Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Trump

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

30.03.2019 um 13:25
Sungmin_Sunbae schrieb:Wer Donald Trump als attraktiv empfindet, hat die Kontrolle über sein leben verloren.
genau! :lolcry:


melden
Anzeige

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

31.03.2019 um 00:38
hässliches altes Kartoffelgesicht!


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

31.03.2019 um 00:39
da würde ich am Liebsten hereinkotzen!
Wer den attraktiv findet, besitzt keinen Verstand!


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

31.03.2019 um 00:45
äusserlich so wie innerlich ätzend!


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

31.03.2019 um 07:47
Ein großes trotziges Kleinkind.
Diesen auf nahezu jedem Foto mit aufgerissenem Fischmaul auftretenden
Mann empfinde ich als ausgesprochen unattraktiv in jeder Hinsicht.


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

31.03.2019 um 10:46
Cooler Typ, warum haben wir keine Politiker wie ihn? :cry:


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

31.03.2019 um 11:11
Donald Trump war nie attraktiv.


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 07:31
@schnitzel

Sarkasmus on? :D


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 10:22
Sungmin_Sunbae schrieb:Wer Donald Trump als attraktiv empfindet, hat die Kontrolle über sein leben verloren.
entlich sind wir mal einer meinung wurde auch zeit ^^


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 11:59
schnitzel schrieb:Cooler Typ, warum haben wir keine Politiker wie ihn? :cry:
Es ist nunmal ein einzigartiges Individuum, daher.

Ich sage aber, er sieht besser aus :D, als Merkel :D


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 13:48
Sehr charmant

und viiiel Geld aber va alt ^^


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 13:59
BossMeng schrieb:Sehr charmant
Charmant wie Mundhöhlenkrebs, ja :popcorn:
Dass du im übrigen überhaupt das Geld erwähnst, spricht nicht für dich.


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 14:02
Sungmin_Sunbae schrieb:Dass du im übrigen überhaupt das Geld erwähnst, spricht nicht für dich.
axch weißt Du, ich bin praktisch veranlagt
Wenn er weder hübsch noch sonstwas ist, dann hat das Geld doch auch seinen Charme ,)


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 14:52
BossMeng schrieb:axch weißt Du, ich bin praktisch veranlagt
Ersetze praktisch durch materialistisch, dann stimmt es :D


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 14:54
Sungmin_Sunbae schrieb:Ersetze praktisch durch materialistisch, dann stimmt es :D
Wortspielerei
Geld ist jederzeit praktisch .. also daher ;)


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 14:56
BossMeng schrieb:Wortspielerei
Geld ist jederzeit praktisch .. also daher
Ja deinerseits. Das ist was du da umschreibst, nennt man Euphemismus.
Außerdem sind deine Begründungen beliebig dehnbar, was es einfach macht, sich in Ausflüchte zu flüchten :popcorn: Ganz ehrlich, für mich schließt sich hier ein Kreis. Mein Gefühl hat dich immer schon in der maslowischen Bedürfnishierarchie eher unten oder in der Mitte angesehen und niemals dort, wo man nach deutscher bzw mitteleuropäischer Sozialisation sein sollte.


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:00
Sungmin_Sunbae schrieb:Mein Gefühl hat dich immer schon in der maslowischen Bedürfnishierarchie eher unten oder in der Mitte angesehen und niemals dort, wo man nach deutscher bzw mitteleuropäischer Sozialisation sein sollte.
Na da kann ich aber froh sein keine deutsche zu sein :Y:
es gibt sicherlich genügend Leute, die wirklich nur aufs Geld schauen und da wir bei Trump sind und das ganze einfach nur ein großer Witz ist - entsprechen meine Worte auch nicht der realität.
Aber seis drum - Du kennst mich ja so gut, ich Danke Dir für Dein Verständnis. Eigne Dir mal etwas Humor an :Y:


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:09
BossMeng schrieb:Na da kann ich aber froh sein keine deutsche zu sein :Y:
es gibt sicherlich genügend Leute, die wirklich nur aufs Geld schauen und da wir bei Trump sind und das ganze einfach nur ein großer Witz ist - entsprechen meine Worte auch nicht der realität.
Aber seis drum - Du kennst mich ja so gut, ich Danke Dir für Dein Verständnis. Eigne Dir mal etwas Humor an :Y:
Wenn du aus Osteuropa kommt, rundet es sogar perfekt ab. Perfekt ab im sinne von, dass es da eine große Tendenz gibt. Ich muss dich indes nicht in und auswendigkennen, um gewisse dinge zu analysieren, zumal es da um eine grobe Eindordnung geht. Ps: Leute wie du, sagen immer," na du kennst mich aber gut" Das ist witzig, weil man schon vorher weiß, dass es kommt :D

Ps: Hast du schon in der Zwischenzeit den Wikiartikel zur Maslowischen Bedürfnishierachie gelesen?

Ps2: wo siehst du dich im diesem Bild?

BWS-POL-0411-07
Hedonismus bedeutet : "jemand, dessen Verhalten vorwiegend von der Suche nach Lustgewinn, Sinnengenuss bestimmt ist"


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:14
ich wäre A/b2
Sungmin_Sunbae schrieb:Ps: Hast du schon in der Zwischenzeit den Wikiartikel zur Maslowischen Bedürfnishierachie gelesen?
hab ich, rein aus reflex :Y:
Sungmin_Sunbae schrieb:Wenn du aus Osteuropa kommt, rundet es sogar perfekt ab. Perfekt ab im sinne von, dass es da eine große Tendenz gibt. Ich muss dich indes nicht in und auswendigkennen, um gewisse dinge zu analysieren, zumal es da um eine grobe Eindordnung geht.
Ich komme ursprünglich aus Australien, wurde dann nach Russland importiert und hab gedacht ich lebe auf Deutsche Steuergelder.

Was? Was hast Du analysiert? Meine Beiträge, mein Denken?
Na da hast Du bestimmt viel gesucht :Y:


melden
Anzeige

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:21
BossMeng schrieb:Was? Was hast Du analysiert? Meine Beiträge, mein Denken?
Na da hast Du bestimmt viel gesucht
Nicht im eigentlichen sinne, sondern darin, dass man ja was mitbekommt.
Der mensch bildet sich fernab dessen ob er will oder nicht, urteile.
Das ist unvermeidlich und auch nicht schlimm, denn die Auseinandersetzung ist was fruchtbares, sofern das gegenüber nicht so blockiert.

Du hast schon einen osteuropäischen Touch, dachte zuerst an die neuen Bundesländern, wo der Sozialisationspfeil von gen Osteruopa in die neuen Bundesländer zeigt, als umgekehrt.
So eine Sozialisierung hört ja nicht immer auf einer Grenze auf, die Bayern zb sind näher an Österreich dran, als an Deutschland.
BossMeng schrieb:hab ich, rein aus reflex :Y:
Ist doch nichts schlimmes, warum konnotierst du es negativ?


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt