Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:27
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb:Sry, 50 natürlich^^
Dann kommt das doch hin :D

Anzeige
melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:29
In dem Alter sollte man aber noch Zeugungsfähig sein :D Es braucht dazu dann nur ein jüngeres Weibchen ;)


1x zitiertmelden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:31
Niemals


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:31
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Älteste ist Chirurgin. Falls Du Dir mal den Penis brechen solltest.
Die Jüngere ist Sportschützin. Falls Du also ein paar zusätzliche Löcher benötigst.
Ich muss wirklich sagen, dieser Kommentar hat meinen Tag gerettet. :D
Das war einfach nur gut!!! :Y:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:33
Anthony Quinn ist mit 81 jahren noch zum 13. mal vater geworden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:34
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb:In dem Alter sollte man aber noch Zeugungsfähig sein
Matthäus 26, 41*







*Für die weniger Bibelfesten:
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:36
Anthony Quinn zeugte sein 13. Kind in Franken
http://www.infranken.de/regional/forchheim/Anthony-Quinn-zeugte-sein-13-Kind-in-Franken;art216,1019686


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:36
@Doors

Ach, Abraham war deutlich Älter, da klappte es auch noch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:39
@Harry_Haller

Allerdings hat Vader Abraham bekanntlich nur Schlümpfe gezeugt:

Youtube: Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (1977 Hitparade)
Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (1977 Hitparade)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allerdings hat Vader Abraham bekanntlich nur Schlümpfe gezeugt:
...die dann laut Otto alle schwul wurden... :D

Youtube: Otto und die schwulen Schlümpfe
Otto und die schwulen Schlümpfe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...pech gehabt frauen.. bei den schlümpfen läuft schon mal nix... :D @süßen frauen :kiss:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:43
Das haben wir gern: Hipsterbärte, ständig blau und dann noch stockschwul.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:48
juhuuuuu liebe frauen...ich bin auch so süß wie ein schlumpf und hetero...

...kommt zu mir liebe mäuschen...*winki :kiss: tanzi :kiss: winki*

tff6eb31ee tf3f44ee7f t9945a9eb5 td107a0

..so werden die kleinen niedlichen pandas gemacht..^^ :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 13:54
@aero liefert die Erklärung für diesen Thread:

Begegnung mit einem Mischwesen

Wie "Mischwesen" entstehen - durch geile Plüschbären, die sich an minderjährige Japanerinnen heran machen.


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 14:10
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb:Kinder sollten in einer gesunden und vernünftigen Ehe zwischen Mann und Frau aufwachsen. Die Familie ist ja die Keimzelle des gesamten Volkes. Anstand, Ehre, Fleiß und anderes muss den Kindern ja auch vorgelebt werden. Kurzzeitbeziehungen und häufig wechselnde Partner sind da weniger geeignet.
Noch mehr CSU gelaber und mir wird schlecht.

Das Kinder bei zwei sich liebenden Elternteilen aufwächst ist vielleicht wünschenswert. Aber noch lange nicht Realität.
Daher bleibt nur zu hoffen, das wer auch immer ein Kind großzieht - dies mit Liebe und Zuwendung geschieht. Eine halbwegs anständige Erziehung ist dann noch ein Bonus...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 14:24
Ja, rein theoretisch :D ^^


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 15:05
Ich gedenke nicht, diese gebeutelte Welt mit noch mehr Menschen zu verseuchen.


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 15:15
@Negev

Und ich hab mich extra zurückgehalten :D Normal formuliere ich solche Sachen deutlich konservativer.


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.12.2016 um 23:58
@Harry_Haller
:{


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 00:00
@InsaneMajesty
Einen richtigen Kotz-Smilie hab ich auch gesucht...


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 00:02
@-Leela-
Hier für dich. -> : spelunke : = :spelunke:


Anzeige

melden