Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlst du dich wie Gott...

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Staubsauger, Fliegenklatsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 08:06
...wenn du mit der Fliegenklatsche am Fliegenklatschen bist?

...Oder du mit dem Staubsauger ein Spinnennetz erwischst?

...und du die Wahl hast über Leben und Tot?

Anzeige
melden
Nein
25 Stimmen (69%)
Ja
5 Stimmen (14%)
Ich klatsch dir gleich eine mit meiner Fliegenklatsche.
4 Stimmen (11%)
Gott (ich) ist (bin) groß...
2 Stimmen (6%)

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 11:29
Ich hab eine Fliegenklatsche.


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 11:32
Blasphemie!


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 12:14
Es hat sich schon mal einer wie Gott gefühlt und der wartet nun auf sein Gericht für die Fahrt in die ewige Verdammnis.


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 12:29
Ich weiß nicht wie Gott sich fühlt.


1x zitiertmelden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 14:06
eher wie jemand, der seine Seele dem Teufel verspricht


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 14:49
Zurzeit nicht...


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 15:34
@Apoplexia


kurz nach vollzogenem akt auf alle fälle!


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 19:49
"Und ich spüre ich bin Lüge, ich bin Schöpfung, ich bin GOTT!!!" :D


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 20:01
Zitat von buntbunt schrieb:Ich weiß nicht wie Gott sich fühlt.
Sind wir nicht alle irgendwo Götter? Götter unserer eigenen kleinen Welt?


1x zitiertmelden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 20:14
@Hyphaema
Das glaube ich nicht. Götter sind nicht so arschlochig. Zumindest fällt es bei ihnen nicht so auf.


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 20:18
@bunt

Ich bin zwar bekennender Atheist und demnach beim Thema Religion nicht so bewandert, aber soweit ich weiß ist der Gott im Christentum zumindest im alten Testament auch ziemlich "arschlochig". ^^
Was ich meine bezog sich aber auch nicht unbedingt auf das Naturell des Menschen, sondern die Tatsache, dass wir doch alle irgendwie täglich Regie führen. Über unsere eigenen Gedanken, Wünsche, Träume, Handlungen, teilweise andere Menschen, unsere Zukunft, etc...Sind wir dann nicht auch irgendwo "Götter" unserer eigenen Innenwelt?


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 20:20
@Hyphaema
Bei mir heißt das Mensch. Man kann es auch Gott nennen. Auf eine Art hast du recht.


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 20:23
@bunt

Passt schon. War auch nur so'n kleiner Gedanke am Rande. Ist letztlich eh alles eine Sache der Definition. ^^


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 20:48
Wenn ich Sims zocke dann schon :D


melden

Fühlst du dich wie Gott...

30.08.2017 um 20:48
sorry Doppelpost :(


melden

Fühlst du dich wie Gott...

31.08.2017 um 01:49
Zitat von HyphaemaHyphaema schrieb:Sind wir nicht alle irgendwo Götter? Götter unserer eigenen kleinen Welt?
Wenn man sich denn so betrachten mag, dann wohl ja.


melden

Fühlst du dich wie Gott...

03.10.2017 um 19:08
Nur wenn ich auf Drogen bin😉


melden

Fühlst du dich wie Gott...

03.10.2017 um 20:01
das geht vorbei


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »
Umfragen: Ist Gott das größte Arschloch im Universum?
Umfragen, 39 Beiträge, am 25.10.2022 von Honest_Jo
pRäAstronaut am 15.10.2022, Seite: 1 2
39
am 25.10.2022 »
Umfragen: Fühlt ihr die Präsenz Gottes?
Umfragen, 163 Beiträge, am 08.11.2022 von DasMietz
DasMietz am 13.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 08.11.2022 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »