Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident, Konflikt, Egal

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:21
Akzeptierst du eigentlich die Annexion der Krim? Und wenn ja, wie erklärt man sich den Bruch des Budapester Memorandums? Und denkst du, dass Russland unter der Hand in der Ostukraine aktiv ist?
Krim fand ich okay , weils eben ohne Dauerbeschuss auskam...Im Osten hat man zu voreilig gehandelt...beiderseits übrigens...wills etz nich schon wieder neu aufkochen

Kurzfassung: Krim = OK , Rest = Dämlicher Scheiss


melden
Anzeige
melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:26
@gesperrteruser
Aber sag doch mal ganz ehrlich...was soll an Russland so toll sein?
Die haben einfach nix. Und damals herrschte da noch der Kommunismus.... Baah
Haben ja dann selber gemerkt, dass der Kapitalismus besser ist :D


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:27
@SuperHornet
ich finde Russland auch nicht toll, ich habe nur aufgeschrieben, was die erfunden haben.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:29
catman schrieb:Krim fand ich okay , weils eben ohne Dauerbeschuss auskam...Im Osten hat man zu voreilig gehandelt...beiderseits übrigens...wills etz nich schon wieder neu aufkochen
Nicht voreilig?^^ Die Krim ging doch auch überschnell vonstatten. Eine richtige Abstimmung hat man in Schottland gesehen und die zog sich über Jahre hin...

Ausserdem waren die Wahlen sehr fragwürdig. Von mangelnden Wahloptionen über das umstellte Parlament, in das bloss manche Abgeordneten reinlassen wurden, und alte Wahllisten bis zu teilweise geschlossenen Wahllokalen... Das Budapester Memorandum wurde auch auf dem Altar der Machtpolitik geopfert. Russland ist wieder unberechenbar für seine Nachbarn geworden.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:29
SuperHornet schrieb:Hat Russland eigentlich auch was gutes erfunden?
Tipp: Schau dir die Nobelpreisträger an.

Was in den USA erfunden wurde, waren nicht unbedingt Erfindungen von US-Bürgern. Da gab es so viele Exilanten, deren Errungenschaften den USA zugeschrieben werden.
Und wenn du Marlboro toll findest, könntest du auch gleich die Atombombe aufzählen.


@gesperrteruser
Genau wo wären wir ohne Periodensystem, Radioempfänger und Wodka. Auch in der Weltraumforschung waren sie schneller als die USA: erster Mensch im All.


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:30
Ich sollte mal wieder ne Umfrage erstellen...

Wo würdet ihr lieber wohnen : Los Angeles oder Nowosibirsk :D


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:30
@Scanlys
Ich mag die Russen aber nicht, siehe oben

eine Russischen Mitarbeiter sind doch auch ausgewandert, weil Deutschland besser ist, oder?

Frag sie mal.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:32
@gesperrteruser

hier die schreckliche russiche Musik...habs extra für dich rausgesucht damits auf deutsch is :)

Youtube: 1 KLA$-Meine Hunde


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:33
SuperHornet schrieb:Ich sollte mal wieder ne Umfrage erstellen...

Wo würdet ihr lieber wohnen : Los Angeles oder Nowosibirsk
Das zweite kennt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der User hier.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:36
SuperHornet schrieb:Wo würdet ihr lieber wohnen : Los Angeles oder Nowosibirsk
Weder noch.
gesperrteruser schrieb:eine Russischen Mitarbeiter sind doch auch ausgewandert, weil Deutschland besser ist, oder?
Nein, der Liebe wegen. :) Das ist wie mit den stationierten Amerikanern bei Frankfurt. Da bilden sich eben durchaus auch Beziehungen mit Einheimischen.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:37
SuperHornet schrieb:Wo würdet ihr lieber wohnen : Los Angeles oder Nowosibirsk
in Nowosibirsk kannst gut Autos verkaufen...auf Gas umgerüstete gehen weg wie warme Semmeln...

East L.A. würd ich als weisser nicht unbedingt hinwollen..:)


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:38
Wegen den Russen haben wir den kalten Krieg gehabt.

Die DDR wurde von Russen gegründet.

Die Berliner Mauer wurde auch von Russen gebaut.

Russland hat gesorgt, dass seine schwierige Sprache in anderen Ländern unterrichtet wird.

Russland tritt immer mit Panzern auf.





Ergo alles buh


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:40
500px-Russland

Alles das war mehr oder weniger Ostblock.


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:41
catman schrieb:East L.A. würd ich als weisser nicht unbedingt hinwollen..:)
Ich auch nicht. Ich wäre eher für Beverly Hills ^^


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:44
Wegen den Russen haben wir den kalten Krieg gehabt./ZITAT]

nein..die USA haben kommunistische Länder als neuen Feind auserkoren (dass sie recht haben spielt erstmal keine rolle)
Die DDR wurde von Russen gegründet.
ehmmm brainwash? stalin ist/war nichtmal russe
gesperrteruser schrieb:Die Berliner Mauer wurde auch von Russen gebaut.
zeugt nur von handwerklichen fähigkeiten
gesperrteruser schrieb:Russland hat gesorgt, dass seine schwierige Sprache in anderen Ländern unterrichtet wird.
schlimm der englischunterricht an deutschen schulen...wahnsinnn
gesperrteruser schrieb:Russland tritt immer mit Panzern auf.
als putin letztens vorm bundestag sprach, stand er nur im anzug drin und nicht mit nem panzer

Nicknamebashing ist nicht erlaubt ....aber du machst ihm alle Ehre


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:45
@SuperHornet
Ist auch etwas unfair: Sonnenstaat gegen Sibirien
Dann lieber Anchorage gegen Nowosibirsk.
gesperrteruser schrieb:Wegen den Russen haben wir den kalten Krieg gehabt.

Die DDR wurde von Russen gegründet.

Die Berliner Mauer wurde auch von Russen gebaut.

Russland hat gesorgt, dass seine schwierige Sprache in anderen Ländern unterrichtet wird.

Russland tritt immer mit Panzern auf.
Ähm, zum Krieg gehören mindestens zwei.

Beim Potsdamer Abkommen waren drei Staaten beteiligt.

Unbestritten.

Findest du Französisch tatsächlich leichter?

Und die USA mit Flugzeugträgern.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:47
@Scanlys
@SuperHornet
Ich habe nur gezeigt, dass Russland ein Buhland ist.
Es gibt natürlich noch mehr Länder, die auch nicht so toll sind. Das stimmt.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:54
Scanlys schrieb:Und die USA mit Flugzeugträgern.
ist nix dagegen einzuwenden...ist nunmal eine schlagkräftige Waffe und im strategischen Sinne "geiles zeug" ;)

Ums ein wenig verständlicher zu machen : wenn jmd. Putin nach den Haag schreit, sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren....von mir aus soll Wlad der Ukrainevergewaltiger vor ein Gericht in den Haag...aber da muss man vorher anfangen....z.B. wieso Robert Mugabe , der ein EU Einreiseverbot hat, trotzdem in Rom landen darf und unbehelligt ins Vatikan fährt um der Seligsprechung des Ex Papstes beizuwohnen...

Wenn der schwarze Hitler nicht verhaftet wird, sobald er aus dem Flugzeug steigt....ist deine gespielte Empörung für den Arsch


melden
Anzeige

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 18:58
gesperrteruser schrieb:Ich habe nur gezeigt, dass Russland ein Buhland ist.
Es gibt natürlich noch mehr Länder, die auch nicht so toll sind. Das stimmt.
na dann in ich beruhigt..dachte schon willst alles böse in der welt auf ru abwälzen


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
13. Sternzeichen48 Beiträge