Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Kalt Ist Es Bei Euch Gerade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:29
@ahri
@Lepus
Für die richtige Bestechung würde ich so tun, als hätte ich nichts gesehen.

Anzeige
melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:32
@Fennek

Schnee?


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:33
@ahri
Du versuchst gerade nicht ernsthaft, nen Wüstenfuchs mit Schnee zu bestechen... ?


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:35
@Fennek
Mecker nicht, in der Wüste wird es auch arschkalt!


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:36
@Fennek

Na da haste den nicht sooooo wahnsinnig oft, ich wollte halt, dass du mal was Neues erlebst >_>


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:37
@Lepus
Ich weiß. Trotzdem stört Schnee beim Auto fahren. Also nicht mich, aber grundsätzlich immer irgendwen, der dann zu Schmidtchen Schleicher mutiert und mit 1,37 km/h innerorts fährt.

@ahri
Ich bin ja Migranten-Wüstenfuchs. Kenne die hiesigen Klimabedingungen ja auch.


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:39
@Fennek
Mach es wie ich:
Fahr nicht mit dem Auto, sondern hoppel zu deinen Terminen.


melden
melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 11:41
@Fennek
Genauso! *-*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 12:40
so um die 20 - 25 Grad...


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 13:14
+ 9°


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 13:17
+9°C, gefühlt +6°C


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 14:48
Update:

Ich bin eben mit offenem Fenster von der Arbeit nach hause gefahren. Es waren angenehme 14°C.
Der Freibadtermin wurde abgesagt, da das Wasser zu warm ist, um sich abzukühlen.


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

09.12.2016 um 14:50
Dito. 14°C. Fast Frühling. ;)


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

10.12.2016 um 05:34
10.12.2016 - / 05:33 Uhr - 5,56° Celsius - Tendenz steigend....


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

10.12.2016 um 07:18
Pupsen !


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

10.12.2016 um 10:33
Plus 4 grad hier in Salzburg, aber aufgrund des windchilleffektes fühlt es sich um 3-4 grad kälter an.

Wikipedia: Windchill
flxokhgv


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

10.12.2016 um 10:34
@IngwerteeImke

Windchill.....den kenn ich - is´n weitläufiger Verwandter vom Churchill....nur hat der Windchill wohl weniger was mit Kirchen zu tun.....^^


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

10.12.2016 um 12:33
Aktuell 13 Grad.


melden

Wie kalt ist es jetzt gerade bei euch?

10.12.2016 um 13:35
5 cm


Anzeige

1x zitiertmelden