Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Unerwartet, Erwartet, Achtung Troll, Davros Nervt
Seite 1 von 1
davros2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:24
Man kennt das ja, man erwartet etwas. Und wenn man etwas erwartet, dann kann es ja nicht unerwartet sein, weil man es ja erwartet hat. Wenn man jetzt etwas unerwartbares erwartet, ist denn dann noch unerwartet? Oder ist es nur unerwartbar wenn man es nicht erwartet hat?


melden
Ja, man kann etwas unerwartetes erwarten
16 Stimmen (73%)
Nein, man kann nichts unerwartetes erwarten
6 Stimmen (27%)
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:32
davros2.0 schrieb:Oder ist es nur unerwartbar wenn man es nicht erwartet hat?
Genau so und nicht anders


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:37
Definition unerwartet:

von niemandem erwartet; unvorhergesehen, überraschend
http://www.duden.de/rechtschreibung/unerwartet

OK, was verstehst du an dem Wort nicht, @davros2.0 ?




Und bitte sagt mir, die Ja stimmen sind Trolle!


melden
Omnios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:40
@Izaya
Das Unerwartete kann erwartet werden.
Aber was dann kommt, war etwas unerwartetes Unerwartetes!


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:42
Omnios schrieb:Das Unerwartete kann erwartet werden.
Aber was dann kommt, war etwas unerwartetes Unerwartetes!
Schreibst du das nochmal, wenn der Rausch vorbei ist?
Ne im Ernst, was?


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:43
Gähn, sprachlich selbst konstruierte paradoxa. 


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:46
Sungmin_Sunbae schrieb:Gähn, sprachlich selbst konstruierte paradoxa. 
Das ist kein Paradoxa, das ist Blödsinn!

Ich meine der TE selbst schreibt ja:
davros2.0 schrieb:Und wenn man etwas erwartet, dann kann es ja nicht unerwartet sein
Das ist sowas wie ein Test um Trolle und andere "besonders begabte" Herauszulocken.

Einfach ein Thread, der aus Langeweile entstanden ist. Ein Paradoxon ist für mich ne Nummer größer.


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:48
Es ist ja kein Paradoxon, sondern er will es als ein solches hinstellen. 
Dass der Threadersteller ein wenig langweile hat, sieht man an der Anzahl der erstellten Threads. 
Ich habe aber damit kein Problem, da wir hier im Umfragebereich sind. 


melden
davros2.0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:49
@Sungmin_Sunbae
@Izaya

Man muss ja nicht jede Umfrage toternst nehmen :D


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:50
davros2.0 schrieb:Man muss ja nicht jede Umfrage toternst nehmen :D
Ich nehme sie auch nicht so ernst.
Ich kenne ja deine Umfragen ^^


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.02.2017 um 22:51
davros2.0 schrieb:Man muss ja nicht jede Umfrage toternst nehmen :D
Die Antwort habe ich irgendwie erwartet... ich meine unerwartet... ich meine.. häähhh :ask:

Jedenfalls vorhersehbar ;)


melden
Omnios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

01.03.2017 um 00:06
Izaya schrieb:Jedenfalls vorhersehbar ;)
Ja so das auftauchen von Leuten die es doch tatsächlich ernst nehmen.


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

01.03.2017 um 00:10
Wenn ich jahrelang Lotto spiele und eigentlich und die Wahrscheinlichkeit dass ich etwas Gewinne sehr gering sind, dann erwarte ich eigentlich etwas unerwartetes


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.11.2018 um 16:59
Bei mir kommt es oft anders als geplant - ich erwarte immer Unerwartetes, solange es nichts Negatives ist, bringt mich das nicht aus der Ruhe.


melden

Kann man etwas unerwartetes erwarten?

28.11.2018 um 17:04
Hope for the best, be prepared for the worst and fuck for what others think!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt