Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr genervt?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Stimmung, Genervtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr genervt?

09.03.2023 um 18:31
beim radfahren nervt's immer mal, wenn berge unten anfangen aber
erst ganz oben aufhören.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seid ihr genervt?

09.03.2023 um 18:33
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:beim radfahren nervt's immer mal, wenn berge unten anfangen aber
erst ganz oben aufhören.
Der Glaube soll Berge versetzen können
Vielleicht auch kleiner machen? 😄


melden

Seid ihr genervt?

09.03.2023 um 18:36
@KAALAEL

na, da will ich's dir mal glauben!

:D


melden

Seid ihr genervt?

10.03.2023 um 18:55
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:beim radfahren nervt's immer mal, wenn berge unten anfangen aber
erst ganz oben aufhören.
Mich nervte beim Radfahren der immerwährende Gegenwind. 😮


melden

Seid ihr genervt?

11.03.2023 um 09:48
@krungt

ja klar, der kann einen dann auch schon mal auf die Nü...e gehen!
:D

aber da gibt's eine grenze bei mir, was die windstärke betrifft.
es macht ja dann keinen sinn und wird ausserdem evtl. gefährlich.


melden

Seid ihr genervt?

11.03.2023 um 12:02
Nein, ich verstehe nicht, wieso man sich immer über bestimmte Dinge ärgern muss. Entweder man hat keinen Einfluss auf ein Problem und nimmt es hin, oder man hat Einfluss darauf und ändert etwas. Dementsprechend verstehe ich die manchmal anstrengende Art mancher Leute nicht, wenn man einfach nur halbwegs positiv durch den Tag kommen will. Ausnahmen sind natürlich wirklich belastende Situationen, klar, das kann jeden fertig machen, aber sich über Gott und die Welt aufregen ist schlicht ein unnötiger Energieräuber.


1x zitiertmelden

Seid ihr genervt?

11.03.2023 um 12:31
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Nein, ich verstehe nicht, wieso man sich immer über bestimmte Dinge ärgern muss. Entweder man hat keinen Einfluss auf ein Problem und nimmt es hin, oder man hat Einfluss darauf und ändert etwas. Dementsprechend verstehe ich die manchmal anstrengende Art mancher Leute nicht, wenn man einfach nur halbwegs positiv durch den Tag kommen will. Ausnahmen sind natürlich wirklich belastende Situationen, klar, das kann jeden fertig machen, aber sich über Gott und die Welt aufregen ist schlicht ein unnötiger Energieräuber.
Du sprichst mir aus der Seele. Meine Einstellung ist - wenn ich mit i-was plötzlich konfrontiert werde: Analysieren - reagieren - oder ignorieren.

Ich lebe ja in einer Betonburg-Siedlung ..das ist Tratsch und Klatsch an der Tagesordung, egal wo man sich gerade befindet. Manche Situationen kam man gekonnt umgehen, manches bekommt man zwangsweise mit....z.B. den "Hausklatsch" beim Briefkasten leeren, wenn sich da mal wieder das hausinterne Nachrichtensystem zwecks Austausch der Neuigkeiten postiert hat.

Weg sehen kann man ja, aber weg hören ist schon schwieriger....." Ja, und ham´se schon von dem aus Hausnummer 64 jehört? Kaum lag seine Frau im Krankenhaus hat der sich um seine Nachbarin gekümmert, ging da nachts rein und Morgens um 4:00 Uhr wieder raus, aber ins Krankenhaus isser NIE! gegangen"..:"Das ist ja noch gar nix, der Dicke oben aus dem 7. OG ( damit bin wohl ich gemeint gewesen) geht schon wieder nich arbeiten, ist seit 10 Tagen schon zu Hause ( komisch nä, wenn der alte Urlaub weg muß ^^ )

Ich weiß da meist nicht ob ich lachen oder weinen soll...sowas ist einfach nur traurig...ebenso die Gesprächsfetzen, denen man zwangsweise beim Einkaufen ausgesetzt ist. Erbärmlich sind solche Menschen - mehr nicht.


melden

Seid ihr genervt?

11.03.2023 um 12:47
@Funzl
aber Du tratschst doch gerade auch.....


1x zitiertmelden

Seid ihr genervt?

11.03.2023 um 13:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber Du tratschst doch gerade auch.....
Ich habe Beispiel - Situationen geschildert


melden

Seid ihr genervt?

11.03.2023 um 13:26
Mooaah hey..... was soll den das? JETZT bin ich wirklich genervt...nur acht ( in Worten: 8 ) Speiseeis in einer Packung - früher waren da achtzig drinne.....was soll den das? ARRRRGGGGG!!


1x zitiertmelden

Seid ihr genervt?

11.03.2023 um 21:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mooaah hey..... was soll den das? JETZT bin ich wirklich genervt...nur acht ( in Worten: 8 ) Speiseeis in einer Packung - früher waren da achtzig drinne.....was soll den das? ARRRRGGGGG!!
Und die Wrigley’s Spearmint verkleben mir seit menschgenk den Mund. Gibts ncht mehr. Whatshall I do now???? Ich bin gernervt! 😮


1x zitiertmelden

Seid ihr genervt?

12.03.2023 um 07:20
Zitat von krungtkrungt schrieb:. Gibts ncht mehr.
Gibt´s die echt nicht mehr? Ist mir gar nicht aufgefallen.......


1x zitiertmelden

Seid ihr genervt?

12.03.2023 um 11:12
kann es sein, dass die "Milchschnitte" kleiner geworden ist, aber dafür
etwas teurer?


melden

Seid ihr genervt?

12.03.2023 um 12:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gibt´s die echt nicht mehr? Ist mir gar nicht aufgefallen.......
Nun ja, bis auf Restbestände! 😥

https://www.merkur.de/verbraucher/ende-einer-kult-suessigkeit-kaugummi-verschwindet-fuer-immer-aus-den-regalen-zr-92137518.html


1x zitiertmelden

Seid ihr genervt?

12.03.2023 um 14:32
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nun ja, bis auf Restbestände! 😥

https://www.merkur.de/verbraucher/ende-einer-kult-suessigkeit-kaugummi-verschwindet-fuer-immer-aus-den-regalen-zr-92137518.html
Sehr schade...obwohl ich kein Freund von Kaugummi war und bin

Spoilerein richtiger Biker kaut auf alten Gummi-O-Ringen rum *Knihihihiiiii*


melden

Seid ihr genervt?

25.03.2023 um 00:38
Mein Gott heute wieder im Straßenverkehr. Immer diese Kohorten von toxoplasmotischen, handysüchtigen Verkehrsteilnehmer, welche immer erst nach Hupen losfahren, nachdem die Ampel schon für 10 Sekunden und länger "geün" anzeigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?
Umfragen, 20 Beiträge, am 04.05.2022 von Mrs.Rollins
Luminita am 26.12.2016
20
am 04.05.2022 »
Umfragen: Welche Erfahrungen mit CBD-Öl habt Ihr?
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.09.2021 von Hyperborea
LuciaFackel am 02.08.2020
4
am 09.09.2021 »
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »
Umfragen: Was ist euch wichtiger - Freizeit oder Geld?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.03.2020 von Doors
Lenory am 25.05.2018, Seite: 1 2
21
am 10.03.2020 »
von Doors