Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ihr seid betrunken und die größte Herausforderung ... ist?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrunken, Herausforderung, Gegenstand

Ihr seid betrunken und die größte Herausforderung ... ist?

24.04.2017 um 22:08
Abschminken - wenn ich Heim komme will ich nur noch duschen und ins Bett und dann muss ich mich nicht abschminken was gefühlte 30min. dauert (in Wirklichkeit natürlich nur 1-2min. Weil die Koordination mit Hand-Gesicht nicht mehr passt XD)


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid betrunken und die größte Herausforderung ... ist?

05.05.2017 um 17:48
Für mich ist die größte Herausforderung so viel zu trinken, nene.
Lass man stecken, für mich ist der Stress dann eher der viele Kaffee.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leguan oder Biene?7 Beiträge