Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:27
Einen Touch, gewiss, wenn man hier schon 10 jahre lebt, nimmt man was mit.
Der Grund(glaube) bleibt dennoch immer bestehen.
Man kann vielleicht das Land wechseln aber nicht das Denken.
Auch ist das meiste eine Frage der Erziehung. Kein Ampfel rollt schnell und fern.
Das selbe ist doch mit den ganzen Moslems. Sie sind so erzogen, dass die Frauen nicht mehr wert sind als Ziegen. Nur weil sie nach DE kommen, denken sie nicht anders. Nicht wirklich.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:hab ich, rein aus reflex :Y:

Ist doch nichts schlimmes, warum konnotierst du es negativ?
Hab doch gar nicht negativ gekontert? oder etwa doch?


und der Satz : "Dich immer schon" Sagt auch viel über Dich aus :Y:

Anzeige
2x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:gekonter
Nicht gekontert, konnotiert :D
Das ist die Nebendeutung eines Wortes und zwar ob es negativ oder positiv (manchmal wertneutral) gedeutet wird.
Der Reflex selber ist ja nur eine Reaktion aber im Kombination mit dem was du geschrieben hast, bedeutet es quasi, dass du einfach deinen Impulsen nachgehst. Somit sagst du , dass du einfach gestrickt bist und das wolltest du sicher nicht sagen oder? :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Auch ist das meiste eine Frage der Erziehung. Kein Ampfel rollt schnell und fern.
Eine frage der Erziehung ist es bis zu einem gewissen Alter und eine gewissen Informationsstand bzw dem stand, wie weit man sich mit der Welt auseinandersetzt. Du bist gerade in einem Alter, wo es beginnt dich ein wenig davon loszulösen und das solltest du auch, den wo du herkommst sind gewisse dinge im Umgang miteinander suboptimal. Ist bei mir sogar schlimmer und extremer und somit schwieriger gewesen aber ich bin ja auch jetzt 34 und habe die Auseinandersetzung hinter mir, zumindest zum größten teil.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das selbe ist doch mit den ganzen Moslems. Sie sind so erzogen, dass die Frauen nicht mehr wert sind als Ziegen. Nur weil sie nach DE kommen, denken sie nicht anders. Nicht wirklich.
Sprache ist wie eine Waffe, du musst sie richtig einsetzen.
Ersetze das absolute und setze davor eine Tendenz oder in der Regel, dann stimmt es.
Ich habe nämlich eine islamischen Hintergrund und gewiss sehe ich Frauen nicht als Ziegen an :D und meine Schwester auch nicht andersrum.


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:38
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:und der Satz : "Dich immer schon" Sagt auch viel über Dich aus :Y:
Du bietest viel Fläche, wo man automatisch zu gewissen Gedankengängen kommt, insofern war es von meinerseits auf gewisse dinge immer schon klar.


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:39
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:und der Satz : "Dich immer schon" Sagt auch viel über Dich aus :Y:

Du bietest viel Fläche, wo man automatisch zu gewissen Gedankengängen kommt, insofern war es von meinerseits auf gewisse dinge immer schon klar.
und jetzt sind wir wieder aufm Acker .. Frage wer ist Bauer und wer Dame?


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:40
@IngwerteeImke

Du scheinst ein helles Köpfchen zu sein, du solltest dich vielleicht mal in einem Forum anmelden und dort basierend auf kurzen Aussagen über Persönlichkeiten schlussfolgern. Das könnte genau dein Ding sein denke Ich.


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:42
Ach und zum Thema Trump: ziemlich hässliches Exemplar Mensch! :-)


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:45
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:und jetzt sind wir wieder aufm Acker .. Frage wer ist Bauer und wer Dame?
Ach Menno, du gibst doch zu fast zu jedem Thema deine Meinung dazu ab.
Denkst du, man kann aufgrund dieser Aussagen kein Gesamtbild erstellen?
Sofern ich nicht behaupte zu wissen, auf welchen duft du angeregt reagierst, welche Haarfarbe bei dir Glücksgefühle auslösen, also alles was im Detail bei dir dich ausmacht, ist es doch nicht so, dass man gewisse Eigenschaften eines menschen nicht bewerten kann.
Wer Bauer, Dame oder Stroh ist, ist doch egal. Es geht nicht darum, wer gewinnt oder verliert.
Zitat von ateravisateravis schrieb:Du scheinst ein helles Köpfchen zu sein, du solltest dich vielleicht mal in einem Forum anmelden und dort basierend auf kurzen Aussagen über Persönlichkeiten schlussfolgern. Das könnte genau dein Ding sein denke Ich.
Ah, ein klassische Polemik, von einer Person die sich hier neu angemeldet hat und wahrscheinlich bei dem ein oder anderen Wort getriggert wurde und meint es mir so richtig reinzudrücken. Da bist du aber an der falschen Adresse. Erst einmal stell dich vor und sage mir, wieso du das schreibst, um mal die Intention ausfindig zu machen.


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:48
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Der Reflex selber ist ja nur eine Reaktion aber im Kombination mit dem was du geschrieben hast, bedeutet es quasi, dass du einfach deinen Impulsen nachgehst. Somit sagst du , dass du einfach gestrickt bist und das wolltest du sicher nicht sagen oder? :D
Jetzt ist es wieder meine impulsive Art .. ich sollte mir den Knüppel geben.

Es ist natürlich falsch was nachzuschlagen um nicht etwas zu sagen was in dem Zusammenhang .. eben weniger Zusammenhang bringt .. verstehe .. verstehe ...
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du bist gerade in einem Alter, wo es beginnt dich ein wenig davon loszulösen
Ich bin nicht mehr 11, nicht mehr 15 und auch keine 18 mehr.
ich weiß was ich will und ich habe es stets immer bekommen. also erzähl mir nichts.
Und alte Männer heiraten um ihre Kohle abzudrücken ist nicht mein Stil.
Man weiß Dinge zu schätzen, wenn man sie hart verdiehnt hat oder wenn man sie verliert.
ich bin ja eher fürs Siegen als von bitteren Erfahrungen zu leben.
Ich bin auch dafür wertvolle Zeit nicht mit alten Säcken zu verbringen in der Hoffnung, dass er schnell stirbt und mir gut was da lässt. Wir sind eh nicht in Hollywood, wo sich die finanzielle Summe dafür überhaupt lohnen würde. Sagen und meinen sind meist verschiedenes. Sieht man ja bei unseren hohen Hampelmännern.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:den wo du herkommst sind gewisse dinge im Umgang miteinander suboptimal.
WO ich HERKOMME?
Du hast echt gar nichts verstanden .. macht nix, ist eh schwer zu begreifen.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Sprache ist wie eine Waffe, du musst sie richtig einsetzen.
Ersetze das absolute und setze davor eine Tendenz oder in der Regel, dann stimmt es.
Ich habe nämlich eine islamischen Hintergrund und gewiss sehe ich Frauen nicht als Ziegen an :D und meine Schwester auch nicht andersrum.
Schön, Danke für diese private Information :Y:


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:49
Zitat von ateravisateravis schrieb:Ach und zum Thema Trump: ziemlich hässliches Exemplar Mensch! :-)
Aber echt ;)
Da würde ich Putin sogar vorziehen ;)


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:52
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Denkst du, man kann aufgrund dieser Aussagen kein Gesamtbild erstellen?
Aufgrund einer ernst gemeinten Aussage in einem ernsten Forumsabteil sicherlich.
Aber in Umfrage wo sich fast mehr trolle rumtreiben als in der unterhaltung?
Hm ich weiß nicht, wie Du meinst etwas bewerten zu müssen was man nicht bewerten kann / soll.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ach Menno, du gibst doch zu fast zu jedem Thema deine Meinung dazu ab.
Ich vernehme ein - fast - ;)
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Es geht nicht darum, wer gewinnt oder verliert.
Und am Ende ist es immer der Bauer der die Schlacht entscheidet oder dafür blutet.
Eine Dame ist eine Etikette nichts weiteres.


2x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:56
Du schlussfolgerst schon wieder vorzeitig,.. nanana! Das ist unhöflich.

Ich bin der schwarze Vogel und ich schreibe das um dich auf den Pfad der Tugend zurück zubringen. Unruhestifter sind nämlich ein Dorn in meinem Auge.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dass du im übrigen überhaupt das Geld erwähnst, spricht nicht für dich.
In einer Klausur würde es heissen: ''Thema verfehlt!''

Warum hast du dieses Feuer angezündet?


2x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 15:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich bin nicht mehr 11, nicht mehr 15 und auch keine 18 mehr.
ich weiß was ich will und ich habe es stets immer bekommen. also erzähl mir nichts.
Du bist 19. Du bist noch meilenweit davon entfernt, ein fertiges Individuum zu sein :D
Ist ja auch gut, du kannst dich noch in vielen verbessern und bist nicht eingerostet und bist noch sehr agil.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und alte Männer heiraten um ihre Kohle abzudrücken ist nicht mein Stil.
Man weiß Dinge zu schätzen, wenn man sie hart verdiehnt hat oder wenn man sie verliert.
ich bin ja eher fürs Siegen als von bitteren Erfahrungen zu leben.
Diesen Vorwurf habe ich nie gemacht bzw die Intention dahinter war nicht in die Richtung, sondern in Richtung, dass du Geld in deinem denken einen wert zumisst, denn ich für bedenklich halte. Ich kenne viele menschen, die unglücklich geworden sind, weil sie dem Mamon hinterhergerannt sind. Und der Anknüpfpunkt dazu ist für mich die Sozialisation und ich habe ohne jetzt ausschweifend 456465456465456456456 Post von dir zu analysieren, genügend Informationen, um es einzuordnen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und am Ende ist es immer der Bauer der die Schlacht entscheidet oder dafür blutet.
Das zeigt eben dass du jung bist.
Mein dich angehen, war nicht darauf aus, dich fertig zu machen, sondern dich so zu provozieren, dass du mehr schreibst, als du es üblich tust. Wenn es also darum gehen würde, wer was ist, dann habe ich das erreicht was ich wollte.
Zitat von ateravisateravis schrieb:Ich bin der schwarze Vogel und ich schreibe das um dich auf den Pfad der Tugend zurück zubringen. Unruhestifter sind nämlich ein Dorn in meinem Auge.
Gut, verstehe. Deine Wohlfühlzone ist die subtile ebene, wenn man spezifisch nachfragt, wird es kritisch ^^
Zitat von ateravisateravis schrieb:Warum hast du dieses Feuer angezündet?
Es ist kein Feuer, ist es eine gewollte Auseinandersetzung bei dessen Anfang ein kleiner schubser manchmal notwendig ist.


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 16:02
Hast du schonmal versucht einen Vogel zu provozieren? Ziemlich schwierig. Die fliegen meistens los wenn es ihnen zu blöd wird.

Achso, du warst also auf der Suche nach einer Auseinandersetzung und hast die nächstbeste Gelegenheit genutzt - verstehe. Dann hast du mir jetzt wenigstens eine solide Grundlage für eine Schlussfolgerung geliefert.

Think about it. Spoiler...und schon flog er weiter


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 16:06
Zitat von ateravisateravis schrieb:...und schon flog er weiter
Ich wünsche dem Vogel einen guten Flog.
Zitat von ateravisateravis schrieb:Achso, du warst also auf der Suche nach einer Auseinandersetzung und hast die nächstbeste Gelegenheit genutzt - verstehe. Dann hast du mir jetzt wenigstens eine solide Grundlage für eine Schlussfolgerung geliefert.
Fast richtig. Die Auswahl war nicht beliebig und nicht die nächstbeste, ich kann sie auch heraufbeschwören.


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 16:07
Zitat von ateravisateravis schrieb:Dass du im übrigen überhaupt das Geld erwähnst, spricht nicht für dich.

In einer Klausur würde es heissen: ''Thema verfehlt!''
Haha, wie geil ist das denn?


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 16:12
Spoiler... man hört ihn während dem Start noch leise zwitschern:''Ein Jurist spricht in dem Fall von Vorsatz.'' - 'und der Poet würde darauf antworten das nur der dumm ist,- der dummes tut. Inwiefern vorsätzlich jemanden auf so eine plumpe Art attackieren zu wollen, sei es hier oder in der realen Welt - klug, oder eben das Gegenteil davon ist überlasse ich jetzt dir. In diesem Sinne - heeeeeee ab in den Süden!


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 16:14
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du bist 19. Du bist noch meilenweit davon entfernt, ein fertiges Individuum zu sein :D
Ist ja auch gut, du kannst dich noch in vielen verbessern und bist nicht eingerostet und bist noch sehr agil.
Hm und Du meinst mit 34 ist man es?
Wie fortschrittlich :Y:
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:dass du Geld in deinem denken einen wert zumisst, denn ich für bedenklich halte.
Geld ist alles.
Was geht schon ohne Geld?
Nicht mal sterben geht ohne Geld.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Mein dich angehen, war nicht darauf aus, dich fertig zu machen, sondern dich so zu provozieren, dass du mehr schreibst, als du es üblich tust. Wenn es also darum gehen würde, wer was ist, dann habe ich das erreicht was ich wollte.
Bist aber ein ganz schlauer Fuchs :Y:


melden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 16:19
@ateravis
Witzig in diesem Zusammenhang ist, dass du den Vorwurf denn du mir machst, selber bei mir anwendet. Natürlich mit dem unterschied, dass ich konkret auf die Begründung, die Intention eingegangen bin und du nicht. Wenn du so weitermachst, dann bekommst bald ein Paradoxon, dass nach dir benannt wird. :popcorn:

Ps: Nebenbei eine wichtige frage, die sich seit 2 Monaten immer wieder stellt. Bist du Trollwood?


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 16:20
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Bist du Trollwood?
Er / sie hieß Tollwood .. witzig wärs mit R aber da hab ich jemand anderem im Augenschein ;)


1x zitiertmelden

Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?

01.04.2019 um 16:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Er / sie hieß Tollwood .. witzig wärs mit R aber da hab ich jemand anderem im Augenschein ;)
Ich habe schon 10 von Trollwoods accounts ausfindig gemacht, aktuell weiß ich es noch bei 2 anderen :D


Anzeige

1x zitiertmelden