Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid betrunken und die größte Herausforderung ... ist?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrunken, Herausforderung, Gegenstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr seid betrunken und die größte Herausforderung ... ist?

24.04.2017 um 22:08
Abschminken - wenn ich Heim komme will ich nur noch duschen und ins Bett und dann muss ich mich nicht abschminken was gefühlte 30min. dauert (in Wirklichkeit natürlich nur 1-2min. Weil die Koordination mit Hand-Gesicht nicht mehr passt XD)

Anzeige
melden

Ihr seid betrunken und die größte Herausforderung ... ist?

05.05.2017 um 17:48
Für mich ist die größte Herausforderung so viel zu trinken, nene.
Lass man stecken, für mich ist der Stress dann eher der viele Kaffee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.11.2018 von Nüpfead
Bernard am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.11.2018 »
Umfragen: Deine größte Herausforderung?
Umfragen, 21 Beiträge, am 04.05.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 03.05.2017, Seite: 1 2
21
am 04.05.2017 »
Umfragen: Warst du schon mal berauscht/verkatert...
Umfragen, 27 Beiträge, am 24.10.2017 von ayashi
tHEbLoB am 22.10.2017, Seite: 1 2
27
am 24.10.2017 »
von ayashi
Umfragen: Seid ihr jetzt, genau in diesem Moment betrunken?
Umfragen, 55 Beiträge, am 11.05.2017 von Dogmatix
D4VE am 03.03.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.05.2017 »