKajmer am 16.07.2015, Seite: 1 2
39
am 14.01.2019 »
Umfragen: Die Zukunft des Klopapiers?
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.08.2017 von ayAshi
5X5 am 07.08.2017
17
am 10.08.2017 »
von ayAshi