Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tut euch Regen weh?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Regen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tut euch Regen weh?

05.08.2022 um 08:15
Hier ist schon wieder der übliche blaue Himmel. Selbst das gestern noch angekündigte Gewitter am Nachmittag ist in der Wettervorhersage schon auf "mögliche einzelne Schauer" geschrumpft.

Anzeige
melden

Tut euch Regen weh?

05.08.2022 um 11:49
angeblich regnet es gerade hier, laut radar und vorhersage. ich seh aber nichts. regen tut zwar nicht weh, aber ich werd nicht gerne nass. ist daher schon anstrengend wenn man nicht genau weiß wann, und ob überhaupt, schauer oder gewitter kommen. bei letzteren hilft auch kein schirm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut euch Regen weh?

05.08.2022 um 12:43
Warum sollte mir Regen weh tun? Er füllt meine Regenwasser-Zisternen und hilft mir, Geld zu sparen. Ich habe für den Garten in diesem Jahr noch nicht ein einziges Mal auf Leitungswasser zurück greifen müssen.


melden

Tut euch Regen weh?

09.08.2022 um 12:06
Na ja! Wenn es natürlich, wie in England "Katzen und Hunde" regnet, ist sicher von einer schmerzhaften Erfahrung auszugehen. :)


melden

Tut euch Regen weh?

12.08.2022 um 20:17
Die Frage lässt sich nicht wirklich beantworten, es kommt immer drauf an, wie stark es regnet. Bei einem Wolkenbruch ist der Regen nicht gerade angenehm.


1x zitiertmelden

Tut euch Regen weh?

12.08.2022 um 22:15
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Bei einem Wolkenbruch ist der Regen nicht gerade angenehm.
Oder wenn der Regen sehr kalt ist und außerdem vom Wind noch auf Tempo gebracht wird. Dann tut allein die Kälte weh, wenn sie auf die Haut trifft.


melden

Tut euch Regen weh?

13.08.2022 um 02:04
Ich liebe den Regen und gehe bei "schlechtem" Wetter sehr gerne raus. Wenn es extrem kalt draußen sein sollte, gibt es dafür ja entsprechende wasserfeste Kleidung damit man nicht friert und durchnässt wird.
Ich finde es sehr schön und entspannend bei Regen spazieren zu gehen.


melden

Tut euch Regen weh?

13.08.2022 um 02:10
Mittlerweile liebe ich Regen und sehne ihn mir für die Natur herbei


melden

Tut euch Regen weh?

13.08.2022 um 13:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 13.09.2019:Tut euch Regen weh?
nee, aber regen ist halt scheiße. außer für die pflanzen und böden. es würde völlig ausreichen, wenn es nur nachts regnen und man sonst nix vom regen mitbekommen würde. :D


melden

Tut euch Regen weh?

13.08.2022 um 15:59
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 13.09.2019:Da fragt man sich natürlich,
... regnet's bei Ihnen in den Hals?


1x zitiertmelden

Tut euch Regen weh?

13.08.2022 um 16:01
Regen ist schön und es tut mir gut... Es gibt nichts besseres als Regen !!! :-)


melden

Tut euch Regen weh?

13.08.2022 um 16:10
Na ja. In der den Vorhersagen von Wetter höre ich sehr oft, das "schwere Niederschläge" in Form von Regen zu erwarten sind.

Also auf "schwere Niderschläge" kann ich getrost verzichten und diese sind bestimmt sehr schmerzhaft. :)


melden

Tut euch Regen weh?

13.08.2022 um 17:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:natürlich,
... regnet's bei Ihnen in den Hals?
Ach herrje, jetzt kommen auch noch die Gestalten aus den Winkeln hervorgelugt, welche bei Anzeichen einer dunklen Wolke am sonst strahlenden Himmel sich eine Mülltüte zum Schutze des lichten Haares um den Kegelförmigen Schädel wickeln und geschwind (sofern die krummen Beine es erlauben) nach Hause ins karge Wohnstübchen wackeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut euch Regen weh?

14.08.2022 um 18:20
Augenblicklich tut diesem Land (und anderen) eher die durch den Klimawandel bedingte Abwesenheit von Regen weh.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Regenfan bist Du?
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.12.2021 von Funzl
Chairon am 11.01.2015, Seite: 1 2 3
55
am 24.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: Wird man weniger Nass wenn man im Regen schneller läuft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.01.2020 von Cantaloupe
Hyperborea am 03.01.2020, Seite: 1 2
33
am 08.01.2020 »
Umfragen: Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 07.03.2018 von H.W.Flieh
Hyperborea am 05.03.2018, Seite: 1 2
39
am 07.03.2018 »
Umfragen: Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?
Umfragen, 14 Beiträge, am 11.02.2018 von FerneZukunft
fireflash am 17.09.2017
14
am 11.02.2018 »
Umfragen: Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?
Umfragen, 152 Beiträge, am 30.11.2018 von wuec
Wolkenleserin am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 30.11.2018 »
von wuec