Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 00:03
@Queen-of-Mad
Danke, Süße. :Y:


melden
Anzeige

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 05:35
Nö der Zug ist jetzt abgefahren.
Die Kindermaschinerie ist geschlossen ^^


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 10:30
@Harry_Haller
Harry_Haller schrieb:Kinder sollten in einer gesunden und vernünftigen Ehe zwischen Mann und Frau aufwachsen. Die Familie ist ja die Keimzelle des gesamten Volkes. Anstand, Ehre, Fleiß und anderes muss den Kindern ja auch vorgelebt werden.
Fleiß wird in Zukunft nicht mehr nötig sein und der Begriff der Ehre wird auch eine neue Bedeutung bekommen.


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 16:34
Ehre wird durch Irre ersetzt werden.


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 16:53
Manchmal passieren Kinder einfach -ob Mann will oder nicht. :D


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 17:25
Nach meiner derzeitigen Auffassung definitiv nicht, aber wer weiß schon was mal in zehn Jahren ist.


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 17:45
@TatzFatal
Das sollte aber nicht passieren. Kinder kriegen bedeutet Verantwortung, da sollte das Umfeld schon passen. Hätte ich so eine Frau, mit so einer Einstellung würde ich sofort schlussmachen. Mir ist das Leben zu kostbar, als dass ich es einfach in die Welt werfen lasse.


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 18:21
@satansschuh
Da kann Mann doch wunderbar selbst Vorsorge treffen, tut er es nicht, liegt die Verantwortung für sein Handeln bei ihm. Man kann es aber auch wie @Doors halten und eine Abgabestelle suchen. Gut, die Chancen für solche Seniorenkinder sind nicht sehr hoch, aber die Hoffnung hält ihn am Leben. :D


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 18:31
@TatzFatal
Da gebe ich dir Recht.


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 18:42
@satansschuh
So is brav, is schließlich bald Weihnachten...


melden

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 19:08
Nö.

Für was auch? Die werden ja auch alt und sterben. Am Ende sind wir eh alle tot. Dann kann ich es ja gleich sein lassen, oder wie mein Über-Ich zu sagen pflegt, ins Grab onanieren.


melden
Anzeige

An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.12.2016 um 22:45
Ich hasse Gören :D

Nie im Leben will ich mir solche Dinger anschaffen, nicht einmal versehentlich.

Zum Glück kann weder absichtlich noch versehentlich jemals eintreffen.

Mein Geld kann ich auch für geilere Dinge auf`n kopp kloppen, dazu brauche ich keine schreienden, dreckigen, stinkenden Gören :D
Doors schrieb:W, 16

Für die Babyklappe sind sie nämlich schon zu gross.
Hmmm, is ja voll in der Pubertät, wer will sowas?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt