Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Gemüse ein...

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Gemüse

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:08
Haben Gurken dann auch ein Lustempfinden :ask:
Ich meine beim Einführen  :troll:


melden
Anzeige

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:09
@Funzl
Dann lasse ich mich in der Raichenau einweisen.


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:10
AZIRAPHALE schrieb:Haben Gurken dann auch ein Lustempfinden :ask:
Ich meine beim Einführen  :troll:
Willst du mich umbringen?


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:11
Stadttaube schrieb:Willst du mich umbringen?
Es Gibt Auch Kleine Gurken  :P:


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:11
AZIRAPHALE schrieb:Haben Gurken dann auch ein Lustempfinden :ask:Ich meine beim Einführen  
Möglich, warum auch nicht....

Ab und an werden ja neue Gurkensorten zum " Einführungspreis" verkauft ^^


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:13
Queen-of-Mad schrieb:in der Raichenau einweisen.
...ist was?

Ne Klapse?

Oooch...so übel isses da drin gar nit....


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:16
Funzl schrieb:Oooch...so übel isses da drin gar nit....
Das werde ich herausfinden
Funzl schrieb:wenn das was du isst - eines Tages beim Zubeißen laut zu schreien anfängt


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:18
Queen-of-Mad schrieb:Das werde ich herausfinden
Schick! Denk dran: Schön Tagebuch >> :note: führen - und dann hier alles 1:1 und wahrheitsgetreu niederschreiben!


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:19
@Funzl
Aber bisher schreit mein Essen nicht, zum Glück. :vv:


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:21
Queen-of-Mad schrieb:Aber bisher schreit mein Essen nicht, zum Glück
Hmm...aber ist es nicht besser, sich auf so eine Situation möglichst gut vorzubereiten, sprich sich im Vorfeld gedanklich intensiv damit auseinander zu setzen?


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:23
Funzl schrieb:sprich sich im Vorfeld gedanklich intensiv damit auseinander zu setzen?
Das habe ich doch. Ich werde mich dann in eine Psychiatrie einweisen lassen.
Und du kannst mich auf die Psychiatrie vorbereiten, da du dich ja dort anscheinend auskennst.
Funzl schrieb:Oooch...so übel isses da drin gar nit....


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:25
Queen-of-Mad schrieb:Und du kannst mich auf die Psychiatrie vorbereiten, da du dich ja dort anscheinend auskennst.
Oh du,...da gibt es nicht viel "vorbereiten"...man muß immer nur ganz brav all das schlucken, was die einen dort zu essen und an Tabletten geben.....und schon isses dort schön!


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:28
Haben Artischocken etwa keine Herzen?
Die wollen nicht gegessen werden :cry:


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:29
AZIRAPHALE schrieb:Haben Artischocken etwa keine Herzen?
Sehr gut erkannt. Nicht umsonst heißt es ja "Artischotten-Herzen" - und alles was ein Herz hat, lebt -oder etwa nicht?


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:31
Funzl schrieb:und alles was en Herz hat, lebt -oder etwa nicht?
Richtig und Salat Köpfe haben auch Rechte :troll:


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:32
AZIRAPHALE schrieb:Richtig und Salat Köpfe haben auch Rechte
Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Verein gegründet - "Verein zur Rettung der Runkelrüben".....

Leider hat man uns dann die Zuschüsse gestrichen.....und uns in die Gummizelle gesteckt....

Und was ist nun?

Es gibt kaum mehr alte Runkelrübensorten!  :cry:


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 09:41
Funzl schrieb:Es gibt kaum mehr alte Runkelrübensorten
Ganz zu schweigen von  alten Kartoffel Sorten wie Siglinde oder wie die alle heißen gelle?

^^


melden

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 10:03
AZIRAPHALE schrieb:Ganz zu schweigen von  alten Kartoffel Sorten wie Siglinde oder wie die alle heißen gelle?
Die wurde auf grausamste Art und Weise AUSGEROTTET!


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 10:17
Ich finde Gemüse sollte sich bei der Ernte ruhig mal melden wenn es ihm weh tut.

Klar hat Gemüse keinen Mund, aber es könnte welk werden zum Beispiel, so das der Bauer sich denkt "ohh, jetzt aber sanfter ernten"


melden
Anzeige

Hat Gemüse ein...

25.02.2017 um 10:22
Mohart schrieb:Klar hat Gemüse keinen Mund, aber es könnte welk werden zum Beispiel, so das der Bauer sich denkt "ohh, jetzt aber sanfter ernten"
Das wäre zumindest dann angebracht wenn die Erde, also der Boden, der Acker an sich bei der Ernte Schmerz empfinden würde.

Wenn das innerhalb kürzester Zeit tausende und abertausende von Rüben aus der Erde gerissen werden....man denke nur mal daran wie weh ein gezogener Zahn tut...bzw. die Wunde danach.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leguan oder Biene?7 Beiträge