Hat Gemüse ein...
25.02.2017 um 09:08Haben Gurken dann auch ein Lustempfinden :ask:
Ich meine beim Einführen :troll:
Willst du mich umbringen?KAALAEL schrieb:Haben Gurken dann auch ein Lustempfinden :ask:
Möglich, warum auch nicht....KAALAEL schrieb:Haben Gurken dann auch ein Lustempfinden :ask:Ich meine beim Einführen
...ist was?InsaneMajesty schrieb:in der Raichenau einweisen.
Das werde ich herausfindenFunzl schrieb:Oooch...so übel isses da drin gar nit....
Funzl schrieb:wenn das was du isst - eines Tages beim Zubeißen laut zu schreien anfängt
Schick! Denk dran: Schön Tagebuch >> :note: führen - und dann hier alles 1:1 und wahrheitsgetreu niederschreiben!InsaneMajesty schrieb:Das werde ich herausfinden
Hmm...aber ist es nicht besser, sich auf so eine Situation möglichst gut vorzubereiten, sprich sich im Vorfeld gedanklich intensiv damit auseinander zu setzen?InsaneMajesty schrieb:Aber bisher schreit mein Essen nicht, zum Glück
Das habe ich doch. Ich werde mich dann in eine Psychiatrie einweisen lassen.Funzl schrieb:sprich sich im Vorfeld gedanklich intensiv damit auseinander zu setzen?
Funzl schrieb:Oooch...so übel isses da drin gar nit....
Oh du,...da gibt es nicht viel "vorbereiten"...man muß immer nur ganz brav all das schlucken, was die einen dort zu essen und an Tabletten geben.....und schon isses dort schön!InsaneMajesty schrieb:Und du kannst mich auf die Psychiatrie vorbereiten, da du dich ja dort anscheinend auskennst.
Sehr gut erkannt. Nicht umsonst heißt es ja "Artischotten-Herzen" - und alles was ein Herz hat, lebt -oder etwa nicht?KAALAEL schrieb:Haben Artischocken etwa keine Herzen?
Richtig und Salat Köpfe haben auch Rechte :troll:Funzl schrieb:und alles was en Herz hat, lebt -oder etwa nicht?
Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Verein gegründet - "Verein zur Rettung der Runkelrüben".....KAALAEL schrieb:Richtig und Salat Köpfe haben auch Rechte
Ganz zu schweigen von alten Kartoffel Sorten wie Siglinde oder wie die alle heißen gelle?Funzl schrieb:Es gibt kaum mehr alte Runkelrübensorten
Die wurde auf grausamste Art und Weise AUSGEROTTET!KAALAEL schrieb:Ganz zu schweigen von alten Kartoffel Sorten wie Siglinde oder wie die alle heißen gelle?
Das wäre zumindest dann angebracht wenn die Erde, also der Boden, der Acker an sich bei der Ernte Schmerz empfinden würde.Mohart schrieb:Klar hat Gemüse keinen Mund, aber es könnte welk werden zum Beispiel, so das der Bauer sich denkt "ohh, jetzt aber sanfter ernten"