Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Welches ist das brutalste Videospiel?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele
marco23
ehemaliges Mitglied


Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 12:36
Hugo....war in die 90er jahren sehr Brutal


melden
Anzeige
INSURGENT
ehemaliges Mitglied


Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 12:36
Manhunt ist recht menschenverachtend, aber nicht so schlimm brutal.

Wenn man GTA IV richtig auskostet, ist dieses wohl das brutalste, auch wenn es nicht viele Effekte gibt, der Gedanke zählt.

Postal 2 ist nicht brutal, sondern lustig, aber absoluter Müll.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 15:46
@INSURGENT

Naja, wobei man in GTA SA Mehr anstellen konnte, im neuen GTA gibts weder Kettensäge,Flammenwerfer noch anderen mist.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 15:52
Nunja, Dead Rising hat auch so seine recht brutalen momente, wenn man mit dem Rasenmäher durch Zombiehorden fährt ,oder die Paddlesaw benutzt...


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied


Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 16:34
@Legion4

Dafür auch keine richtige Physik, ist schon krass wenn man über den Gehsteig brettert.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 16:42
@INSURGENT

Wusstest du ,dass bei Left4Dead2 die texturen und schadensmodelle geändert wurden während der entwicklung, weil das realistische gedärme zerfetzen den Spielern zu eklig gewesen wäre?

Ist dir schonmal aufgefallen, dass in den meisten spielen die Ragdolls mit hackfleisch gefüllt sind...

Die Teenager, die so geil auf Blut sind, sind das dann wohl die , die nicht hinsehen können wenn ein Huhn ausgenommen wird.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 20:41
Die besten (also brutalsten) Spiele sind die, die in Deutschland verboten sind!!!


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 20:45
@zisse666
Verboten ist hier gar nichts, höchstens mal indiziert oder beschlagnahmt.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 22:53
@Demandred wenn man sich als Deutscher Bundesbürger CoD Black Ops im Ausland kauft, kann man das Spiel nicht online aktivieren und nur die Singleplayer Kampagne spielen. Wenn das nicht mit Diktaturähnlichen Verboten zu tun hat, dann weiß ich auch nicht weiter.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 22:57
@zisse66
Das ist das Werk von Steam bzw. Activision, nicht des deutschen Staates.
Andernfalls wären die Konsolenversionen ebenfalls blockiert, z.B. mittels Region Code, denn diese Zensur betrifft nur die PC-Version.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:00
@Demandred Ich glaube nicht, dass Steam bzw. Activision ohne Einmischen des deutschen Staates von selbst Spiele zensieren und das Online Spielen aus Deutschland verhindern.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:01
@zisse666
Und warum dann nur die PC-Version?


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:05
Steam hat ja keinen Einfluss darauf was Microsoft auf der XBOX 360 und Sony auf der PS3 machen.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:07
@zisse666
Dann liegt's ja doch an Activision und Steam.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:11
@Demandred Aber wenn Steam und Activision dran Schuld sind, wieso kann man in Österreich Black Ops ganz normal spielen und in Deutschland nicht?


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:15
@zisse666
Steam und Activision sind nur daran Schuld,
dass man ausländische Versionen nicht auf dem PC spielen. Dass die deutsche Version Schnittauflagen hatte, war der Verdienst der USK.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:24
OT
die USK wurde von den Spieleentwicklungsfirmen gegründet um den Käufer zu schützen.
Postal 2= Müll-> Schlechte Grafik
Brutal=Dead Rising 2 -> Einfach geil lustig und krass.


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:36
manhunt is doch n dreck gegen postal 2


melden

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:39
Ich finde, Mad World (Wii) Ziemlich krass, Silent Hill Uncut (teilweise), Postal2 (PC), Fallout3-Las Vegas Uncut und für das C64 damals KZ-Manager, dass sprängt sämtliche register......


melden
Anzeige

Welches ist das brutalste Videospiel?

08.03.2011 um 23:49
Meinermeinung ist das FEAR


melden

111.696 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden