Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Kalt Ist Es Bei Euch Gerade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 20:04
20:00 Uhr - 6,3° im städtischen Durchschnitt ( drei geeichte Messstellen ) 79 € relative Luftfeuchte...

Anzeige
melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 20:12
omg.. wo soll ich jetzt ein Außenthermometer finden?!?

in die Stadt zum Display lauf ich jetzt nich erst - weil is kalt draußen.. :D


1x zitiertmelden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 20:15
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:in die Stadt zum Display lauf ich jetzt nich erst - weil is kalt draußen..
Vorschlag:

Gute Taxifahrer übernehmen auch " Kurierfahrten". Ruf JETZT SOFORT beim Taxiunternehmen an, sag ein Fahrer soll dort hin fahren - die werte ablesen - dann zu dir nach Hause kommen und sie dir sagen.....


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 20:16
Tuuuuuuut... xD


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 20:22
@RayWonders

Du bist eine Hupe?


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 20:41
nee, ich hatte mir vorgestellt was bei deinem Vorschlag passiert
das Geräusch war das welches aus meinem Telefonhörer an mein
Ohr drang..


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 20:42
@RayWonders

Ach so...naja, solange kein Wasser mit bei war, gehts ja noch...


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 20:48
@Funzl

das wäre natürlich Gift für die Ohren :)


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 20:53
@RayWonders

Wasser im Ohr - Trauma aus der Kindheit


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:18
@Funzl
Hier sind es jetzt minus 3 grad. 1 Grad wärmer als gestern


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:22
@Imwiw

3- das war meine beste Note...in meiner gesamten schulischen Laufbahn...^^


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:24
@Funzl
Na...wers glaubt


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:24
@Imwiw

Doch, doch.......kommt schon hin....


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:25
Klar


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:31
@Imwiw

Kurz OT:

Wenn ich zurück blicke, auf die Entwicklung derer, die in meiner Klasse damals richtig gut waren, die echt Chancen hatten - und das mit heute vergleiche muß ich erschüttert feststellen das 95% von denen heute kläglich gescheitert sind....da ist alles dabei: Obdachlose, Säufer, Tagelöhner.

Die größten Idioten aus der Zeit damals, allen voran der "Hellgelbe" - ( war zigfach vom Unterricht ausgeschlossen, hatte Schulverbot usw.) der stinkt heute vor Geld, und hat ne Frau an seiner Seite wo´s einem den Hosenreißverschluß raus knallt.

Das klingt so als ob ich neidisch wäre, nein - das bin ich gewiss nicht. Aber es ist eine belegbare Feststellung. 50% Tragik - 50 % Komik.

Das Leben ist manches mal schon " komisch".


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:35
Nur...Wir haben nur dies eine Leben


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:38
@Imwiw


Hier schon, ja.


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:43
Wir schweifen hier zu weit von Deiner Umfrage ab.


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:44
@Imwiw

Stimmt - also zurück zu den Thermometern!


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

11.12.2016 um 21:46
@Funzl
Genau. Für mich ist es zurück kalt. Frühling ist schöner


Anzeige

melden