Saphira schrieb:Ich zähl aber zu den verlieren der Gesellschaft. Habe und hätte aber dennoch nie die Afd gewählt. Wieso meint man eigentlich ständig,dass Menschen aus der unteren sozialen Schicht die Afd gewählt hätten. Gott, ist ja grauenhaft. Die Vergleiche nerven langsam.
@Saphira @Niemanden @gastric Zur Gesellschaft zählte alles, was nicht staatlich alimentiert werden müßte. Hartz IIII wäre somit KEIN Teil der Gesellschaft!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um das Rätsel zu lüften:
Der kommerzielle Wert der Linkspartei (L-Rot) (Stimmvieh: Hartz IIII und Parteiadel: Gewerkschaftsidioten) für einen Kaufmann wäre der eines standrechtlich Erschossenen, den man anschließend nochmals am Galgen aufgeknüpft hätte.
Das hat auch nur einmal einer gemacht und der hat prompt eine deftige, bilderbuchreife Bruchlandung vorgelegt gehabt.
Bei der AfD spielte man Russisch Roulette (Stimmvieh: boshafter, gehässiger, hirnamputierter, arbeitender Lynchmob und Parteiadel: braun durchgeknallte Intelligentia).
Russisch Roulette überlasse ich doch lieber vollgesoffenen russischen Offizieren und sonstig psychisch Gestörten.
Mir wäre auch bislang noch kein Fall bekannt, daß jemand mit wehenden Fahnen zur AfD übergelaufen wäre; das kaufmännische Risiko scheint offenbar doch viel zu groß zu sein. Deshalb bleibt man bei den "Systemparteien".
Bei der AfD hätte ich es wohl i. d. R. mit Leuten zu tun, deren Credo von morgends bis abends lautete: "Ich MUSS arbeiten, weil der Hartz IIII Schmarotzer nichts schaffen WILL." Den Zusammenhang hat mir bislang noch keiner erklären können.
Weshalb sollte ich mir solche arbeitssüchtigen Miesepeter antun? - Ich bin schon immer ein froher Schaffer gewesen und habe vor, es noch eine Weile zu bleiben!
Ergo: Ich werde weiterhin den "Systemparteien" (Schwarz, S-Rot, Gelb und Grün) verbandelt bleiben und könnte jedem Kaufmanne nur abraten, sich mit so was Negativem wie der AfD einzulassen. Miese Laune machte sich wohl kaum gut im Kundendienste!
Russisch Roulette könnte klappen, man könnte sich aber genauso gut die Rübe fortpusten.
Wie schon gesagt, OHNE MICH!
Krieg ist schlecht für's Geschäft!!!
Hasta La Vista, AfD!!!