Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

105 Beiträge, Schlüsselwörter: CDU, SPD, AFD, Bundestagswahl, FDP, Linke, CSU, Grünen
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:05
@Latex_Empire
Wer entscheidet den wer Terrorist ist, reicht es dazu schon Südländisch oder irgendwie arabisch auszusehen? Menschen haben das Recht vor Krieg, Verfolgung und Hunger zu fliehen. Natürlich sollte Islamismus bekämpft, aber nicht mit Rassismus oder Nationalismus. Im Gegenteil die machen noch das was die Islamisten erwarten. Aber hauptsache jemand verspricht einfache und schnelle Lösungen, AfD Wähler halt.....


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:06
Ich sollte aus Protest die Grünen wählen....


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:15
@Flatterwesen
Die wissen doch ganz genau wer Mitglied beim IS ist oder wer sich da hat ausbilden lassen.
Warum laufen die hier frei rum?
Sein Argument von wegen Arabisch aussehen zieht nicht
Klar haben Menschen das Recht zu fliehen, aber warum alle zu uns und nicht nach China und Indien. Komisch ne?

Und wie du siehst, wachen Merkel &Co plötzlich auf und fahren zumindest in Sachen Terrorismus plötzlich auf der AfD Schine.
Kann also gar nicht so schlecht sein oder? ..^^


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:27
@Latex_Empire
Latex_Empire schrieb:Warum laufen die hier frei rum?
Aus dem gleichen grund, warum hier auch bekannte extreme faschisten frei rumlaufen, bekannte "homegrown terrorits" (terroristen, die hier geboren und aufgewachsen sind) und allgemein bekannte gewaltbereite islamisten. Nur auf verdacht, der köööööönte mal nen terroranschlag verüben, wird hier nicht eingekerkert oder abgeschoben.
Latex_Empire schrieb:Kann also gar nicht so schlecht sein oder? ..^^
Selbst wenn teile des AFD programms ansatzweise "gar nicht so schlecht sein" sollten, würde mich persönlich das gesamtpaket völlig abschrecken. Das kann aber jeder halten wie ein dachdecker. Hauptsache man informiert sich vor der wahl nochmal.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:30
@Latex_Empire
Es ist ein Rechtes Märchen das alle zu uns wollen und nein man weiss alles wer zum IS gehört und selbst wenn muss es nach Rechtstaatlich von statten und vor allem wie will es die AfD, ausser Emotionalsierte Phrasen sehe ich da wenig Lösungen. Und nein die scheinbar einfachen sind nicht die besseren Lösungen....

@interrobang
Ich bin nicht stolz Deutsche zu sein, ich bin in erster Linie Mensch und ich sehe wie Rechtsextremisten, Wahnwichtel, Verschwörungstheoretiker, Querfrontler, Rechtsopulisten und andere Menschen immer mehr die Köpfe der Menschen vergiften, Rechte Straftaten unter den Teppich gekehrt(Ja Ja Bautzen hat kein Problem mit Nazis und so...) zeigt doch das es wieder so los geht wie Anfang der 30er. Deswegen die Losung

Nie wieder auschwitz rgb


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:35
@gastric
Es laufen nicht nur extreme Faschisten frei rum sondern auch Linksautonome. Aber die sind für dich ok nicht wahr? :D

@Flatterwesen
Hetz doch mal über Linksextremisten als nur über Rechtspopulisten ;)


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:37
@Latex_Empire
Diese ständige Gleichsetzung von angeblichen "Linksextremisten" mit Neonazis und Faschisten nervt....


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:42
@Latex_Empire
Klar. Alles ist für mich ok, weil ich es nicht noch extra erwähne. Linksextreme, mörder, vergewaltiger, extremisten anderer glaubensrichtungen (oooh ich liiiiiiiebe die christen, die abtreibungsärzte ermorden und anschläge auf kliniken begehen :lv: ). Alles vollkommen in ordnung. /ironie

Ich dachte du könntest soweit mitdenken, dass ich vlt evtl nicht alle gruppierungen, die kacke sind, aber dennoch frei rumlaufen, hier aufzählen muss. Aber solange das das einzige ist, was an dem post erwähnenswert ist, ist ja alles gut.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 12:52
@Flatterwesen
Das Bild zeigt gut das Problem das ich mit der Antifa habe. Für mich sind die teilweise den Kollegen von der pegida näher als sonst was.

Auschwitz war nicht Deutschland sondern deutsches reich weswegen das Bild gar keinen Sinn macht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:00
@interrobang
Es waren nicht nur Hitler und co. die diesen Völkermord durchführte sondern auch alke die damals wegschauten. Oh ne Zustimmung der Grossteil der Bevölkerung wäre das nicht passiert und anstatt die geschichte aufzuarbeiten, kamen Deutsche opfermythen auf ala "Wir haben ja auch gelitten in den Bombennächten" und so weiter.
Und heute sehen wir die alte Braune Zeit wo völkischer Nationalismus etwas Positives ist wieder aufziehen. Die Antifa Gruppen sind wichtiger den jeh...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:12
@Flatterwesen
Die Geschichte wurde sogar vorbildlich aufgearbeitet. Zb ganz im Gegenteil zu Ländern wie zb Russland oder China.

Ja sie währen grundsätzlich wichtig. Leider stellen Sie sich selber oft ins abseits und sind somit eine Gefahr da sie den rechtsextremen helfen.


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:17
@Flatterwesen
Ich finde es schade, dass du so denkst. Die Italiener, Japaner, Amerikaner, Chinesen, Mexikaner, Ägypter, Serben - alle dürfen sie stolz auf ihr Land/ihre Herkunft sein. Wieso denn nicht die Deutschen?
Und das Argument mit der Vergangenheit zählt nicht. Demnach dürfte fast niemand auf sein Land stolz sein.


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:28
@Flatterwesen
Kurzer Nachtrag bezüglich der deutschen Bevölkerung im 2. Weltkrieg: Es war nicht so, dass man da eine große Wahl hatte. Als die Menschen spürten, dass das mit Hitler außer Kontrolle gerät, war es schon zu spät. Nun konnte man mitziehen oder es lassen. Wer kein Leben in Angst führen wollte, musste sich Hitler anschließen.
Jetzt ist es leicht zu sagen, dass man selbst anders entschieden hätte. Aber wenn es um Leben und Tod geht, ist das leider eine ganz andere Geschichte.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:35
@Juiceman
@Flatterwesen
Hm.. Ich weiß jetzt nicht wie groß der widerstand in Deutschland war.. In Österreich wird die Anzahl der Personen welche im widerstand waren auf 100.000 geschätzt. Das finde ich ist schon eine beachtliche Anzahl..


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:41
@interrobang
Für Deutschland liegen mir jetzt keine Zahlen vor. Ich gehe aber mal davon aus, dass es prozentual gesehen weniger waren als in Österreich. Allein deswegen, weil Österreich ja zum Anschluss "gezwungen" wurde.


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:41
@Flatterwesen
Dir ist nicht mehr zu helfen oder du bist ein Troll


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:44
Wenn die SPD anders wäre, dann die... :D Aber ich wähle eh nicht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:52
@Juiceman
Ich halte allgemein nicht viel non Nationalstolz und Nationalismus, im Bezug auf welche Nation auch immer.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 13:56
@Flatterwesen
Davon halte ich auch nichts. Dennoch find ich mein Land toll.

Tja, mit Parolen wie "nie wieder Deutschland" unterstützt die Antifa halt massiv die AFD. Den dorthin wird dann die Mitte getrieben.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt