Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Romantik, Valentinstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

29.01.2017 um 05:13
allein wie immer

Anzeige
melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

29.01.2017 um 19:07
Aufstehen. Frühstück. Arbeit. Heim kommen. Auf der Couch liegen. "Oh, heute war ja der 14." denken. Schlafen.


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

29.01.2017 um 22:06
Heißt das jetzt nicht mehr Valensina-Tag?


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

29.01.2017 um 23:17
Noch nicht! X-D
Na, ich bin ja für alles mögliche offen! Freue mich aber immer den auch gut zu begehen und mal zu Essen, oder ins museum etc.


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

30.01.2017 um 09:38
da ist doch der Wallendienstag dieses jahr tatsächlich an einem Dienstag...


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

30.01.2017 um 10:13
Ich werde ihn mit dem verbringen den ich liebe mich selbst :troll: denn Eigenliebe ist der erste Schritt.
Dann kann die Nächstenliebe folgen.
Und die zelebriere ich nicht nur an diesem kommerziellen Tag.....


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

30.01.2017 um 17:33
Alleine wie immer. Will auch keine Beziehung haben.

X|\


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

18.02.2017 um 12:09
@ apollonis: wie war das Theater?

Valensinatag ist super! Gemeinsames Saftauspressen bis zum Umfallen! Da bin ich mit dabei!


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

25.02.2017 um 17:38
War super und ein guter Anlass um sich mal aufzubrezeln und ganz bewusst zu genießen. Das anschließende Essen gehen beim Inder war auch fein. Ich mag solche faulen Wochenenden, wo man nichts anderes tut, als es sich ordentlich gut gehen zu lassen!

Frisch gepresste Säfte mag ich auch gerne, gibt's hier öfter am Wochenende mal. So kann man auch prima übrig gebliebenes Obst und Gemüse verwerten :D 


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

07.02.2023 um 12:01
Reseviering beim Lieblingsasiaten ist erfolgt!


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

07.02.2023 um 12:18
Ignorieren. Wie immer.


2x zitiertmelden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

07.02.2023 um 12:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ignorieren. Wie immer.
Man(n) muß halt immer das Traumatisierungspotential im Auge behalten, welches die Ignorierung auslösen könnte. 😮


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

07.02.2023 um 12:30
@krungt

Ich weiss nicht einmal, ob meine Frau an diesem Tag überhaupt da ist - oder wieder unterwegs. Müsste ich gucken.


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

07.02.2023 um 13:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ignorieren. Wie immer.
So handhaben wir das auch :D zum Essen gehen etc. brauchen wir keinen Anlass, das machen wir wenn wir Lust dazu haben.
Außerdem gilt bei mir eher die Devise - spar dir die Blumen, lass uns lieber Kuchen kaufen :melden:


1x zitiertmelden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

07.02.2023 um 13:39
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:spar dir die Blumen
Nachdem ich mich mal eine Zeit lang mit den Umweltschäden und Arbeitsbedingungen in der Schnittblumen- und Zimmerpflanzenproduktion beschäftigt habe, habe ich wenigstens ein politisches Argument dafür, dass es keine anderen Blumen als die aus unserem Garten gibt. Da ist aber derzeit ausser Eisblumen am Fenster nichts.


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

07.02.2023 um 19:23
Verbringen den Tag so wie Skinner! 😎

Youtube: Skinner/ Valentinstag
Skinner/ Valentinstag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

14.02.2023 um 19:57
tenor 1 1


melden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

17.02.2023 um 23:53
Ich habe mein Leben lang noch nie irgendetwas bekommen am Valentinstag! Also ignoriere ich diesen Tag, so wie die
meisten Anderen auch.


1x zitiertmelden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

17.02.2023 um 23:56
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Ich habe mein Leben lang noch nie irgendetwas bekommen am Valentinstag! Also ignoriere ich diesen Tag, so wie die
meisten Anderen auch.
Sei froh. MMn ist der Valentinstag Ausdruck eines patriarchalischen Spießerkultes, der eine monogame Verpartnerung romantisch verklären will.


Schön wäre es, wenn es auch einen Gegenentwurf dazu gäbe: Einen Tag feiern, an dem alle miteinander Schluss machen. :D


1x zitiertmelden

Wie werdet ihr den Valentinstag verbringen?

18.02.2023 um 00:08
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Schön wäre es, wenn es auch einen Gegenentwurf dazu gäbe: Einen Tag feiern, an dem alle miteinander Schluss machen.
So, dass es im Nachhinein keine neuen Kinder mehr gibt? Und die Menschheit mit der Zeit ausstirbt?


Anzeige

1x zitiertmelden