Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident, Konflikt, Egal

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 08:37
Ich habe hier eine nicht ganz ernste Umfrage (aber irgendwie doch ernst), wäre jedoch spannend, wenn doch etwas Ernsthaftes dabei rauskommt. Nähere Informationen wären in dem Fall überflüssig, da sich die Fragen von alleine erklären


melden
Anzeige
Ja, weils Rusland ist
16 Stimmen (31%)
Ja, weil Putin Präsident ist
13 Stimmen (25%)
Ja, weil es gegen die bösen Amis ist
3 Stimmen (6%)
Nein, weil es ein Land ist, welches sich von anderen nicht unterscheidet
2 Stimmen (4%)
Nein, weils Russland ist
13 Stimmen (25%)
Ist egal, weil Putin Präsident ist
1 Stimme (2%)
Gut, dass Schirinowski nicht Präsident ist
3 Stimmen (6%)
Ist wurscht...Ukraine hat Vorrang
0 Stimmen (0%)

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 08:45
Nein wieso?

putinoncookie1


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 08:51
keksreitender Putin..hehe man kanns auch übertreiben...ich kapier den Sinn nicht


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 10:24
Abetam nimoshyt byt' i rjetschi! Pamoimu eta marasilka. :ok:

Sawasche sdarow'je. :wein:

Prijatnawa Apitita.

SpoilerYoutube: russian lala song

YeyYeyYeyejäijäijäi Hohohohoho :D


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 11:33
@catman
Das zeigt das er Eier aus Stahl hat.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 13:08
Ich find ja witzig, dass bisher die meisten geklickt haben, dass Russland Kacke ist, nur weils Russland ist


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 13:12
icbm schrieb:Das zeigt das er Eier aus Stahl hat.
muss aber ein harter Keks sein..also hat der Keks mehr Eier als Putin ? hmmm irgendwie kompliziert ne .. :)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 13:16
In Russland kann man auf Haien reiten, das sagt alles.


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 13:21
@catman
Die Russen sind ok, aber ich vertrag sie einfach net. Stell dir vor ein Dingo unter Nashörnern, ein zarter empfindlicher Schmetterling inmitten eines Hummelschwarms etc.

Ich vertrag max. ein Esslöffel einer Alkoholtinktur...die Russen/innen nahezu ne Flasche oder mehr Champagner. Ich möcht ne Gesellschaft, die auf meine Bedürfnisse...Empfindlichkeiten...Lebensart zugeschnitten is. Und des bekomm ich von den Russland/Russinnen einfach net. Deshalb und allein deshalb ist Russland...ganz allgemein...mit Ausnahmen...genauso wie viele andere Länder für mich das Buhland.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 13:26
@lightbeing

interessant...sehr sehr seltsam aber interessant..danke für dein ehrliches Feedback


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 16:14
Russland war immer schlecht angesehen, seit den letzten 1000 Jahren.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 16:15
gesperrteruser schrieb:Russland war immer schlecht angesehen, seit den letzten 1000 Jahren.
geht ja drum, wie du des persönlich siehst und nicht was du glaubst was andere denken


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 16:28
@catman
Ich finde, dass Russland sich wichtiger macht als es ist. Putin wäre gerne russicher Zar, dann hätte er noch mehr Einfluss.


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 17:10
In Russland ist irgendwie alles so uncool.
Die Städte sehen schmierig aus, die komischen Plattenbauten, scheiss Autos, die Sprache, schreckliche Musik und und und..

USA ! ♥


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 17:30
@catman
Wo ist Russlands Aufklärung?


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 17:31
Desaix schrieb:Wo ist Russlands Aufklärung?
an der ukrainischen Front :)

so etz im Ernst, was meinst du damit konkret ?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 17:38
@catman
Historisch gesehen war Russland kein Land der Aufklärung, wenn man mal von einer ganz kleinen Minderheit der Oberschicht absieht. Und Russland hinkt den westlichen Demokratien immer noch stark hinterher.

Da war der Einfluss der Aufklärung in GB, Frankreich und den USA viel grösser.


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 17:41
Desaix schrieb:Historisch gesehen war Russland kein Land der Aufklärung, wenn man mal von einer ganz kleinen Minderheit der Oberschicht absieht. Und Russland hinkt den westlichen Demokratien immer noch stark hinterher.
klar ist ja auch schweres Erbe der Sowjetzeit....Putin legte anfangs gut los, aber mittlerweile nunja hat entweder seinen Scharfsinn verloren oder wurde wie alle anderen durch die Macht an sich korrumpiert


melden

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 17:49
gesperrteruser schrieb:Russland war immer schlecht angesehen, seit den letzten 1000 Jahren.
Das sehe ich nicht so. Allerdings muss man auch unterscheiden zwischen der politischen Ebene und den vielvölkrigen Menschen.
SuperHornet schrieb:Die Städte sehen schmierig aus,
Dann frag mal einen, der St. Petersburg besucht hat. „Schmierig“ wirst du mit Sicherheit nicht hören. Fiese Ecken gibt es übrigens in jeder größeren deutschen Stadt.
SuperHornet schrieb:die komischen Plattenbauten,
Dann schau dir erstmal Köln-Chorweiler, München-Neuperlach, Hamburg-Wilhelmsburg, Kassel, Bonn etc. an. Du musst noch nicht mal das Gebiet der Ex-DDR betreten.
SuperHornet schrieb:scheiss Autos,
Zwingt dich doch keiner, eins zu fahren.
SuperHornet schrieb:die Sprache,
Das ist Geschmackssache. Wer mit den deutschen vier Fällen schon auf Kriegsfuß steht, den bringen natürlich sechs zum Verzweifeln.
SuperHornet schrieb:schreckliche Musik
Ebenfalls sehr subjektiv. Außerdem gibt es da alles zwischen purer Lebensfreude bis zu schwer melancholisch. Wie die Seele des Volkes.
SuperHornet schrieb:und und und..
Blablablubbb.

Die meisten Russen sind sehr nett, gerne auch zu Scherzen aufgelegt und die hierzulande Lebenden sind gut integriert und unauffällig. Und russische Frauen sind echte Arbeitstiere – auch schon immer gewesen.


melden
Anzeige
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland wirklich ein Buhland ?

16.02.2015 um 17:52
@Scanlys

Russland ist ätzend


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt