Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

18.07.2017 um 09:17
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Vor Jahren.
ja. bei mir war es auch herbst 2016.
im oktober, glaub' ich...

Anzeige
melden

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

18.07.2017 um 10:00
Ich habe keine Wanne. Ich dusche lieber


melden

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

19.07.2017 um 23:35
Als ich von zu Hause ausgezogen bin hab ich gejubelt als meine Wohnung ne Wanne hatte den zu Hause wurde nie gebadet, nur geduscht,
Ich stellte mir das voll toll vor, wie im Film. Mit nem Buch und nem Glas Rotwen in die Wanne und dann drinsitzen bis die Haut schrumplig wird.
Lesen war mist, denn man konnte das Buch nirgends auflegen und wenn man umgeblättert hat wurden die Seiten nass.
Die Schultern oder die Knie waren aus dem Wasser und es wurde mir kalt
Nach 10 Minuten fühlte es sich doof an da so rumzuliegen.


Dann im Anschluss das putzen war mir auch zu doof, ich hab das ganze zwei Mal gemacht und dann nur noch geduscht.
Ich glaube das muss man von Kindheit an gewöhnt sein


melden

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

19.07.2017 um 23:53
@Cyenita
Aber genau so schön ist es ja eigentlich auch. Nutze jede Möglichkeit wenn ich eine Wanne habe um genau das zu machen. 2 Meter Hoch der Schaum, paar Kerzen an, Musik usw. Natürlich kommt man schrumpelig raus wie eine alte Kartoffel und total müde aber eben perfekt vor dem Schlafen.

Bin früher immer zu einem Kumpel gegangen, die hatten eine riesige Wanne, die Eltern dachten sicher ich treibe da schräge Sachen drin, dabei wollte ich baden :D


melden

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

20.07.2017 um 20:26
Baden ist schön
Entspannend

Im Sommer aber bevorzuge ich das duschen


melden

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

20.07.2017 um 21:45
Ich zerstückel nur Leichen in der Wanne.
Das ist eine Sauerei sag' ich euch...


melden

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

20.07.2017 um 21:50
@Hyperborea
Du solltest die Leichen an Schweine verfüttern, die essen alles :)


melden

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

20.07.2017 um 22:01
@akwi

Ich habe einen Gartenhexler.
Nur die Knochen sind so schwer zu beseitigen.
Das Fett ist nicht das Problem.
Aber ne Sau Arbeit!
Hängst bis zu den Oberarmen im Blut.
Wenn 5 Kilo Darm platzen ist das nicht schön.


melden

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

28.07.2017 um 20:14
Ich habe kein Bad genommen.
Fehlt denn eins?


melden

Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen

31.07.2017 um 17:17
...gestern...wollte ich, weil das halbe Jahr schon wieder um ist....dann kam mir was dazwischen...Besuch....was bei mir selten genug der Fall ist.

Problem war: Besuch ist geblieben - trotz eines wohl "aromatisierten Funzls".....wenigsten hatte ich keine Fliegen in der Wohnung - die lagen schon alle tot auf dem Boden.

Etwas später als ich dann ihre Füße OHNE Strümpfe sah...wusste ich warum ihr mein Gestank nichts aus machte...

Sie sieht das ebenso wie ich: Duschen/ Baden ist Luxus, macht die Haut dünn, spült nur Vieren und Bazillen in die Haut, kostet unnötig Wasser, kostet Zeit und ist anstrengend.


Streng genommen kann man eigentlich gar nicht stinken....alles eine Sache der Einstellung zu sich selbst.

Manches Parfüm stinkt schlimmer als ein Körper der 12 Monate kein Wasser mehr abbekommen hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »
Umfragen: Baden oder Duschen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.10.2019 von Wolkenleserin
Pantheratigris am 12.01.2009, Seite: 1 2
36
am 29.10.2019 »
Umfragen: Geht ihr lieber duschen oder baden?
Umfragen, 32 Beiträge, am 15.06.2011 von Gruselschinken
Don_Saint am 15.06.2011, Seite: 1 2
32
am 15.06.2011 »
Umfragen: Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.11.2009 von PrinceBloody
Xoxxo am 31.10.2009
18
am 02.11.2009 »