Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

UnityMedia

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet
Steam
Diskussionsleiter
Profil von Steam
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

21.03.2017 um 02:24
Welchen Anbieter habt ihr für euer Internet TV Und Telefon? Würdet ihr wenn ihr es habt Unitymedia weiter empfehlen?

Ich kann sagen Preislich sind die unschlagbar... dafür ist der Service zur Lieferung unterirdisch.

Hier mal einer meiner Kommentare auf der Unitymedia Seite:

"Abfuck 47*** bei mir die letzte Woche mal wieder von meinen bezahlten 120 M/Bits gefühlte 4 angekommen. Jetzt läuft die Scheisse wie eine On Off beziehung. Sonst sind auch immer dauerhaft max 60 M/Bits da. Wenn man sich da meldet und zum 8 Milliardsten mal ein Techniker verlangst geht das immer nur bei der dritten Störungsmeldung. Morgen bin ich im Laden!!! Schnauze voll Telekom ist zwar teurer aber die halten ihre versprechen."

Ich habe nur das Horizon Paket 3 play 120M/Bits mit dem Festplattenrecoder. Wenn man regelmäßig anruft bekomme ich nicht mal die 80 M/bits geliefert. Was sich dann nach drei Wochen auf 36M/bits einpendelt. Dann muss ich wieder das Telefon in die Hand nehmen.


melden
Anzeige
Unitymedia
12 Stimmen (32%)
1&1
4 Stimmen (11%)
Telekom
13 Stimmen (35%)
Ich gehe nur mit meinem Handy ins Internet
3 Stimmen (8%)
Ich weiß nicht mein Nachbar hat kein Passwort im WLAN
3 Stimmen (8%)
Keine Ahnung was ich habe
2 Stimmen (5%)

UnityMedia

21.03.2017 um 02:28
Die Telekom ist perfekt.


melden
Steam
Diskussionsleiter
Profil von Steam
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

21.03.2017 um 02:30
Aber Sau teuer für ihre Leistung


melden
A.I.
Profil von A.I.
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

21.03.2017 um 02:30
1&1 hat die beste Leistung oder?

Zumindest ist da wo ich wohne trotzdem Telekom am Besten, ständig schnelles Internet, nur arroganter Service 


melden
Steam
Diskussionsleiter
Profil von Steam
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

21.03.2017 um 08:12
Ich denke auch das die Telekom die beste Leistung anbietet. aber die sind auch teuer und vim Service her auch eine Katastrophe.


melden

UnityMedia

21.03.2017 um 08:20
1&1 versorgt mich seit nunmehr 3 Jahren und es gab noch nie probleme. Telekom wär mir zu teuer für bisschen Internet mit Telefon.


melden
Steam
Diskussionsleiter
Profil von Steam
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

21.03.2017 um 08:27
@DerFremde

Liefert 1&1 auch Fernsehen? Mit den Zusatzsendern? Und HD


melden

UnityMedia

21.03.2017 um 08:30
@Steam

Ja ich glaube schon. Musst du mal auf der Webseite schauen. Aber den Media Receiver nehmen die wohl auch von Telekom. Brauch ich persönlich nicht.


melden
Steam
Diskussionsleiter
Profil von Steam
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

21.03.2017 um 08:37
@DerFremde

Ja da sind die auch nicht viel billiger, leider...


melden

UnityMedia

21.03.2017 um 08:40
@Steam

Damals als ich den Vertrag neu abgeschlossen habe, da gab es sogar die FritzBox gratis dazu. Heute will man auch da Miete haben. Wobei des wär kein Thema, die FritzBox ist so zuverlässig, die würde ich sogar selbst kaufen.


melden
Steam
Diskussionsleiter
Profil von Steam
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

21.03.2017 um 08:43
@DerFremde

Ja gut die Hardware ist eher nebensache aber liefern die das was du bestellt hast? Oder kommt bei dir auch nicht das an was du bestellt hast?


melden

UnityMedia

21.03.2017 um 08:50
@Steam

Ja auch da gab es noch nie schwierigkeiten. Hier in dem kleinen Ort gibt es noch kein VDSL etc pp. Aber die 6000 die kommen müssten werden auch in etwa eingehalten. An schlechten Tagen sind es mal 4000 aber das ist die Ausnahme. Aber im Prinzip, jeder macht eigene Erfahrungen. Gibt auch leute die sagen, 1&1 ist der größte Scheißverein auf Erden :D Ich sag das z.B. über Vodafone. Inkompetenz pur.


melden

UnityMedia

21.03.2017 um 13:51
Ich war immer bei O2 und ziemlich zufrieden mit der Internetleistung, was aber richtig störend ist, dass die auf Telekom-Techniker angewiesen sind zum Freischalten der Leitung und mit denen gab es IMMER Ärger... teilweise musste ich 2 Monate warten, bis endlich mal einer von denen aufgekreuzt ist...

Jetzt bin ich umgezogen und zu Kabel Deutschland gewechselt. Mit der Internetleistung bin ich unzufrieden - ständig Aussetzer und sonstige Chosen. :| Gestern zu Beispiel... - dafür ist deren Service bei Störungen nicht schlecht.
Mit der Lieferung war ich allerdings auch unzufrieden, musste auch knapp 2 Monate auf mein Internet warten...

Also... wie man es dreht und wendet - irgendwas ist immer. :|


melden

UnityMedia

21.03.2017 um 14:21
[x] anderer Anbieter


melden
Steam
Diskussionsleiter
Profil von Steam
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

22.03.2017 um 10:12
@AthleticBilbao

Was ist Kabel Deutschland?

@Assassine

Okay?


melden

UnityMedia

22.03.2017 um 11:16
Ich wohne in einem derartigem Kuhkaff das es hier keine andere Verbindung gibt als KabelBW was mittlerweile Unitymedia ist.

Ich finds scheiße.... aber besser als nix. 


melden
Steam
Diskussionsleiter
Profil von Steam
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

22.03.2017 um 12:01
@Apoplexia

:D das will schon was heißen. Da bist du ja echt am Rande der Zivilisation


melden

UnityMedia

22.03.2017 um 12:08
@Steam
hier wohnen 200 leute :D ....


melden

UnityMedia

22.03.2017 um 12:14
Bei uns hier im haus ist allgemein die UM der anbieter.

Und alleine schon mit welchen plumpen mitteln und methoden die UM hier bei mir an der wohnungstüre versucht hat mich zu überrumpeln, entwertet sie als ein seriöses unternehmen.

Ich war früher bei der post und bin dann in den t-com-modus übergegangen.

Und ich bin nie enttäuscht werden.

Bester service 24h....

Ein hoch auf die t-com...


melden
Anzeige
Steam
Diskussionsleiter
Profil von Steam
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

UnityMedia

22.03.2017 um 12:24
@aero

Ja genau so hatte ich das mir der Telekom... die wollten mir einen Vertrag aufschwatzen.Aber preislich kam der Typ nicht mal annähernd an die Konditionen ran...


melden

111.234 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden