Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Süß, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

29.04.2023 um 11:05
Sauer.

# Ein ordentlicher Schluck Essig-Essenz vor dem zu Bett gehen belebt die Verdauung und sorgt für zügigen Stuhlgang am nächsten Morgen #

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

30.04.2023 um 09:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:vor dem zu Bett gehen
wäre in meinem fall sehr gefährlich und für's bett nicht förderlich.


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

08.05.2023 um 06:48
Ich mag beide Geschmacksrichtungen, für gewöhnlich kann ich mich bei denen nie entscheiden.


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

10.05.2023 um 18:56
Ich habe Beides in der Wohnung
Süßes und Knabbergebäck


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

30.08.2023 um 20:22
Bei mir sind es meistens nüsse oder Fetakäse


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

31.08.2023 um 08:10
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Bei mir sind es meistens nüsse oder Fetakäse
Ich mag gern Cashewkerne und Oliven.


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

31.08.2023 um 08:43
Oliven gehen immer


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

31.08.2023 um 08:44
Aber schwarz lieber als grüne


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

31.08.2023 um 08:44
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Aber schwarz lieber als grüne
Soweit ich gelesen habe, sind die schwarzen Oliven gesünder als die grünen. Ich mag aber beide gern.


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

31.08.2023 um 08:45
Kapern gehen auch immer


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

31.08.2023 um 23:04
Zitat von martenotmartenot schrieb:Soweit ich gelesen habe, sind die schwarzen Oliven gesünder als die grünen. Ich mag aber beide gern.
Aber aufgepasst - es gibt Fake-Oliven:

https://www.stern.de/genuss/essen/schwarze-oliven-sind-oft-nur-gefaerbt---so-erkennen-sie-die-faelschung-8387248.html


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

31.08.2023 um 23:05
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Kapern gehen auch immer
Was mögen Piraten am liebsten? Kapern!


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

01.09.2023 um 07:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber aufgepasst - es gibt Fake-Oliven:
Stimmt, aber ich kaufe meine Oliven meistens vom türkischen Lebensmittelhändler, dem ich zutraue, dass er lieber echte Oliven verkauft. Die Dinger sind auch nicht pechschwarz, sondern so dunkelviolett, ich denke schon, dass die Farbe echt ist.


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

01.09.2023 um 07:53
Eigentlich beides, wobei mir mittlerweile zu viel Zucker einfach nicht mehr schmeckt, weil ich mir den schon seit vielen Jahren eher verkneife, und sich mein Geschmackssinn diesbezüglich stark verändert hat. Die ganzen pappsüßen Riegel usw, die ich früher täglich verputzte, könnte ich heute gar nicht mehr runter schlucken, weil mir wohl schlecht würde.

Also bin wohl eher Team Salz. Ich salze tatsächlich auch recht viel nach..


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

01.09.2023 um 07:57
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Eigentlich beides, wobei mir mittlerweile zu viel Zucker einfach nicht mehr schmeckt,
Mir schmeckt Süßes auch immer weniger. Vor allem mit Schokolade habe ich Schwierigkeiten, weil sie mir einfach zu süß und zu mächtig ist. Aber auch die im Büro allgegenwärtigen Gummibärchen kann ich nur in kleinen Mengen essen, weil mir der meistens eher synthetische Fruchtgeschmack nicht zusagt.

Wenn ich was Süßes esse, dann am liebsten mal ein Stück Kuchen.


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

01.09.2023 um 08:25
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wenn ich was Süßes esse, dann am liebsten mal ein Stück Kuchen.
zB ein Stück Käsekuchen geht schon immer mal wieder klar .. oder noch besser Torte ^^


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

01.09.2023 um 08:53
Ich mag keine Kuchen, Torten, Fruchtgummi,.....
Dafür habe ich eimerweise rote, kernlose Weintrauben 😅


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

01.09.2023 um 10:51
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich mag keine Kuchen, Torten, Fruchtgummi,.....
Wieso nicht? Da kann ich nicht die Finger von lassen?


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

01.09.2023 um 10:55
Wieso kommt man von Piraten auf kapern


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

01.09.2023 um 16:12
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:Wieso nicht? Da kann ich nicht die Finger von lassen
...süß und diese matschige Konsistenz ist nicht meins ...und ich mag weder die Sahnefüllung noch mit Joghurt oder was es da sonst noch gibt....
Bei Geburtstagen im Familienkreis bekomm ich schon immer ein belegtes Brötchen 😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Werdet ihr schnell dick?
Umfragen, 55 Beiträge, am 08.05.2013 von Hailey25
Gummiglas am 06.12.2009, Seite: 1 2 3
55
am 08.05.2013 »
Umfragen: Süßes oder Salziges?
Umfragen, 22 Beiträge, am 29.09.2013 von Putzteufel78
Zerox am 28.09.2013
22
am 29.09.2013 »
Umfragen: Erfrischungsstäbchen einfrieren?
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.06.2010 von Bernard
17 am 11.06.2010
13
am 13.06.2010 »
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors