Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgeschlossen, Doppelt, Dreifach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

26.02.2017 um 13:21
ja dazu muss ich aba erstma ein werbekonto von normalen konto erkennen? @sunshinelight

Anzeige
melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

26.02.2017 um 13:34
@apart
Naja, wenn er dir verdächtig vorkommt, wenn du merkst, er redet von Produkten, Seiten oder so.
Oder er belästigt dich. Dann klick auf melden. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

26.02.2017 um 13:46
ja schon kla bisher war das aba nie der fall @sunshinelight
eher das man mich anschreibt, fragt ob ich mich erinnere oder fordert mich auf handynr anzunehmen die ich nich abschlagen soll ^^

ich verstehe bahnhof weil die werden ja alle aisgesvhlossen ehe ich weiss was die wollten


1x zitiertmelden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

26.02.2017 um 13:47
Zitat von apartapart schrieb:fordert mich auf handynr anzunehmen
Zitat von apartapart schrieb:werden ja alle aisgesvhlossen ehe ich weiss was die wollten
denn nimm doch die Nummer und frag direkt nach?!


melden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

26.02.2017 um 13:48
@apart
Man, du bist echt knuffig. :D
Genau das ist ja verdächtig. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

26.02.2017 um 13:56
ich kann das aba nich einschaetzen. was is wenn die user neu sind und ihr altes passwort vergessen haben? den fall hatte ich auch.
da denk ich in dem moment nich dran dass msn sich neues passwort geben lassen soll @sunshinelight

und ich glaube bis zuletzt konnte man nur sehn dass ein mitglied geloescht is und nich weshalb :ask:


1x zitiertmelden

Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?

26.02.2017 um 14:42
Zitat von apartapart schrieb:ich kann das aba nich einschaetzen. was is wenn die user neu sind und ihr altes passwort vergessen haben?
Dann klärt das derjenige mit der Verwaltung. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
Umfragen, 72 Beiträge, am 05.08.2019 von IngwerteeImke
Drei_Besen am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
72
am 05.08.2019 »
Umfragen: seid ihr ein ausgeschlossener?
Umfragen, 72 Beiträge, am 30.03.2017 von Venom
davros2.0 am 23.02.2017, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.03.2017 »
von Venom
Umfragen: Was haltet ihr von doppelten Staatsbürgerschaften?
Umfragen, 71 Beiträge, am 09.12.2016 von Tussinelda
D4VE am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 09.12.2016 »