Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gemüse ein...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:08
Haben Gurken dann auch ein Lustempfinden :ask:
Ich meine beim Einführen  :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:09
@Funzl
Dann lasse ich mich in der Raichenau einweisen.


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:10
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Haben Gurken dann auch ein Lustempfinden :ask:
Ich meine beim Einführen  :troll:
Willst du mich umbringen?


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:11
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Willst du mich umbringen?
Es Gibt Auch Kleine Gurken  :P:


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:11
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Haben Gurken dann auch ein Lustempfinden :ask:Ich meine beim Einführen  
Möglich, warum auch nicht....

Ab und an werden ja neue Gurkensorten zum " Einführungspreis" verkauft ^^


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:13
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:in der Raichenau einweisen.
...ist was?

Ne Klapse?

Oooch...so übel isses da drin gar nit....


2x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oooch...so übel isses da drin gar nit....
Das werde ich herausfinden
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn das was du isst - eines Tages beim Zubeißen laut zu schreien anfängt



1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:18
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das werde ich herausfinden
Schick! Denk dran: Schön Tagebuch >> :note: führen - und dann hier alles 1:1 und wahrheitsgetreu niederschreiben!


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:19
@Funzl
Aber bisher schreit mein Essen nicht, zum Glück. :vv:


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:21
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Aber bisher schreit mein Essen nicht, zum Glück
Hmm...aber ist es nicht besser, sich auf so eine Situation möglichst gut vorzubereiten, sprich sich im Vorfeld gedanklich intensiv damit auseinander zu setzen?


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sprich sich im Vorfeld gedanklich intensiv damit auseinander zu setzen?
Das habe ich doch. Ich werde mich dann in eine Psychiatrie einweisen lassen.
Und du kannst mich auf die Psychiatrie vorbereiten, da du dich ja dort anscheinend auskennst.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oooch...so übel isses da drin gar nit....



1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:25
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Und du kannst mich auf die Psychiatrie vorbereiten, da du dich ja dort anscheinend auskennst.
Oh du,...da gibt es nicht viel "vorbereiten"...man muß immer nur ganz brav all das schlucken, was die einen dort zu essen und an Tabletten geben.....und schon isses dort schön!


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:28
Haben Artischocken etwa keine Herzen?
Die wollen nicht gegessen werden :cry:


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:29
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Haben Artischocken etwa keine Herzen?
Sehr gut erkannt. Nicht umsonst heißt es ja "Artischotten-Herzen" - und alles was ein Herz hat, lebt -oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und alles was en Herz hat, lebt -oder etwa nicht?
Richtig und Salat Köpfe haben auch Rechte :troll:


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:32
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Richtig und Salat Köpfe haben auch Rechte
Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Verein gegründet - "Verein zur Rettung der Runkelrüben".....

Leider hat man uns dann die Zuschüsse gestrichen.....und uns in die Gummizelle gesteckt....

Und was ist nun?

Es gibt kaum mehr alte Runkelrübensorten!  :cry:


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es gibt kaum mehr alte Runkelrübensorten
Ganz zu schweigen von  alten Kartoffel Sorten wie Siglinde oder wie die alle heißen gelle?

^^


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 10:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ganz zu schweigen von  alten Kartoffel Sorten wie Siglinde oder wie die alle heißen gelle?
Die wurde auf grausamste Art und Weise AUSGEROTTET!


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 10:17
Ich finde Gemüse sollte sich bei der Ernte ruhig mal melden wenn es ihm weh tut.

Klar hat Gemüse keinen Mund, aber es könnte welk werden zum Beispiel, so das der Bauer sich denkt "ohh, jetzt aber sanfter ernten"


1x zitiertmelden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 10:22
Zitat von MohartMohart schrieb:Klar hat Gemüse keinen Mund, aber es könnte welk werden zum Beispiel, so das der Bauer sich denkt "ohh, jetzt aber sanfter ernten"
Das wäre zumindest dann angebracht wenn die Erde, also der Boden, der Acker an sich bei der Ernte Schmerz empfinden würde.

Wenn das innerhalb kürzester Zeit tausende und abertausende von Rüben aus der Erde gerissen werden....man denke nur mal daran wie weh ein gezogener Zahn tut...bzw. die Wunde danach.


Anzeige

melden