Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft duscht oder badet ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, Duschen, Baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:44
@Milosz
Ich rieche meinen eigenen Schiss auch nicht, da meine Frau erst später duscht, kann ich mich in Ruhe vergasen

Anzeige
melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 22:18
Wasser macht die Haut dünn = man ist viel anfälliger für Krankheiten.

Noch schlimmer sind diese chemischen Dusch-Gels, Seifen und was es da alles gibt......da kann 1000x druff stehen, "dermatologisch getestet" oder "hautverträglich" - es ist und bleibt Chemie, Stoffe, die auf unseren Körpern nichts verloren haben. Bräuchten wir dieses Zeugs wirklich, würde es der Körper selbst produzieren.


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 00:10
Kaggduschen, jeden zweiten Tag


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 00:33
@Vymaanika
Kaggduschne heißt das du Kagghaider


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 00:36
@KFB

Ich weiß du Level 0'er. :D


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 00:39
@Vymaanika
Du bist doch ein Kuchenkind :D


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 00:43
@KFB

Never, die fresse ich zum Frühstück, ich war im Juni beim ASB 8 und der Digge hat mich gehaided, jeder sollte da mal hingereist sein.Er zieht bald um, da sollte man noch hinreisen.besuche siund richtig und wichtig! :D


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 00:44
@Vymaanika
Besuche find ich blöd obwohl die Gegend ganz nett aussieht :D
Wurdest du angebrüllheult?
ich hoffe mal, das er wirklich bald umzieht und dann die Serie beendet ist :D


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 00:51
@KFB

Der Digge kam mit seinem Wasserschlauch raus, kannste dir nicht ausdenken.Und einfach nur word, ich hoffe es endet bald, ich kanns mir nicht mehr mit ansehen. ;)


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 00:52
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wasserschlauch
Das Thema ist ja durch :D


Wird Zeit für Ende, ich bin schon zu lange dabei


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 00:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Wird Zeit für Ende
Isso, alles andere wird nur noch anstrengend.Bin auch seit 2016 dabei.Ja isso ;)


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 01:00
@Vymaanika
Ich habs leider von Anfang an mitbekommen :palm:
Headbangdulli, alles noch vor Ramona, Bezehkombjudastimme und trauteuchkommtzumir
:palm:


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 01:03
@KFB

Ach die Ramona, die ist im Gegensatz zu ihrem genetischen Müllbruder ja recht ansehnlich. ;)


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 08:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wasser macht die Haut dünn = man ist viel anfälliger für Krankheiten.

Noch schlimmer sind diese chemischen Dusch-Gels, Seifen und was es da alles gibt......da kann 1000x druff stehen, "dermatologisch getestet" oder "hautverträglich" - es ist und bleibt Chemie, Stoffe, die auf unseren Körpern nichts verloren haben. Bräuchten wir dieses Zeugs wirklich, würde es der Körper selbst produzieren.
Ja, genau..

Und dann wundern sie sich alle, dass sie verrückt sind, .. weil sie halt immer dünnhäutiger reagieren.

An meine Haut kommt nur Wasser und Quark. Seit dem ist auch meine psychische Verfassung viel besser.

Könnte aber auch sein, dass der Geruch die ganzen Störenfriede fern hält.
Das ist noch nicht abschließend geklärt.

@Pony2.4
Hab heute übrigens meinen Badetag. Brauchst du da irgendwelche Details? Oo


2x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 10:14
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:An meine Haut kommt nur Wasser und Quark. Seit dem ist auch meine psychische Verfassung viel besser.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch...ich warte immer bis der grobe Dreck von selbst abfällt.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Könnte aber auch sein, dass der Geruch die ganzen Störenfriede fern hält.
Wenn der eigene Körper ordentlich stinkt halten die anderen wenigsten die 1,5 Meter_Abstandsregel ein - und zwar FREIWILLIG!


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 10:15
@Funzl
*andächtig nickt*


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 10:20
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:*andächtig nickt*
:bier: ( aus dem Brauhaus "Altschweiß + Käsfüß" )


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 10:21
@Funzl
Denn mal prosit. :bier:


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 10:23
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Denn mal prosit. :bier:
Auf Gestank und Drecksklamotten - denn wird sich echt hart gesotten! :bier:


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 10:24
Haarausfall liegt Gott sei Dank, nicht am käßig Fußgestank! :bier:


Anzeige

melden