Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Nibiru, Planet X
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 10:30
Laut den Anhängern der Theorie von Planet X, oder auch Nibiru genannt,
sollte er im November die erde treffen, mal wieder - oder so nah an ihre Bahn kommen dass er unser System in ungleichgewicht bringt - Chaos Stiftet, mal wieder

Einer von ihnen schiebt dies nun den Weltmächten zu. Sie haben ein Komplott geplant und Reflektoren oder Illusionen von der Sonne und dem Mond am Himmel platziert. Die wären viel zu hell und zu weiß (speziell wohl der Mond)
So wollen sie eine Massenpanik verhindern, und den Planet Nibiru dann auf die Erde los lassen, sobald die dafür bereit sind.

Logisch, oder?

http://m.focus.de/wissen/weltraum/viel-zu-hell-und-viel-zu-weiss-verschwoerer-vermutet-gigantischen-komplott-sonne-und-mond-sollen-apokalypse-planet-verstecken_id_7946905.html


melden
Anzeige
Ja, so wird es sein
6 Stimmen (17%)
Absoluter Nonsens
14 Stimmen (39%)
Die Welt steht am Abgrund, aber nicht wegen einem Planet X
11 Stimmen (31%)
Puh, muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen, sofern sie mir bleibt
2 Stimmen (6%)
Erst lachen, dann weinen
1 Stimme (3%)
Sonne, Mond UND Sterne
1 Stimme (3%)
Antwort 7
1 Stimme (3%)
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 10:33
Sollte der nicht schon am 21. Dezember 2012 hier eintreffen? Und was dann, naja darüber sind sich Esoteriker, Pseudowissenschaftler und Verschwörungstheoretiker noch nicht einig.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 10:40
@Flatterwesen
Ich finde diese Vermischung immer total ätzend.
Da sollte ein neues Zeitalter beginnen, was offensichtlich schon 2007 eintrat


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 10:40
@A.I.


amüsant :D :popcorn:


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 10:43
@knopper
Das lustige ist viel mehr dass sich solche Medien wie Focus, Stern etc, vermehrt mit solchen Sachen beschäftigen

Warum auch immer :D


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 10:45
Sich im Beitrag drüber lustig machen, den text aber kaum zu knapp verfassen und dann in die Kategorie wissen und weltraum stecken :D
Achja fehlt noch die typische clickbait Überschrift


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 11:01
Der Wahre Nibiru ist Kim aus Nordkorea, Kim ist Nibiru. Wäre unsere Erde eine Welt aus einen Final Fantasy Spiel, wäre Kim der letzte Endgegner des Spiels, Kim hätte 2 Formen. Sobald man Kim besiegt hat, verwandelt Kim sich in seine 2. Form und wird zur hässlichen Gestalt namens Nibiru. Nibiru hat auch sehr heftige Attacken, es sind Wasserstoffbomben und Atomraketen,, mit denen die Charaktere angegriffen werden.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 11:03
vielleicht ist es auch so, dass PlanetX nicht von der Sonne angestrahlt wird, und daher für uns nicht sichtbar ist, also schwarz. Demnach könnte es sein, dass der Halbmond nur deshalb so dasteht, weil PlanetX ihn verdeckt


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 11:08
@Sascha81


:D :popcorn:

du hast eine ausgeprägte Fantasie ^^


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 13:53
A.I. schrieb:Einer von ihnen schiebt dies nun den Weltmächten zu.
ich bin begeistert von den weltmächten!

die können einfach alles!

ich möchte auch weltmacht sein!


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 14:05
Sascha81 schrieb:Der Wahre Nibiru ist Kim aus Nordkorea, Kim ist Nibiru. Wäre unsere Erde eine Welt aus einen Final Fantasy Spiel, wäre Kim der letzte Endgegner des Spiels, Kim hätte 2 Formen. Sobald man Kim besiegt hat, verwandelt Kim sich in seine 2. Form und wird zur hässlichen Gestalt namens Nibiru. Nibiru hat auch sehr heftige Attacken, es sind Wasserstoffbomben und Atomraketen,, mit denen die Charaktere angegriffen werden.
...und ich dachte immer, ICH hätte viel Fantasie.

@Sascha81
Junge, mach da was draus, bevor es zu spät ist, sprich du zu alt bist und dir diese Gabe verloren geht....


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 14:17
@Funzl

Bin kein Held wie die Charaktere in Final Fantasy, kannst Du machen *@Funzl ein Schwert in die Hand drück* Aber aufpassen, Kim hat auch ganz viele verschiedene Monster erschaffen und in die Welt gesetzt, wir brauchen Dich noch, viel Spaß, viel Glück und pass auf Dich auf.


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 16:04
clownsnase schrieb:vielleicht ist es auch so, dass PlanetX nicht von der Sonne angestrahlt wird, und daher für uns nicht sichtbar ist, also schwarz. Demnach könnte es sein, dass der Halbmond nur deshalb so dasteht, weil PlanetX ihn verdeckt
nein


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 16:45
Sungmin_Sunbae schrieb:nein
du hast keine Ahnung


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 17:04
Hast vollkommen recht.
Ich betreibe nur seit 15 Jahren Hobbyastronomie :(
Astronomie wird ja bekanntlich nur im sichtbaren bereich betrieben. Radio, röntgenastronomie ist eine Erfindung der Illuminaten, dementsprechend kann man deine Aussage auch nicht überprüfen :(


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

07.12.2017 um 20:10
Sungmin_Sunbae schrieb:Ich betreibe nur seit 15 Jahren Hobbyastronomie
Kennst du das Bild, auf dem alle einen Esel sehen, weil das Wort "Esel" auch auf dem Bild steht? Aber im eigentlichen Sinne hat der Künstler einen Frosch gemalt :D


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

15.12.2017 um 06:54
clownsnase schrieb am 07.12.2017:vielleicht ist es auch so, dass PlanetX nicht von der Sonne angestrahlt wird, und daher für uns nicht sichtbar ist, also schwarz.
Da wäre noch eine andere Erklärung aus https://www.fischinger-blog.de/2017/12/absurdes-aus-dem-netz-der-mond-dient-zur-tarnung-vor-dem-weltuntergang/
Chemtrails sind Kondensstreifen von Flugzeugen, die nach nach Matt Rogers Ansicht Stoffe/Chemikalien in unserer Atmosphäre verbreiten, die Nibiru tarnen sollen. Diese Chemtrails sind eine beliebte Verschwörungstheorie, bei der es heißt, dass die Streifen eben keine normalen Abgase von Flugzeugen sind.
Nun wissen wir's. :D


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

15.12.2017 um 08:00
Total_Recall schrieb:Nun wissen wir's.
jo, die Verschwörer sind auch selbst die Verschwörungstheoretiker


melden

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

21.04.2018 um 14:31
Funzl schrieb am 07.12.2017:...und ich dachte immer, ICH hätte viel Fantasie.
Klingt fast wie seinerzeit bei despina...


melden
Anzeige

Verdecken Sonne und Mond Planet X?

21.04.2018 um 15:11
rambaldi schrieb:bei despina...
Die kenn ich, die wohnt hier ne Strasse weiter, ist ne rassige Spanierin...HOLLA DIE WALDFEE; sag ich da nur!


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt