Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Kalt Ist Es Bei Euch Gerade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 10:47
Wie kalt ist es jetzt gerade in diesen Augenblick bei euch?


Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Gelangweilt sitzt man irgendwo rum, zu Hause vor dem TV oder vor dem PC-Monitor, im Büro und überlegt ob man sich noch ne Stunde am Genital berühren soll, obwohl die Finger schon riechen wie nach dem Genuß von 23 Fischsemmeln, oder man sitzt gerade auf dem Dixi-Klo der Baustelle von nebenan weil man Wasser sparen will, oder einfach irgendwo in der Stadt in einem Buswartehäuschen und weiß nicht so recht wohin mit seinen Gedanken.

Deshalb, hier und jetzt mal ein Aufruf an alle, die auch grad eben nicht wissen was sie machen sollen…..oder wollen:

Macht euch mal schlau wo in eurer Nähe das nächste funktionsfähige Außenthermometer ist, guggt mal drauf und klickt die Temperatur in der Liste an, die euren abgelesenen Wert am nächsten kommt. Es reicht wenn ihr auf das volle Grad auf/oder abgerundet. Ob ihr aufrundet oder abrundet, ist euch überlassen, das könnt ihr von ganz individuellen Faktoren abhängig machen:
Von eurer Tagesform, der Farbe eurer Schnürsenkel, wie euch der Kaffee heute schmeckt, wie der Sex der letzten Nacht war – wie Sex überhaupt war, ob ihr überhaupt schon mal Sex hattet, ob ihr Sex gerne hättet, ob ihr gerade in den Augenblick in dem ihr auf das Thermometer guggt Sex habt, ob grad andere in eurer Nähe Sex haben, ob eure Großeltern noch Sex haben, ob ihr ganz ohne Sex lebt, oder ob euch jetzt grad eben ein Schnitzel, so mit Pommes und Salat viel lieber wäre.

Also, hoch mit eurem Gesäß, flugs zum nächsten Außenthermometer gestackst Wert abgelesen und hier in der Liste anklicken!

Anzeige
melden
0° Grad Celsius
5 Stimmen (10%)
Minus 2° Celsius
2 Stimmen (4%)
Minus 4° Ceslius
0 Stimmen (0%)
Minus Sex° Celsius
0 Stimmen (0%)
Minus 8° Celsius
1 Stimme (2%)
Minus 10° Celsius
0 Stimmen (0%)
Diese Umfrage ist unkalt, also uncool!
2 Stimmen (4%)
Minus 12° Celsius
0 Stimmen (0%)
Minus 14° Celsius
0 Stimmen (0%)
Minus 16° Celsius
0 Stimmen (0%)
Minus 18° Julius Cäsar
1 Stimme (2%)
Minus 2 cm isses kalt ( Antwort nur für Männer )
4 Stimmen (8%)
Funzl, ist dir dein Hirn eingefroren?
8 Stimmen (17%)
Minus 20° Celsius
2 Stimmen (4%)
Ist mir scheissegal wie kalt ich friere!
9 Stimmen (19%)
Wohne im Kühlschrank - Kälte ist mir Jagdwurst
1 Stimme (2%)
Ich ess erst mal ein Speiseeis!
6 Stimmen (13%)
Andere Antwort
7 Stimmen (15%)

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:00
Milde +10°C
Gehe später ins Freibad


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:06
Arschkalt -_-


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:07
:note:
@ahri hat nen kalten Arsch...


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:07
Bitte nicht spammen, das ist ein ernster Thread!
*roten Beitrag setz*


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:09
Mir ist mein Piephahn vor Kälte abgefallen, jetzt bin ich ein Mädchenhase.

Aber Schnee gab es hier immer noch nicht! MENNO!


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:10
@Lepus
Bei euch ist es so viel kälter, als hier?


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:11
@Fennek
Nur gefühlt kälter, heute hat es noch nicht mal Frost gegeben.


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:11
@Lepus
Das mit den +10°C war kein Witz von mir :D
Hier ist es gerade wärmer, als zeitweise im Juni.


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:13
@Fennek
Hier haben wir 8 Grad laut Handy, 10 Grad laut Temperaturdings auf dem Balkon.


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:16
Wieso ist es bei euch so warm? -_-
Das ist doch unfair :D


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:16
Ich hasse warm, ich will Schnee!


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:17
Schnee ist kalt!


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:19
@ahri
Das ist die Kälte, die du ausstrahlst.

@Lepus
@ahri
Ihr könnt ja tauschen.

*schaltet den Fernseher an*
"Heute auf RTL 2: Allmy-Usertausch
Lepus hat genug von ihrem subtropischen Klima im Winter, während ahri sich den Arsch abfriert. Sehen sie heute, wie beide die Wohnungen tauschen und den jeweiligen Wohnort der Anderen ins Verderben ziehen!"


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:20
@Fennek

Das ist weil mein Herz ein Klumpen Eis ist.

Und nein, ich bleib trotzdem unter meiner Decke, weil die super ist. Sorry Lepus :/


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:21
@ahri
Schick mir wenigstens Schnee rüber, falls du welchen siehst.

@Fennek
XD


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:22
@Lepus

Für die Tilgung von 3 Sperrtagen schick ich dir 500 Gramm, wenn ich welchen sichte.


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:23
@Lepus
Sollen wir uns ne Schneemaschine holen und damit alles einschneien?


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:23
@Fennek
YAY!

@ahri
Dann ziehen mir die anderen Mods das Fell ab.


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:24
Hmm. Und das brauchst du, wenn es Schnee gibt. Wir stehen vor einem Problem.


Anzeige

melden