Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausgeschlossen, Doppelt, Dreifach

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 01:40
FF schrieb:Haben sie nicht, aber die Mods haben es verdient, sich mal auszulassen. :D
Sonst erhöht sich euer Alkoholkonsum ins unermessliche? :D


melden
Anzeige

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 01:41
@Ferraristo
Nein, sonst lassen sie ihre Aggressionen an noch verbliebenen Usern aus. :troll:


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 05:05
@Ferraristo

ach du würdest also akzeptieren wenn holocaust leugner und völkisch nationale hohlbirnen hier ihre kriminellen ideologie verbreiten und hier ihr rattenfängertum betreiben?


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 11:29
Es gibt hier User die noch nicht mal eine 2. Chance bekommen, es geht nämlich auch nach Sympathie.

Ungerechtigkeit gibt es nicht nur im realen Leben sondern auch in bestimmten Foren.


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 11:38
Ausserdem bringt ein totaler Ausschluss überhaupt nichts. Wer sich danach wieder anmelden will und nicht ganz so doof ist, ist ein paar Minuten später wieder dabei. 
 
Ich wette mir jedem Mod von Allmy, der mich rauswirft, dass ich mich ca 10 Minuten später wieder neu anmelde, ohne dass es einer merkt dass ich es bin 


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 11:40
Auf jeden Fall eine dritte Chance.

Aber ( es gibt immer ein aber ) in einer geschlossenen Gruppe, ohne Zugang zu allen Funktionen + Bewährungsauflagen + Tauglichkeitstest im Anschluss. Bedeutet, der Hofknicks muss sitzen.

cdokumenteundein-b598d81a2c913b136ed8fed


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 11:47
Und wenn man beim dritten Mal immernoch Doof ist eine vierte Chance.
Und wenn man beim vierten Mal immernoch Doof ist eine fünfte Chance.
Und wenn man beim fünften Mal immernoch Doof ist eine sechste Chance.
Und wenn man beim sechsten Mal immernoch Doof ist eine siebente Chance.
Und wenn man beim siebenten Mal immernoch Doof ist eine achte Chance.
Und wenn man beim achten Mal immernoch Doof ist eine neunte Chance.
.
.
Nur wenn man beim 1254378764800. Mal immernoch Doof ist, dann ist Schluss.

Doof bleibt Doof.


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 11:55
Ich kenne da einen, der will gar keine Chance mehr; der hat die Schnauze nämlich voll.


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 12:16
Ausserdem ist das ja nur ein Internetforum

Wenn mein Firmenchef mich rausschmeisst, sieht die Sache anders aus


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 12:40
Latex_Empire schrieb:Ich wette mir jedem Mod von Allmy, der mich rauswirft, dass ich mich ca 10 Minuten später wieder neu anmelde, ohne dass es einer merkt dass ich es bin
User, die ein Profil und eine klare Meinung haben, fallen auch wieder auf. Wenn Du Dich nach der Neuanmeldung so verhältst, dass wir Dich nicht bemerken, hast Du letztlich keinen Nutzen davon. Wenn Du aber wieder so agierst, wie Du es getan hast, bevor (und weswegen) Du ausgeschlossen wurdest, fällst Du auch wieder auf und fliegst.

Fazit: Ja, Du kannst Dich wieder anmelden, aber eigentlich ist das sinnlos.


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 12:43
Na hoffentlich, ich bin schon einmal ausgeschlossen worden!


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 12:57
:note: Insideman, erst einmal ausgeschlossen - muss überdacht werden...


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 13:08
@Commonsense

Nein das war eine harte Zeit ohne Allmy


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 13:28
@Commonsense

Das ist schon richtig, aber das bezieht sich wohl nur darauf, wenn ich nach dem Auschluss und der folgenden Neuanmeldung in der selben Rubrik meinen  Käse weiterschreibe, wo ich rausflog.
Mal angenommen, ich schrieb nur in Politikthreads, machte da Mist und flog raus. Danach melde ich mich neu an und schreibe ab da an nur noch in meinetwegen Mystery oder Naturthreads. Ich denke mal dass ihr es dann kaum merkt, aufgrund der verschiedenen Themen, dass ich es bin. 
Voraussetzung ist natürlich, dass ich andere Identifizierungsdaten wie  IP und ID habe. Und dafür bedarf es nur einen anderen Lappi oder Handy mit anderer Sim Karte.


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 13:30
@Latex_Empire

Schon, aber dafür musst Du den Bereich meiden, der eigentlich ja Gegenstand Deines Interesses war - deswegen schrieb ich ja, dass es eigentlich sinnlos ist. Was hättest Du davon?


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 18:03
davros2.0 schrieb:ausversehen
Gleich fünfmal im EP falsch geschrieben, da darf man mal ein bisschen klugscheißen ... :P:

:note: https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/ausversehen.shtml


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 20:06
Kommt drauf an, wieso derjenige gesperrt wurde.

Ich wäre mal fast geflogen, weil ich jemandem hier davon erzählt habe, wie schlecht es mir in dem Moment wirklich ging. Da hilft es null, dann auch noch rausgeschmissen zu werden und dann mit den Worten "Wenn Du das nochmal machst, fliegst Du ganz" wieder reingelassen zu werden.

Jetzt gibt es Tage, an denen ich hier lügen muss, weil ich sonst fliege. Das ist nicht wirklich ein schönes Gefühl. Ich will doch niemandem schaden, wenn ich die Frage, wie es mir geht, ehrlich beantworte...


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 20:23
Du machst Dir keine Vorstellung davon, was er für einige andere User und die Moderatoren bedeutet, wenn man so etwas liest.
Nachdem ich auch schonmal eine ganze Nacht damit zugebracht habe, einem Mädel gut zuzureden, nichts unüberlegtes zu tun und morgens dann doch noch die Polizei vorbei geschickt habe, und ich ab und an vollkommen verzweifelte User im Postfach habe, die helfen wollen und nicht können, verstehe ich auch, warum es diese Regel dazu gibt.

Du willst niemandem schaden, aber Du belastest damit andere. Und da von den andere einige auch nicht sehr stabil sind, kann es denen auch schaden.


melden
davros2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

18.02.2017 um 22:43
FF schrieb:Du willst niemandem schaden, aber Du belastest damit andere. Und da von den andere einige auch nicht sehr stabil sind, kann es denen auch schaden.
Richtig, da muss man immer abwägen. Notfalls kann man ja entsprechenden Personen eine ausführliche Erläuterung per PN geben.
muscaria schrieb:Gleich fünfmal im EP falsch geschrieben, da darf man mal ein bisschen klugscheißen ... :P:
Macht Sinn. Dankeschön. (Nein, keine Ironie).


melden
Anzeige

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

19.02.2017 um 00:27
@CountDracula

Das hört sich krass an. Ok, weiß natürlich nicht die Einzelheiten, aber man solle doch schreiben dürfen wenn es einem scheiße geht.


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was haltet ihr davon?11 Beiträge