Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft duscht oder badet ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, Duschen, Baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 10:25
Stinkt mein Genital, ist mir das egal! :bier:

Anzeige
melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 11:11
ich bade 2 mal täglichSpoiler:troll:


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 12:33
Ich brauche jeden Morgen nach dem Aufstehen eine Dusche und das nicht nur, um mich gepflegt zu fühlen, sondern auch um mich energiegeladen und mich psychisch mehr oder weniger für den Tag bereit fühle. Ist für mich vielleicht auch so was wie für manch andere der Kaffee oder die Zigarette, was ich beides allerdings nicht brauche und auch nicht will.


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 13:21
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:An meine Haut kommt nur Wasser und Quark. Seit dem ist auch meine psychische Verfassung viel besser.

Könnte aber auch sein, dass der Geruch die ganzen Störenfriede fern hält.
Das ist noch nicht abschließend geklärt.
Schweine im Weltall oO


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 13:26
@ayAshi





:|


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 14:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schweine im Weltall
Bin dabei! :bier:


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 15:56
@Funzl Wie du hier mal wieder ungeniert schummelst. Bist doch so ein Saubermann und magst so gar keine Bazillen. Wer dich liest, weiß das doch. :)


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 16:30
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Funzl Wie du hier mal wieder ungeniert schummelst. Bist doch so ein Saubermann und magst so gar keine Bazillen. Wer dich liest, weiß das doch.
Psssssssssssssssssssssssssssssssssst!!!!! ^^


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 16:50
@Funzl *ganzleisesprech* Ich hab nichts gesagt. *ganzleiseweggehe*


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 17:40
zweimal täglich

in der Früh und am Abend


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

18.09.2021 um 19:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Funzl *ganzleisesprech* Ich hab nichts gesagt. *ganzleiseweggehe*
:kiss: *rot werd*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft duscht oder badet ihr?

20.09.2021 um 18:43
Duschen täglich, Badewanne eher seltener.


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

21.09.2021 um 09:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Duschen täglich,
Wasser-Kreislaufsystem? Sprich immer wieder mit der gleichen/selben Drecksbrühe?

Hatte ich mal, ein gutes Jahr lang. Im völlig abgelegenen "Wochenendhaus" ( mehr Bretterbude) einer ehemaligen Lebensabschnittspartnerin.....

Nachdem das Wasser dann langsam aber sicher zu riechen begann, bevorzugte ich die Körperreinigung in der Regentonne....die wurde sozusagen immer wieder automatisch frisch befüllt...


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

21.09.2021 um 20:02
Ein Bekannter von mir sagte mal zu dem Thema: Deshalb heisst die "Bettwaesche" so, wenn ich abends aus der Werkstatt komm und mich gleich hinhau, bin ich morgens sauber!........Na gut.


:mlp:


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

28.09.2021 um 14:24
Zitat von Scott78Scott78 schrieb am 18.09.2021:Ich brauche jeden Morgen nach dem Aufstehen eine Dusche und das nicht nur, um mich gepflegt zu fühlen, sondern auch um mich energiegeladen und mich psychisch mehr oder weniger für den Tag bereit fühle.
Das geht mir genauso. Deswegen dusche ich jeden Morgen nach dem Aufstehen. Erst nach dem Duschen fühle ich mich frisch und lebendig. Es geht mir also nicht nur um die Sauberkeit, sondern auch um das Ankurbeln des Kreislaufs und meiner Lebensgeister. Wenn ich morgens nicht dusche, fühle mich tagsüber irgendwie müde und träge.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »
Umfragen: Baden oder Duschen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.10.2019 von Wolkenleserin
Pantheratigris am 12.01.2009, Seite: 1 2
36
am 29.10.2019 »
Umfragen: In was habt Ihr mal gebadet?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.02.2018 von MATULINE
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2
38
am 25.02.2018 »
Umfragen: Wo duscht Ihr?
Umfragen, 49 Beiträge, am 14.06.2018 von Intolerabilis
can am 23.05.2012, Seite: 1 2 3
49
am 14.06.2018 »
Umfragen: Duschen in Klamotten?
Umfragen, 29 Beiträge, am 11.12.2017 von Wolkenleserin
KidJamaika am 18.09.2015, Seite: 1 2
29
am 11.12.2017 »