Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Kalt Ist Es Bei Euch Gerade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

18.12.2016 um 22:27
genau 0° C.

Viel zu warm für Mitte Dezember.

Anzeige
melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

18.12.2016 um 22:38
@Harry_Haller

Eben.

Aber die Meteoriten oder wie die Wetterfrösche heissen, werden wieder ihre Statistiken bemühen und uns beruhigen.
Schonmal aufgefallen: Die Blätter im Herbst fielen auch sehr spät. Das Klima kippt !
Au Weiha, ich werde noch Paranormal oder wie das heisst. Liegt bestimmt an den Chemtrains in der Luft.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

19.12.2016 um 21:56
Fast absoluter Nullpunkt...


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

20.12.2016 um 07:44
0,9 Gramm - bei HÄÄÄÄH? 20 % relative Luftfeuchte? *GLOTZ!* Nee, kann nicht sein...da spinnt der Krempel wieder....

Na egal - heute ist eh ein Half-Indoor-Job angesagt.....außerdem friere ich immer, egal wie kalt es ist...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

22.12.2016 um 18:31
Immer ein Grad kälter als beim Flattermann 😆


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

24.12.2016 um 00:49
ich gugg eben mal - Moment...


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....0° Celsius - bei 40 cm Schnee....nebeneinander...und 112% Luftfeuchte


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

24.12.2016 um 13:05



melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

24.12.2016 um 13:08
@tic

Da halte ich mit 6,3 Meter auf der nach unten offenen Richterskala dagegen.....nu biste baff, wa?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

24.12.2016 um 13:12
das is mir eigentlich komplett egal grad :D @Funzl


1x zitiertmelden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

24.12.2016 um 13:16
Zitat von tictic schrieb:as is mir eigentlich komplett egal grad :D
Dir ist doch immer eigentlich alles völlig egal...und selbst das dir alles egal ist, ist dir egal...

Zum Glück ist das aber alles legal.....das mit dem egal.....ansonsten wär´s ja illegal....ähnlich wie ein aus Drogen gebautes Regal...oder ein geklautes Lineal....nur auf eines sollte man nicht drauf treten: Auf einen Zitter-Aal.

So, nu geh ich pennen - der Rest ist mir jetzt auch ega...WURSCHT!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

24.12.2016 um 13:18
warste die ganze Nacht wach @Funzl? ^^


1x zitiertmelden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

24.12.2016 um 13:20
Zitat von tictic schrieb:warste die ganze Nacht wach @Funzl? ^^
das kann dir doch egal sein...^^


Aber um deinen Wissendrust zu stillen: Wenn ich Nachtschicht habe, bliebt mir kaum was anderes ürbig..


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

29.12.2016 um 22:18
Minus 6 Grad und ein sternenklarer Himmel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: