Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft des Klopapiers?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Klopapier, Seife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 12:46
Wie sieht wohl die Zukunft des Klopapiers aus? Wird es irgendwann durch waschbare/wiederverwertbare Stoffstreifen ersetzt? Oder wird es evtl mal durch etwas gabnz anderes ersetzt? In dem Film "Demolition Man" (mit Sly Stallone) wurde das Thema schonmal behandelt. Da benutzt man in der Zukunft die 5 Muscheln (oder waren es 3?), allerdings wurde nicht erklärt, wie man diese genau einsetzt.
Was denkt ihr, wie es mit dem Klopapier in den nächsten Jahrhunderten weitergeht?

Anzeige
melden
Klopapier bleibt wie bisher
20 Stimmen (51%)
Klopapier wird durch Stoffstreifen ersetzt
0 Stimmen (0%)
Klopapier wird durch spezielle Körner ersetzt
0 Stimmen (0%)
Klopapier wird durch Handschuhe ersetzt
0 Stimmen (0%)
Klopapier wird essbar und somit universal einsetzbar.
6 Stimmen (15%)
Klopapier wird durch Seife ersetzt
0 Stimmen (0%)
Klopapier wird teurer und somit zum Luxusartikel
3 Stimmen (8%)
Andere Meinung
10 Stimmen (26%)

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 12:57
hintern abspritzen und trocken föhnen... siehe japan.


1x zitiertmelden

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 15:24
also, ich würde auch ohne auskommen.

die altvorderen hatten ja auch keins und haben's überstanden.

vieleicht haben die Rhabarberblätter genommen...


melden

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 16:00
Na die 3 Muscheln :D


melden

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 16:43
Könnte mir tatsächlich vorstellen, daß Klopapier aus Umweltschutzgründen irgendwann mal abgeschafft wird und Vorreiter wird mal wieder Deutschland sein. Den Grünen traue ich alles zu.


melden

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 17:05
@5X5
Lol, du weißt nicht, wie man die drei Muscheln benutzt XDD


melden

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 18:50
Ich glaube auch, dass das Klopapier zur analen Reinigung nach der Ausscheidung bald ausgedient hat. Vermutlich durch Wasser usw.
Allerdings wird dann sicherlich noch ein ähnlich saugbares Papier erfunden für nach dem Sex oder wenn Mann alleine ist. Ich glaube, dafür wird sehr viel mehr Klopapier benutzt als fürs Klo :)


1x zitiertmelden

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 19:01
Ich wäre für Absaugstutzen... einführen, absaugen, rausziehen, noch etwas Vaseline auf die Düse, damit es nicht wund wird und fertig.


1x zitiertmelden

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 19:56
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Allerdings wird dann sicherlich noch ein ähnlich saugbares Papier erfunden für nach dem Sex oder wenn Mann alleine ist.
hmm puuuh was nimmt man denn da statt klopapier..... puuuuuuuuuuuh also das ist schwer... ein ähnlich saugfähiges material..... küchenrolle, taschentücher, die kuscheldecke des hundes da findet sich schon was.


melden

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 20:10
@gastric
Dem Hoerensagen nach bevorzugen die Amis dafuer Socken! :)

:pony:


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft des Klopapiers?

07.08.2017 um 20:48
Das waschbare Klopapier gibts tatsächlich schon:
wiederverwendbares Klopapier-3-642x428

wiederverwendbares Klopapier-6-642x428


1x zitiertmelden

Die Zukunft des Klopapiers?

09.08.2017 um 23:52
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ich wäre für Absaugstutzen... einführen, absaugen, rausziehen, noch etwas Vaseline auf die Düse, damit es nicht wund wird und fertig.
Staubsauger ?
naja man müßte es einen anderen Namen geben :)


melden

Die Zukunft des Klopapiers?

10.08.2017 um 10:35
Zitat von gastricgastric schrieb:hintern abspritzen und trocken föhnen... siehe japan.
Typisch Japan - da gibt's wirklich jeden Blödsinn :D
Eigentlich erstaunlich für ein Land, in dem Ehre alles ist...

Naja, ich könnte mir gut vorstellen, dass man in Zukunft eher Bambus oder Hanf als Grundlage für Klopapier einsetzt.
Wächst schneller, als Bäume, schadet der Natur weniger.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft des Klopapiers?

10.08.2017 um 13:57
In einem Wort:

Beschissen!


melden

Die Zukunft des Klopapiers?

10.08.2017 um 16:41
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das waschbare Klopapier gibts tatsächlich schon
da würd ich aber ganz gern eine extra Maschine fürs waschen verwenden!?
wer möchte schon gern diese Streifen in der Waschmaschine waschen wo man seine Kleidung wäscht?


melden

Die Zukunft des Klopapiers?

10.08.2017 um 17:47
Die Antwortmöglichkeit : Drauf geschissen fehlt


melden

Die Zukunft des Klopapiers?

10.08.2017 um 17:48
Wenn ihr mich alle am Arsch leckt, brauchts kein Papier mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »
Umfragen: Ihr habt gekackt. Ihr merkt: Kein Klopapier mehr.Was tun?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.06.2023 von pRäAstronaut
Bücherwurm am 29.06.2023
8
am 29.06.2023 »
Umfragen: Seife
Umfragen, 30 Beiträge, am 24.07.2022 von Rhabarbara
lateral am 25.11.2009, Seite: 1 2
30
am 24.07.2022 »