Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch am meisten egal?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egal, Desinteresse, Am Meisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonbon101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch am meisten egal?

26.04.2017 um 15:51
Das Fernsehprogramm gestern oder die Zeitung ganz unten im Stapel oder das, was im Wartezimmer erzählt wird oder Umfragen an sich, die Tagespolitik oder der Jahresrückblick, das was gerade jetzt passiert oder was andere auf dem Teller haben...

erzählt doch mal.

Anzeige
melden
Das Fernsehprogramm
7 Stimmen (12%)
Erzählungen über Träume
0 Stimmen (0%)
Bernd das Brot
6 Stimmen (10%)
Tagespolitik
3 Stimmen (5%)
Alte Zeitungen
1 Stimme (2%)
Neue Zeitungen
0 Stimmen (0%)
Erzählungen über Sex
10 Stimmen (17%)
Geschichten aus dem Wartezimmer
2 Stimmen (3%)
Was Männer im Anzug erzählen
1 Stimme (2%)
Was Frauen im Anzug erzählen
0 Stimmen (0%)
Mürrische Blicke
2 Stimmen (3%)
Werbeanrufe
5 Stimmen (8%)
Diese Umfrage
14 Stimmen (24%)
Alle Umfragen
0 Stimmen (0%)
Essen
0 Stimmen (0%)
Essen anderer Leute
0 Stimmen (0%)
Audi
5 Stimmen (8%)
Erzählungen über fiktive Orte (Bielefeld)
3 Stimmen (5%)

Was ist euch am meisten egal?

26.04.2017 um 16:07
Was ist denn ein Bielefeld? Nie gehört von.


melden

Was ist euch am meisten egal?

26.04.2017 um 17:01
Jugendamt


2x verlinktmelden

Was ist euch am meisten egal?

26.04.2017 um 18:04
.


melden

Was ist euch am meisten egal?

26.04.2017 um 18:34
Leute, die respektlos sind u. denen andere Menschen egal sind.


1x zitiertmelden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:10
Mir ist es egal wenn ich auf der Autobahn links fahre und ein Benzfahrer meint er müsse drängeln. Ich dreh den Innenspiegel weg und schaue nur nach vorne. Ausnahmen sind Autos mit Blaulicht, da fahre ich freundlicherweise kurz mal nach rechts rüber.


melden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:11
@Mohart
oah...da machste aber selbst auf der Autobahn deinem Namen alle Ehre! :)


melden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:16
@planke
Wenn ich schon gegen das Gesetzt verstoße und 160 fahre anstatt 130, dann hat so ein blöder Benzfahrer mich nicht zu drängeln.


1x zitiertmelden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:19
Zitat von MohartMohart schrieb:Wenn ich schon gegen das Gesetzt verstoße und 160 fahre anstatt 130, dann hat so ein blöder Benzfahrer mich nicht zu drängeln.
Sehe ich genau so. Ich sach dann immer, hey, es könnte Jogi Löw sein ...


melden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:19
@Mohart
Njoa...wenn ich von 430 mit meinem "Trabi" auf 160 runterbremsen muss, und selbst mit meiner Clownshupe (240 db, die so manchen Heckspoiler wegblässt) und 1,5m vor mir auf der linken Spur seit Minuten kein Platz gemacht wird, reagiere ich dann schon etwas unkonventionell.


melden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:25
@planke
@Dogmatix
Früher wo ich LKW-Fahrer war sind manche Leute mit 70 vor mir hergetuckert, ich hatte Überholverbot und es ging oft bergauf...nach der Lichthupe und Horn sind die dann aufgewacht, aber ich brauchte eine Ewigkeit um die 40 Tonnen wieder auf 80 km/h zu bringen.


melden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:28
Deshalb liebe ich verstärkte Stossstangen. Aber noch besser is ´ne 200Watt-Endstufe in der Hupe.


1x zitiertmelden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:30
@Mohart
LkW Fahrer haben immer die besten Tips, wos die besten Frikadellen gibt und noch und noch ...


1x zitiertmelden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:33
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:LkW Fahrer haben immer die besten Tips, wos die besten Frikadellen gibt und noch und noch ...
Ja stimmt, in NRW kenn ich schon ein paar gute Frittenbuden


melden

Was ist euch am meisten egal?

27.04.2017 um 01:34
Zitat von plankeplanke schrieb:Deshalb liebe ich verstärkte Stossstangen. Aber noch besser is ´ne 200Watt-Endstufe in der Hupe.
Ach ich vergess immer wieder, dass wir hier in D sind, und nicht RU oder US.


melden
Bonbon101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch am meisten egal?

28.04.2017 um 10:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Leute, die respektlos sind u. denen andere Menschen egal sind.
Schwierig, aber danke für den Aufhänger! In dem Modus, wo ich jemand respektlos empfinde und vielleicht Ärger über Mensch-egal-finden ist es mir nicht egal, da wende ich mich vielleicht ab um etwas nicht sehen zu müssen. Aber der Ärger bleibt, und somit ist es eben nicht egal.

Mir ging es im Eingangsposting um ein eher angenehm-neutrales Egal-Empfinden. Das ist dann mehr distanzlos als respektlos und auch nicht ein-Mensch-egal-finden sondern mehr die Empfindung von hier-ist-aber-viel-los, wobei Einzelnes eher im Gesamt-Kontext mit wahrgenommen wird. Ohne Abfälligkeit, ohne Ärger, ohne Ablehnung. Egal als Empfindung von wird-wahrgenommen-ohne-Anhaftung.

Was ist euch so angenehm egal?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch am meisten egal?

28.04.2017 um 10:47
Alberne Umfragen: Total egal!


1x zitiertmelden
Bonbon101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch am meisten egal?

28.04.2017 um 12:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alberne Umfragen: Total egal!
Jaja. Manche SIND eben einfach nur, total saturiert, befriedigt vielleicht schon seit langer Zeit und dann ist es eben einfach nur egal, ob es irgendwo ganz anders egal empfunden wird und auf welche Weise.

Den Saturierten ist vielleicht auch egal wenn woanders Schmerz empfunden wird, weil dort vieles als nicht-egal und persönlich belastend empfunden wird. Da will man sich saturiert vielleicht gar nicht involvieren, soll'n 'se doch Kuchen essen wenn da kein Brot ist.

Trotzdem kann ich @borabora ein Stück weit verstehen in der Nicht-Akzeptanz, die Frage nach ist-das-wirklich-richtig-so-wenn-dies-oder-das-egal-ist.


Und dann ist da immer noch die Frage, was ist euch am meisten angenehm egal?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du Hausfrau?
Umfragen, 29 Beiträge, am 06.09.2021 von Hatmaker
derHanz80 am 18.08.2015, Seite: 1 2
29
am 06.09.2021 »
Umfragen: Ist Russland wirklich ein Buhland ?
Umfragen, 67 Beiträge, am 18.02.2015 von Godofwar
catman am 16.02.2015, Seite: 1 2 3 4
67
am 18.02.2015 »
Umfragen: Kann man für das Benutzen rechtswidriger Symbole im Internet?
Umfragen, 7 Beiträge, am 01.08.2014 von allmyboy
Zetterz am 31.07.2014
7
am 01.08.2014 »
Umfragen: Was passt zu euch?
Umfragen, 13 Beiträge, am 16.02.2013 von Katori
benni272 am 14.02.2013
13
am 16.02.2013 »
von Katori