Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Das Wird Man Ja Noch Sagen Dürfen, Deutschland Ist Eine Gmbh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 15:00
Ich bin weder Fan von frau Merkel, noch entspricht die CDU meiner politischen Gesinnung, dennoch geht es mir extremst auf den Sack, dass die Merkel in jeder Rubrik auf Allmystery auftaucht.
Mit aller Gewalt versuchen bestimmte rechtsorientierte menschen hier die Meinungshoheit inne zu haben.

Die Umfrageoptionen sind bewusst polemisch gewählt.

Anzeige
melden
Als Agitator bin ich dagegen
4 Stimmen (7%)
Merkel sollte eine eigene Rubrik kriegen
10 Stimmen (19%)
Nein, das wird man ja noch sagen dürfen
26 Stimmen (48%)
Ich bin kein Nazi aber ...
14 Stimmen (26%)
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 15:01
Aber was soll merkel mit ner eigenen rubrik?


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 15:03
@apart
Das ist Satire. ( nicht ernst gemeint ) :D
Ich schreibe dass, weil es Leute gibt, die überall die Merkel ins spiel bringen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 15:05
Ahcdo haha ja oke ich bin ja not in politik oder so :D oke viel spass hier btw merkel is ausm osten und die ossis solln zsm halten!


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 15:13
@IngwerteeImke
Rubrik oder Republik?


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 15:16
Naja, Allmystery würde ich jetzt nicht als Republik bezeichnen :P:
Rubrik natürlich.


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 15:33
Ein separater Bereich für Merkel? Bin dafür. Am besten in Sibirien. :D


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 16:34
Aber bitte eine geschlossene Rubrik, damit sich das Elend nicht überall ausbreitet


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 17:06
Wer will schon in ein Separee mit Merkel? ;)


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 17:29
Nur Der Fremde :D


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 17:31
Merkel sollte keinen separaten Bereich bekommen, das stärkt sie nur... :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 17:38
gibts doch, nur leider bleibt sie wohl in Deutschland.


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 17:41
Ich speise gerne auch in einem Séparée, aber ob Merkel das auch tut? Keine Ahnung. Von ihrem Mann hört man ja nicht so viel.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 18:52
„Der ultimative Merkel Fan Thread“ wäre völlig ausreichend. :Y:


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 19:53
für das Anhängsel: ', aber' wurde ich letztes Jahr von 1Person entfreundet auf Facebook.. :/


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 21:28
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Merkel sollte keinen separaten Bereich bekommen, das stärkt sie nur...
Jedes Wort, jeder Bericht, ob jetzt positiv oder negativ ist vollkommen irrelevant, wird Merkel immer größer und größer machen. Schon bald wird Merkel zu den Superstars dieser Welt gehören, falls sie das nicht sogar schon ist.

Jeder wird sie kennen und über sie sprechen, selbst im aller letzten Winkel und im tiefsten Loch unserer Erde wird man sich über Merkel Geschichten erzählen. Tja, Merkels Fame ist nicht mehr zu stoppen! Ob es einen passt oder nicht. :)

Schaut sie Euch genau an, diese große Siegerin. Sie f**** euch alle.

940x528v1483120428000


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 21:30
@peekaboo

Ja, Merkel ist eine lebende Legende. Man sollte ihr heute schon ein Denkmal bauen


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 21:37
Ich weiß du kannst es kaum erwarten ihr grosses Denkmal anzubeten. Hab nur Geduld. :)


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

19.01.2017 um 23:45
Ich kann mir das Denkmal schon gut vorstellen: 2 Hände, die eine Raute bilden ;)


melden

Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?

21.01.2017 um 09:48
Manche Umfragen sind schon merkelwürdig.


Anzeige

melden