Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

105 Beiträge, Schlüsselwörter: CDU, SPD, AFD, Bundestagswahl, FDP, Linke, CSU, Grünen
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 15:33
ich hätte wohl eine eigene Partei gegründet, eine Art modifizierter Kommunismus


melden
Anzeige

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 15:34
@interrobang
>Einsatz der Bundeswehr im Inneren
Die Bundeswehr wird bei uns auch teilweise in der Katastrophenhilfe eingesetzt. Ist aber auch glaube ich nur im Ausnahmefall so. Was du beschreibst, wären bei uns die Aufgabe der Polizei.
Ehrlichgesagt sehe ich es so, dass der Einsatz der Bundeswehr als Katastrophenhelfer und Polizei-Aushilfe nict sooo schlecht wäre. Auch wenn es wohl besser wäre die Polizei besser auszurüsten.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 15:49
@Gurkenhannes
Noch was, warum sollten die Umfragen getürkt sein?


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 18:01
@Wallie
Wallie schrieb: Ganz schön viele AfD Wähler hier
Wundert dich das wirklich? Mich jedenfalls nicht.
Gäbe es Allmy ohne die Rubriken Mysterie, Spiritualität und das andere Esogedöhns, sowie Verschwörung, Kriminalität (und Politik), würde hier kaum ein User für die AfD voten. Darauf kannst du einen lassen.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 18:10
@plemplem

Das kannst du nicht nur auf die besagten Allmy User schieben.
Es gab letztes Jahr genügend TED Umfragen (Videotext) im TV, da sahen die Ergebnisse ähnlich aus wie hier.
Nur mit dem Unterschied, hier stimmen insgesamt 50 Leute ab, im TV Zigtausend


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 18:19
CSU, wen denn sonst?


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 18:19
Lothar schrieb:CSU, wen denn sonst?
In Bayern gibt es ja nix anderes :troll:


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 18:22
Ferraristo schrieb:In Bayern gibt es ja nix anderes :troll:
es gibt noch welche, glaub die nennen sich SPD und FDP, oder so ähnlich.


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 18:24
@Tourbillon
Tourbillon schrieb: Das kannst du nicht nur auf die besagten Allmy User schieben.
Und ob ich das kann.
Tourbillon schrieb:Es gab letztes Jahr genügend TED Umfragen (Videotext) im TV, da sahen die Ergebnisse ähnlich aus wie hier.
Dein ernst? ;)

Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 18:24
@plemplem

Man muss auch mal verlieren können :)


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 18:26
@Tourbillon

Gut dass du es endlich mal einsiehst. :D


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 18:27
@plemplem

Daß ist das was du denkst :D


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 21:25
Die grauen Panther 👍


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

09.01.2017 um 22:48
Die AfD 41%??? Nicht euer Ernst! :D


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

10.01.2017 um 04:52
Die 42% AfD-Stimmen.
Kennt ihr das Wahlprogramm und könntet es mir näher bringen?
(Dieser Post ist ohne jegliche Wertung zu verstehen. Ich will lediglich wissen, ob sich jeder wirklich bewusst ist, was er da wählen möchte.)


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

10.01.2017 um 18:16
Grün hat sich im Schwabenländle bewährt, Rot-Grün genauso wie Grün-Schwarz, und "Mutti" ist so schlecht nicht. Von mir aus gerne auch Grün-Schwarz im Bund, mit Mutti als Juniorpartnerin.


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

11.01.2017 um 15:41
Die Partei


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

12.01.2017 um 22:22
Piraten


melden

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

12.01.2017 um 22:25
Wir sollten einfach alle Politiker Global absetzen, und Alpha GO regieren lassen.


melden
Anzeige

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen

13.01.2017 um 00:04
@Katori
Nein, lieber TAY von Microsoft regieren lassen. :troll:

Aber sie besser nicht ans Netz anschließen, wir wissen ja, wie gut das in Terminator funktioniert hat.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt