Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UnityMedia

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UnityMedia

22.03.2017 um 12:28
@Steam

Ich will UM nicht verdammen.

Schließlich können sie viele kunden der UM nicht unrecht haben.

Aber ich habe doch sehr viel negatives im laufe der jahre über die UM gehört, ohne das ich da großartig nachgeforscht hätte.

Habe das aber schon öfters erlebt, das die einen mit einem anbieter gut klarkommen und zufrieden sind, andere wiederum nicht, und umgekehrt genauso...

Man muß das glaube ich mit solchen anbietern vergleichen wie mit guten restaurants.

Die meisten sind gut und lecker, aber dem einen schmeckt es besser da und dem anderen da...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

UnityMedia

22.03.2017 um 12:43
@Steam
Na Kabel Deutschland halt... die sind mit Vodafone zusammen. Kennst du die nicht? o_O

Wikipedia: Kabel Deutschland


melden
Steam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UnityMedia

22.03.2017 um 13:08
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Man muß das glaube ich mit solchen anbietern vergleichen wie mit guten restaurants.

Die meisten sind gut und lecker, aber dem einen schmeckt es besser da und dem anderen da...^^
Das ist mal ein schöner Vergleich :D Ja mich kotzen die manchmal an aber ist wie eine Beziehung die ich nicht aufgeben möchte.


melden
Steam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UnityMedia

22.03.2017 um 13:10
@AthleticBilbao

Ne kannte ich echt nicht :D bis jetzt


melden

UnityMedia

22.03.2017 um 13:17
@Steam

Ich denke, allzu viel hast du wohl auch nicht verpasst, haha. :D
Naja... sie sind wohl leidlich. UnityMedia war früher übrigens Kabel BW, Baden-Württemberg war so weit ich weiß das einzige Land, in dem nicht Kabel Deutschland lieferte, sondern ein anderes Kabel-Unternehmen (Kabel BW halt).
Aber so ganz 100 prozentig sicher bin ich mir jetzt auch nicht.


melden
Steam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UnityMedia

22.03.2017 um 13:46
@AthleticBilbao

Hehehe :D glaube ich auch meine Vermietung gibt mir immerhin 5€ für Unitymedia. Aber dafür liefern die aber in einem riesen Gebiet. :D


melden

UnityMedia

13.06.2017 um 21:48
Am 27.06.2017 schaltet Unitymedia ab.
Bis jetzt weiß ich noch nicht, was ich mache. Ein Anbieterwechsel ist ausgeschlossen.


Habe zwei kleine Flachbildschirm-Fernseher, aber die sind nicht digital sondern noch analog. Die könnte ich natürlich jetzt in die Mülltonne schmeißen und neue Geräte kaufen. Wobei, an eines der Geräte könnte ich auch einen Receiver anschließen. Aber eben nur an eines.

Werde ich also künftig meinen Fernseher samt Receiver immer mit mir rumtragen? Denn ich möchte keinesfalls auf mein Fernsehen im Schlafzimmer verzichten.

Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit einer Schüssel. Aber diese Teile sind hier nicht gern gesehen, und nur denen erlaubt, die nicht Deutsch als Muttersprache haben, weil die müssen die Möglichkeit haben, Sender in der Heimatsprache zu empfangen.

Ob das auch für mich gilt, weil ich aus Bayern kommend in NRW lebe?


1x zitiertmelden

UnityMedia

13.06.2017 um 23:24
Zitat von emzemz schrieb:Ob das auch für mich gilt, weil ich aus Bayern kommend in NRW lebe?
Wer aus dem Freistaat Bayern kommt ist natürlich kein Deutscher sprachlischer Natur. Aber um Bayern 1 zu empfangen brauchst du keine Satschüssel in NRW


melden

UnityMedia

14.06.2017 um 06:20
Bin bei o2 / Mobil & Festnetz (vorher Alice)... Bis jetzt fluppt alles, hatte seit Februar nur einmal keine Verbindung für 2 Tage, da ist wohl einer mit dem Auto in einen Verteilerkasten gebrettert, ansonsten alles prima :D


melden

UnityMedia

14.06.2017 um 09:25
Bin mit Unitymedia bisher immer gut zurecht gekommen, was nervt sind allerdings die langen Vertragsverlängerungen um 12 Monate mit 3 Monaten Kündigungsfrist, die hatte ich nach 7 Jahren nicht mehr auf dem Schirm... Andererseits ist das bei den meisten anderen Anbietern ebenfalls so, jetzt muss ich eben noch für ein Jahr mit 10 Mbit/s rumkrebsen. :|

Was mich auch interessieren würde:
Online wird nur noch ein Modem mit Router, wenn man sich für die TV-Lösung entscheidet mit Receiver angeboten. Besteht denn überhaupt noch die Möglichkeit, nur ein Modem zu bekommen um den eigenen Router zu nutzen und (falls gewünscht) ein CI-Modul für den Fernseher zu erhalten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: globalisiertes rechtssystem fürs internet?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
punkgamer am 28.05.2009
2
am 29.10.2022 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »