Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 15:54
Mahlzeit,

würdet ihr eigentlich gerne mal ins Weltall fliegen?
Hoch zu den Sternen?
Vordringen in unendliche Weiten wo noch nie ein Mensch zuvor war?
Eindringen in die Tiefen des Kosmos?


1017389477

Anzeige
melden
Jaaa ich würde sehr gerne ins Weltall fliegen!
33 Stimmen (63%)
Nee die Erde reicht mir eigentlich...
10 Stimmen (19%)
Ja aber nur ganz kurz ( für eine Erdumrundung villeicht )
2 Stimmen (4%)
Ich würde wirklich sehr sehr gerne, aber leider reagiere ich allergisch auf eine gewisse Abwesenheit von Gravitation. :/
1 Stimme (2%)
andere Antwort
1 Stimme (2%)
Stirbelwurm ist ein Tsäksi Boi <3
1 Stimme (2%)
Der Weltraum existiert nicht und die Erde ist flach das weiß doch jeder! Also wirklich Leute...
4 Stimmen (8%)

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 16:06
Das würde ich wirklich gerne.

Irgendwie habe ich sogar einen richtigen Drang da rauszufliegen.

...Neue Welten zu entdecken... .

:Y: Absolut, beam me up


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 16:14
@Stirbelwurm ist ein tsäksi boi!

Ins All möchte ich aber höchstens mit diesem Hund! Der fliegt doch mit? Sonst will ich nicht


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 16:17
@KFB
der Junge hat Geschmack!
Zitat von KFBKFB schrieb:Ins All möchte ich aber höchsten mit diesem Hund! Der fliegt doch mit?
Sicherlich! Man kriegt ja schließlich auch einen Haufen schöne Frauen gratis wenn man ein Auto kauft. :troll:
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Irgendwie habe ich sogar einen richtigen Drang da rauszufliegen.

...Neue Welten zu entdecken... .
Genauso gehts mir auch!


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 16:18
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Sicherlich! Man kriegt ja schließlich auch einen Haufen schöne Frauen gratis wenn man ein Auto kauft.
:note:
Okay, dann bin ich dabei :cool:


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 17:31
der-weltraum-comic


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 21:16
vergesst nicht euren Teflonhut aufzusetzen


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 21:19
Ich würde gerne.


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 21:22
Zu gerne, aber nur wenn ich die Erde wieder besuchen darf.


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 22:00
Keine Ahnung, mich fasziniert der Gedanke daran.

Wenn man mal überlegt, unendliche Weiten in alle Richtungen. Was es dort für Wunder zu entdecken gäbe.


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

06.03.2018 um 22:01
Der Weltraum. Unendliche Weiten.


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

08.03.2018 um 23:49
Ich würde gerne mal ins Weltall fliegen und auch gerne mal Außerirdische treffen!


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

09.03.2018 um 00:03
Nein.
Meine Muskeln schlaffen ab und jeden tag rieseln auf mich die kosmische Strahlen, womit ich dementsprechend relativ schnell das zeitliche Segnen würde.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

09.03.2018 um 03:07
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:rieseln auf mich die kosmische Strahlen
aber dagegen hulkt doch der Teflonhut


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

09.03.2018 um 22:36
Definitiv ja.


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

11.03.2018 um 16:24
Da, das würde ich gerne – ist genau meines!
Wieder ein Beweis, dass ich viel zu früh auf die Welt gekommen bin - das erlebe ich nicht mehr!


melden

Würdet ihr gerne ins Weltall fliegen?

14.03.2018 um 11:59
JAAA


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 109 Beiträge, am 12.04.2024 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 12.04.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »