Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Entspannung, Duschen, Baden
Seite 1 von 1
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 21:00
Wenn ihr mal im Bad relaxen wollt ... Baden oder Duschen?


melden
Anzeige
Baden
79 Stimmen (72%)
Duschen
21 Stimmen (19%)
Hab' nur 'n Waschbecken ...
2 Stimmen (2%)
Ich kann sowohl als auch keine Entspannung dabei empfinden ...
4 Stimmen (4%)
Wasser ist zum Waschen da, fallerie und fallera ...
4 Stimmen (4%)
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 21:03
haha ich dusche immer extrem heiss und laaaaaaaaange ^^ kann ich richtig abschalten ^^


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 21:04
Täglich Duschen seh' ich als Pflicht...Baden zählt eher zur Entspannung (Wochenende)


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 22:00
@smodo
Kenn ich :D
Auch wenn man dadurch, dass man steht ja die Muskeln noch angespannt hat, aber im Großen und Ganzen fühl ich mich beim Duschen wohler.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 22:11
mirs das egal... bei passender partnerin


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 22:14
jo,1x duschen ist pflicht bei mir am tag..heiss und lange


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 23:20
baden ist luxus, weil ich fast nie zeit habe, von daher ist der gang in die badewanne entspannender fuer mich.


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

31.10.2009 um 23:36
zum entspannen?
1 stunde wanne minimum (1 mal heißes wasser nachfüllen), dazu ein gutes buch und hoffentlich keinen telefonanruf. ^^


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 00:36
Ich liebe baden in der Wanne

schön duftendes Schaumbad reintun, Musik von Loreena McKennitt anmachen, Kerzen anzünden... hach, ein Traum!


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 00:54
Ganz ehrlich?
Für mich ist Duschen entspannender als Baden.
Ich mein sicher Bade ich gerne so im Kerzenschein und so aber ich liebe es zu Duschen...einfach da stehen Wasser über Kopf laufen lassen und nur noch das rauschen des Wassers hören*lächel ganz versonnen*


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 00:55
@chen
Jaa Loreena ist zum Baden wirklich herrlich...na gut net nur dabei ;)


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 07:36
Baden... hab nur leider keine Wanne :(


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 08:20
Wanne und unbedingt Kerzen und gute Musik im Hintergrund.... :D


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 08:33
Baden FTW!


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 10:55
hilfe, nun denk ich schon dasselbe wie gilb :o


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 11:32
na im Bad ganz klar, mit Kerzen m,it Duft, Wasser mit dem selbenduft und irgend welches Blätter zeug.. und dann ein gutes Buch danach Solarium oder/ danach In min's "Chilleck" kuscheln und dabei lesen...

wer nicht mal mehr Entspannung ist ja schon Wellness^^

zum entspannen reicht ein "entspannungsbad" :D


melden

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

01.11.2009 um 11:32
ah und Musik muss dabei sein, ganz klar.. ohne Rammstein, Nightwish, Onkelz und sonstige der Artige Bands läuft nichts :D kann ich mich nicht entspannen


melden
Anzeige

Wenn´s um Entspannung im Bad geht ...

02.11.2009 um 14:19
wer will schon stehen bleiben wenn er relaxen will?

baden muss man eher aber man darf dabei nicht einschlafen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt